Profil für Sarah > Rezensionen

Sarah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Der Turnbeutel für Zoophile, 17. Mai 2015
Ich bin wirklich entsetzt, dass so etwas verkauft wird/werden darf. Solche Artikel gehören entfernt und haben hier nichts zu suchen.

Zenker 7020 Springform Deluxe mit Servierboden und Haube, 28 cm
Zenker 7020 Springform Deluxe mit Servierboden und Haube, 28 cm

1.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität, 16. Mai 2015
Habe die Form zu Weihnachten bekommen aber sie wurde bereits entsorgt. Schon nach dem ersten Benutzen, löste sich die Beschichtung. Irgendwann waren dann im Kuchen immer Teile der Beschichtung, weswegen ich die Form dann entsorgt habe. Außerdem hatte ich Schwierigkeiten mit dem Hebel zum Öffnen. Der recht schwerfällig ging.
Wirklich schade, denn die Idee an sich, mit dem Transportdeckel gefällt mir sehr gut.
Dann mach ich mich jetzt mal auf die Suche, nach einer neuen Form.

Ferien- u. Urlaubskasse Strandkorb Spardose Sparschwein Ferien Reise Urlaubsgeld Urlaub Hochzeit

1.0 von 5 Sternen Unsauber verarbeitet, 23. Februar 2015
Die Spardose ist unsauber verarbeitet, es lässt sich kein Geld einwerfen, weil der halbe Schlitz zu ist. Wenn es nur Deko sein soll ist es ganz hübsch

Aufkleber Sticker für Thermomix TM31 TM 31 NEU Modell schwarze Schmetterlinge black Butterflies

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 11. Januar 2015
War doch etwas enttäuscht für den Preis. Hatte gedacht, es wären mehrere Aufkleber. Aber es ist ein großer Aufkleber. Die Druckqualität ist sehr unschön. Sehr pixelig. Man erkennt jeden Pixel

Yankee Candle Signature Diffuser CLEAN COTTON 88ml
Yankee Candle Signature Diffuser CLEAN COTTON 88ml
Wird angeboten von raumduftshop - kostenloser DHL-Paket-Versand in 1-2 Werktagen innerhalb Deutschland - Super Qualität!

5.0 von 5 Sternen Riecht sooo toll, 11. Januar 2015
Riecht sooo toll. Allerdings nicht geeignet für größere Räume. Eigentlich wollte ich es für unser Wohnzimmer aber man konnte den Geruch dort nicht wahrnehmen. Also haben wir es in unser Bad gestellt und dort riecht es so toll.

Pumuckl DVD 10: Pumuckl im Zoo / Die geheimnisvollen Briefe
Pumuckl DVD 10: Pumuckl im Zoo / Die geheimnisvollen Briefe
DVD ~ Gustl Bayrhammer

5.0 von 5 Sternen I love it, 11. Januar 2015
Schon als Kind, war ich ein großer Pumuckl Fan. Klar, dass meine Kinder jetzt auch Pumuckl schauen müssen/dürfen. Und auch, wenn ich mittlerweile schon 33 Jahre alt bin, hat Pumuckl seinen Zauber nicht verloren.

1020200 Roger Para Bürste 11er
1020200 Roger Para Bürste 11er
Wird angeboten von hair-connection

2.0 von 5 Sternen Nur für dünnes Haar geeignet, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 1020200 Roger Para Bürste 11er (Badartikel)
Ich kann die guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Habe mir wegen der Bewertungen gleich zwei der Bürsten bestellt. Ich finde sie furchtbar. Für dünnes Haar mögen sie ja funktionieren aber bei dickerem Haar, hat man keine Chancen. Es wird nur die obere Haarschicht gekämmt. Die Haare darunter bleiben zerzaust.
Bei meinem kleinen Sohn (1 Jahr alt) ist sie in Ordnung, da er sehr dünnes, kurzes Haar hat. Klappt ohne ziepen

Zimtzucker
Zimtzucker

2.0 von 5 Sternen Kitsch hoch 100, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zimtzucker (Kindle Edition)
Also ich kann die ganzen positiven Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Finde das Buch absolut kitschig und unlogisch und überhaupt. Selten so ein geschnulze gelesen

Preis der Lust: Psychothriller/Erotik
Preis der Lust: Psychothriller/Erotik

1.0 von 5 Sternen Mir fehlen die Worte, 7. Dezember 2014
Dieses Buch ist absolut niveulos und langweilig. Bin wirklich entsetzt. Hatte immer darauf gewartet, dass mal endlich was passiert. Aber nur ein ewiges hin und her. Rechtschreibung und Grammatik sind ein Desaster.

Fischer Fensterbild WEIHNACHTS-EXPRESS / Bastelpackung / komplett / Lok: 40 x 34 cm, Waggons: je ca. 37 x 30 cm / zum Selberbasteln / eine originelle Geschenkidee
Wird angeboten von tischdeckenshop24

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 24. November 2014
Für Kinder unter 12 eher schwierig aber für große Kinder unter Erwachsene eine schöne Beschäftigung in der Vorweihnachtszeit. Bedarf allerdings etwas Geduld

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6