Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Slmusk > Rezensionen

Beiträge von Slmusk

Slmusk

Seite: 1 | 2
Gortimer Gibbon: Mein Leben in der Normal Street - Staffel 1
Gortimer Gibbon: Mein Leben in der Normal Street - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 17. Mai 2015
Schöne und unterhaltsame Geschichten. Liebenswert gestaltet und umgesetzt ohne unnötigen schnick schnack. Hier ist Amazon eine echte Perle gelungen.
Anschauen und schmunzeln

Bresser Dritte Hand LED-Bastellupe 2x/4x 88mm
Bresser Dritte Hand LED-Bastellupe 2x/4x 88mm

5.0 von 5 Sternen Eine dritte Hand die den Namen verdient, 23. März 2015
Lieferung schnell und unkompliziert.
Das Set besteht aus dem Arm mit Lupe und zwei verbiegbaren Armen mit Krokodilsklemmen die in die Basis geschraubt werden. Alle Teile sind hochwertig verarbeitet und machen einen stabilen Eindruck.
Die Basis beinhaltet zwei kleine ausklappbare Füße die es erlauben die Konstruktion frei aufzustellen. Zusätzlich ist eine Klammer enthalten mit der die Konstruktion am Tisch festgeklammert werden kann. In diesem Fall bleiben die Füße eingeklappt.
Die Lupe hat eine gute Vergrößerung und das eingebaute LED gibt ausreichend Licht für präzises arbeiten. Die Batterien (2 AA , enthalten) sind in der Basis wo sich auch der Knopf zum an und ausschalten befindet.

Dank der biegbaren Arme lässt sich jedes Teil, sofern nicht übergroß, perfekt einspannen und in eine für die Bearbeitung optimale Position bringen. Die Klammer sorgt für einen stabilen Halt. Somit hat man beide Hände frei zum arbeiten.
Trotz des höheren Preis als andere "dritte Hände" lohnt sich die Anschaffung da ein Frustfreies arbeiten gewährleistet ist.

ETT Steckbrücken-Set, 140-teilig
ETT Steckbrücken-Set, 140-teilig
Wird angeboten von Sorgfältig Ausgewählte

5.0 von 5 Sternen Steckbrücken nicht mehr und nicht weniger, 23. März 2015
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Das Set ist wie abgebildet und beinhaltet SteckbrÃ'cken in verschiedenen LÃ'ngen und Farben wobei die gleichen LÃ'ngen die selbe Farbe haben.
Die BrÃ'cken lassen sich problemlos in ein Breadboard stecken und geben Aufgrund dessen das sie flach auf dem Board liegen ein aufgerÃ'umtes Bild.
Einziges Manko sind die mangelnden Farbunterschiede bei gleicher LÃ'nge.

Klare Kaufempfehlung

Logitech Wireless Desktop MK270 mit kabellosem Nano-Empfänger (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kombination für meinen PI, 7. März 2015
Ich habe mir diese Tastatur Maus Kombination gekauft um mein Raspberry Pi B+ von der Couch aus am Fernseher zu bedienen, ca 3-4m. Die Kombination würde problemlos unter Linux (getestete unter Openelec und Raspian) erkannt. Der Nanoreceiver steht kaum aus dem USB Port ab und verrichtet seinen Dienst klaglos.
Dank eines Schalters an Maus und Tastatur lassen diese sich individuell abschalten und verbrauchen somit keinen Strom, was die Lebensdauer der AAA Batterien(1 Maus, 2 Tastatur) erhöht.
Ergonomisch erfüllt die Maus und Tastatur meine Erwartungen und meiner Meinung nach kriegt man in diesem Preissegment und mit diesem Formfaktor keine besseren. Bei großen Händen könnte die Maus als zu klein empfunden werden. Mich persönlich stört das nicht. Wer Wert auf eine ergonomisch geformte Maus legt sollte sich bei den teuereren Desktoplösungen umschauen.
Die Tastatur hat zwei ausklappbare Füße um den stellwinkel anzupassen und hat einen angenehmen Anschlag. Die Medientasten nutze ich nicht aber ich habe sie erfolgreich unter Windows ausprobiert.

Fazit

Perfektes Preisleistungsverhältnis würde ich jederzeit wieder bestellen

LED-KREATIV-SET S093
LED-KREATIV-SET S093
Wird angeboten von Fritz-International

5.0 von 5 Sternen Bunte LED Mischung für den Hobbybastler, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: LED-KREATIV-SET S093
Lieferung war schnell und unproblematisch. Die LEDs werden lose oder zum Teil verklebt (wie abgebildet) in einem luftgepolsterten Umschlag geliefert. Die notwendigen Vorwiderstände sind dem Sortiment beigelegt. Auch wenn die genaue Zusammensetzung variiert ist für jeden Bedarf etwas dabei. Bei mir war lediglich eine blaue LED dabei aber angesichts des Preises ist das ok. Wenn bestimmte Farben in größeren Mengen benötigt werden ist es wohl besser ein Angebot mit dedizierten Stückzahlen zu nehmen.
Ein Datenblatt fehlt es gibt aber ein Booklet mit Beispielschaltungen. Man muss daher auf ein Multimeter zurück greifen um die Werte selbstständig zu ermitteln.

Fazit

Für Versuche und Basteleien das perfekte Preis Leistungsverhältnis

Regelbare Lötstation ZD-99, 48W, 150-450°C
Regelbare Lötstation ZD-99, 48W, 150-450°C
Wird angeboten von Komerci (kostenloser Versand DE)

4.0 von 5 Sternen Würde den Kauf erneut tätigen, 2. März 2015
Lieferung schnell und unkompliziert.

Station bisher zweimal im Einsatz gehabt. Die Station erreicht schnell Temperatur und lässt sich dank des Reglers gut regulieren.
Für meine Hobbyarbeiten völlig ausreichend.
Einziges Manko beim ersten einschalten gab es eine starke Rauchentwicklung. Wahrscheinlich überstehende Plastikkanten oder ähnliches. Seitdem keinerlei Vorkommnisse. Dennoch ein Stern Abzug da dies bei einem neuen Gerät nicht passieren darf.

Für den Preis würde ich den Kauf nochmals tätigen.

Knipex 78 61 125 - Präzisionszange Electronic Super Knips, brüniert
Knipex 78 61 125 - Präzisionszange Electronic Super Knips, brüniert

5.0 von 5 Sternen Einfach Kaufen, 2. März 2015
Lieferung schnell und gut.
Der Seitenschneider ist griffig und liegt gut in der Hand und schneidet bisher perfekt. Dank des flachen Kopfes können die Drähte knapp über der Lötstelle abgeschnitten werden.
Absolute Kaufempfehlung

Bardbarian - Golden Lute Edition
Bardbarian - Golden Lute Edition

4.0 von 5 Sternen Super unterhaltsam, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Super Spiel! Sehr unterhaltsam und spaßig wenn am Anfang ein wenig durchhält. Besonders die Mischung aus Aufbau und Towerdefense ist sehr gut gelungen.
Würde ich mir wieder holen.
Plus es sind keinerlei In-App Käufe notwendig

Theo Klein 8497 - Multi-Tech Konstruktionsset mit Ixolino
Theo Klein 8497 - Multi-Tech Konstruktionsset mit Ixolino

4.0 von 5 Sternen Schrauben wie die Großen, 25. Dezember 2013
Haben das Spielzeug für unseren 3,5 jährigen Sohn zu Weihnachten bekommen seitdem wird geschraubt was das Zeug hält.

Das Produkt selbst ist voll Plastik und entsprechend robust. Der beinhaltete Akkuschrauber benötigt 2 AAA Batterien, Achtung nicht im Lieferumfang. Wie lange diese halten bleibt abzuwarten.

Der Schraubendreher besitzt eine Schleifkupplung was das zufeste eindrehen der Schrauben verhindert, dennoch kommt es ab und an vor das Schrauben klemmen. Diese lassen sich in der Regel ohne Probleme von Hand rausdrehen.

Fazit:
Insgesamt ist das Spielzeug empfehlenswert. Unser Sohn empfiehlt es auf jedenfalls weiter.

Royal Envoy (Premium)
Royal Envoy (Premium)

4.0 von 5 Sternen Spaßige Unterhaltung für zwischendurch, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Royal Envoy (Premium) (App)
Ein einfach gehaltenes Aufbauspiel gegen die Zeit. Die Level sind kurzweilig und daher ideal für zwischendurch.
Wer eine komplexe Aufbausimulation sucht ist hier fehl am Platz für alle anderen gibt es gute Unterhaltung.

Seite: 1 | 2