Profil für Daniel Hosp > Rezensionen

Daniel Hosp

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack
Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Tip top, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (Badartikel)
Preis Leistungs Verhältnis top. Nichts aus zu setzten. Produkt hält genau das was es verspricht. Kann ich nur empfehlen. X

Das System: Thriller
Das System: Thriller
von Karl Olsberg

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das System: Thriller (Taschenbuch)
Karl Olsberg erzählt in unglaublich spannender Weise wie uns der Fortschritt der Technik einholt. Ein absolutes muss für jeden technikaversen Leser der Verschwörungstheorien nicht abgeneigt ist

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
von Marc Elsberg

5.0 von 5 Sternen Packender und unheimlich realistischer Weltuntergangs-Thriller, 16. November 2013
Es ist beängstigend wie realistisch und angsteinflößend die Im Buch beschriebene Geschichte ist. Gut recherchiert und mit viel Spannung erzählt. Für jeden der unserer Technik ein wenig misstraut genau das richtige!

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Banane, 500g
Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Banane, 500g

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem spitzen Preis, 22. Mai 2013
Diese Eiweismischung ist Geschmacklich sehr gut und auch Qualitativ im Vergleich zu anderen in der Preisklasse top. Bei mir wirkt die Nahrungsergänzung sehr gut, aber das ist zum größten Teil typsache. Am Besten einfach mal ausprobieren. Kann es nur empfehlen.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mA (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Akkulaufzeit stark verbessert, 22. Mai 2013
Ich habe den Akku nun seit ein paar Wochen in Betrieb und er funktioniert bisher sehr gut. Die Laufzeit ist sicherlich um 20% angestiegen, was nicht die Welt ist, aber wenn man ansonsten nicht einen ganzen Tag mit dem Akku durchkommt dann bringt das schon einen erheblichen Vorteil.

Freedom (TM)
Freedom (TM)
von Daniel Suarez

5.0 von 5 Sternen Grandioses Buch, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Freedom (TM) (Taschenbuch)
Die Idee dieses Buches dürfte jeden mitreißen, der an unseren jetztigen Weltordnung ein wenig zweifelt und dabei auch noch Technick-Affin ist. Natürlich kommen viele technische Details vor, für die man meiner Meinung nach aber nicht zwingend ein außerordentliches Verständnis haben muss.

Ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe!

Amigo 00903 - Wizard Extreme, Kartenspiel
Amigo 00903 - Wizard Extreme, Kartenspiel
Wird angeboten von J.A.M.-(Spielwaren)

4.0 von 5 Sternen Anders als das Original, aber gut, 14. Februar 2013
Man darf sich von dem selben Namen "Wizard" nicht zu sehr verwirren lassen, den all zu ähnlich ist das Spiel dem Original nicht mehr. Ich dachte, man könne es auch in der Originalversion spielen, was aber NICHT der Fall ist. Dennoch macht das Spiel viel spaß und ist zu empfehlen

Chiaro! A1: Der Italienischkurs / Kurs- und Arbeitsbuch mit Audio-CD und Lerner-CD-ROM
von Giulia de Savorgnani
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet für Anfänger, 28. November 2012
Sehr gut geeignet für Anfänger. Habe zuvor nie italienisch gehabt und doch ist das buch Leicht verständlich und mit guten Erklärungen und verschiedensten Beispielen sehr einprägsam. Nur zu empfehlen!

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 28. November 2012
Passform und qualität sind top. Kann in vielen verschiedenen varianten eingestellt werden. Ipad ist samt hülle immer noch recht dünn und leicht