Profil für Mario Renner > Rezensionen

Beiträge von Mario Renner
Top-Rezensenten Rang: 1.924.130

Mario Renner "Ohrwurm" (Ulm)

Unapologetic [Explicit]
Unapologetic [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Zwischen Lust und Lärm, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unapologetic [Explicit] (MP3-Download)
Was lange währt, wird endlicht...? Leider nicht gut. An ihr Erfolgsalbum "Loud" oder "Good Girl gone bad" kann Rihanna auch mit ihrem neuen Album bei weiten nicht anknüpfen. So wirken einige Lieder eher störend als melodisch, rhythmisch usw. Zum Teil sind die Lieder so mit Bass unterlegt, dass man Rihanna nicht mal singen hört. Ohne Zweifel verfügt sie über eine tolle Stimme und hat die Musikwelt schon mit einigen Evergreens bereichert, doch ihr Versuch immer mehr auf "Bitch" zu machen führt letztendlich zu ungelenken, lustlosen, nervigen Gedröhne. Selbst nach mehrmaligen Abspielen geht das Album eher auf die Nerven, als ins Ohr.
Das Album wartet mit kaum mit musikalischen Überraschungen auf, noch geht es jemals ins Ohr. Für mich auf ganzer Linie ein Flop. Der Kauf war herausgeschmissenes Geld. Ich kann wirklich nur abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2013 9:10 PM CET

Sans Attendre (Deluxe Edition) (Amazon Exclusive)
Sans Attendre (Deluxe Edition) (Amazon Exclusive)

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll gelungen, 2. Februar 2013
Wie gewohnt liefert Celine Dion wieder eine stimmliche Meisterleistung ab. Die Lieder variieren zwischen ruhig, besinnlich und stimmungsvoll, unterstrichen mit Celines wundervoller Stimme. Die Songtexte gekonnt in mehreren Variationen ihrer Stimme perfekt umgesetzt. Wer sich auf diese CD einlässt, wird ein auf und ab seiner persönlichen Gefühlswelt erleben. Die CD eignet sich hervorragend als sanfte Hintergrundmusik.
Mit Sicherheit eines ihrer gelungensten Alben. Das Warten hat sich mehr als gelohnt. Ein wahrer Musikschaft.

Betriebsprüfung: Grundlagen, Ablauf, Prüfungsbericht (German Edition)
Betriebsprüfung: Grundlagen, Ablauf, Prüfungsbericht (German Edition)
von Rainer Buck

5.0 von 5 Sternen Informativ und hilfreich, 25. Dezember 2010
Das Buch ist ein super Nachschlagewerk und deckt wirklich alle Fragen ab, die man kennen sollte über eine Betriebsprüfung. Dank diesem Buch sehe ich Betriebsprüfungen nun gelassener entgegen und versteh jetzt auch vieles über Ablauf, Vorgaben usw.
Ich kann es nur empfehlen!

Sweet 7
Sweet 7

2.0 von 5 Sternen Ohne Anspruch...., 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sweet 7 (Audio CD)
das Musikgeschäft ist hart und so hat es nun leider auch die Sugababes erwischt! Leider ist von dem ursprünglichen Musikstil und Sound der Babes nicht mehr viel zu hören! Das Album enspricht dem aktuellen Musikgeschmack a la Lady Gaga und geht einem schnell auf die Nerven! Stimmlich passt es überhaupt nicht mehr! Jade Ewen überzeugt mehr durch Aussehen als durch Gesang! Keisha und Mutya fehlen einfach!
Das Album unter "Sugababes" zu vermarkten ist eine Frechheit! Keisha und Mutya back to the roots bitte!

Waka Waka (This Time for Africa)
Waka Waka (This Time for Africa)

5.0 von 5 Sternen Africa Sound, 7. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Waka Waka (This Time for Africa) (Audio CD)
Freshlyground gibt dem Song das Afrikanische. Die Sängerin hat eine tolle Stimme. Vor ein paar Jahren hatte ich das Glück die Band live in Aachen zu erleben. Ich hoffe von der Band jetzt, nach dem Song mit Shakira hier in Deutschland mehr zu hören. Für die WM haben Sie ein tolles Lied aufgenommen, dass mit seinem Rhythmus und Gesang sofort an Afrika erinnert. Ein Super Gute Laune Song!