Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für O. Koch > Rezensionen

Beiträge von O. Koch

O. Koch "oliver" (Trier)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Microsoft Surface Pro 4 31,24 cm (12,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB, Intel HD Graphics, Windows 10 Pro)
Wird angeboten von SSU Hard- und Software
Preis: EUR 1.222,00

5.0 von 5 Sternen Äußerst zufrieden!, 14. Mai 2016
Das Gerät ersetzt seit drei Wochen mein Samsung 12-Zoll-Android.
Sehr schnelle Einrichtung. Keine Abstürze. Schnell. Der Lüfter (i5, 8GB) setzt extrem selten ein, da ich weitgehend nur Office, OneNote, Browser, MS Exchange etc. nutze. Mit dem Stift und der Tastatur bin ich auch sehr zufrieden. Das Android-Tablett wird jetzt von der Familie genutz, mit dem Surface kann ich endlich mobil arbeiten, mit Windows 10 bin ich hochzufrieden. (Nutze Win10 auf zwei weiteren Rechnern, zudem haben wir Apple MacBook Pro, Tablett, iPhone und 3 Android-Handys).
Also im Vergleich zu den anderen Geräten und den Einsatzzweck berücksichtigend: Bestens!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 11:42 AM MEST

[Für Microsoft Surface Pro 3/4]Inateck Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche Speziell für Microsoft Surface Pro 3/4 entworfen [ Größe: 33,5 cm x 23 cm, Verschluss mit Klettband, Farbe: Grau]
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 14. Mai 2016
Mein erstes Case eines Mitbewerbers aus Flies war teurer ... aber das Surface Pro 4 passte nicht mit der Tastatur in die Hülle
Bei diesem hier aber sehr gut. Es ist in dem zusätzlichem Einschub auch Platz für den Stift. Ich bin überrascht, zu dem Preis ein so gutes Produkt zu bekommen ... anfangs habe ich den vielen 5-SterneBewertungen nicht genug vertraut. Nun, das Case ist perfekt (in meinem Fall ganz bewusst ohne Tragegriff, da es oft so in eine Tasche gesteckt wird). Den Griff habe ich aber auch schon vermisst.
Kaufempfehlung!!!

Knirps Business Line Golf Straight Handle - Solid Black
Knirps Business Line Golf Straight Handle - Solid Black

4.0 von 5 Sternen Stabil, 18. Dezember 2015
Seit rund zwei Jahren im Gebrauch verrichtet der Schirm seine Dienste. Nur die Farbe/Beschichtung am Griff bzw. Knauf ist nicht ganz so widerstandsfähig, wie ich es erwarten würde.

Induktives Ladegerät EasyCHEE® T200: Qi zertifizierte kabellose Mini Ladestation (SCHWARZ)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Seit gefühlt 12 Monaten in Gebrauch, 18. Dezember 2015
Das Gerät wurde von den Kindern schon mehrmals runter geworfen, aber es blieb heil. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

AfC-RYB VO21521 Passform Tuft Fussmatten beige Volvo V60 V 60 S60 S 60 Bj ab 2010
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 18. Dezember 2015
Passgenau, farblich passend, geruchsneutral. Bin sehr zufrieden. 13 Wörter verbleiben erforderlich. 9 Wörter verbleiben erforderlich. 5 Wörter verbleiben erforderlich. noch 1 Wort erforderlich.

Kindersitzunterlage Autositzschutz Kindersitz Unterlage
Kindersitzunterlage Autositzschutz Kindersitz Unterlage
Wird angeboten von WAS24

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 18. Dezember 2015
Praktisch, gut, erfüllt seinen Zweck, kein Grund zur Klage. Seit vielen Monaten bzw. 1 bis 2 Jahren in zwei Autos in Gebrauch.

MS Windows 10 Pro 64bit DVD OEM (DE)
MS Windows 10 Pro 64bit DVD OEM (DE)
Wird angeboten von Red Star!

5.0 von 5 Sternen Dezember 2015 - MS Windows 10 läuft absolut stabil, 18. Dezember 2015
Wenn ich mir die negativen Kritiken anschaue, dann gibt es teils vielleicht die Erklärung, dass Win 10 erst noch einiger Updates bedurfte. Nun, seit Wochen läuft das System auf meinem 17" Laptop, als Upgrade, und ein Convertible habe ich direkt mit dem System gekauft.
Ich habe früher noch mit DOS gearbeitet, Win 3.1, 95, XP, Windows 7 und nun Win 10 Pro 64bit: Ich bin sehr zufrieden. Kein Absturz, keine Fehlermeldung, alles läuft rund und die Verknüpfung mit Windows 10 mobile finde ich genial. Ich würde mir gerne von Android zum Lumia 950 XL wechseln, allerdings habe ich noch ein Smartphone und Windows 10 mobile bedarf noch einiger Updates. So ging es wohl auch diesem System, das für MS sicher ein guter und strategisch wichtiger Wurf war.

Also ... ich bin wirklich sehr zufrieden und eher positiv überrascht!

Update, März 2016:
Nach einigen Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden und für mich handelt es sich hier um das beste Windos. Für mein Nutzungsverhalten zumindest so stabil wie XP (Firmennetzerk) oder mein Win7. Innerhalb des Hausnetzwerks (NAS) profitiere ich von deutlichen Verbesserungen. Auch MS Exchange (Synchronisation mit Outlook des Unternehmensservers) kann besser eingebunden werden.
Vielleicht ist zu erwähnen, dass mein Laptop schon fast vier Jahre alt ist, damals aber an der Hardware nicht (falsch) gespart wurde. Der günstige 500 bis 600 Euro Rechner meines Vaters läuft aber auch klaglos mit Win10.

Das sechste Sterben: Wie der Mensch Naturgeschichte schreibt
Das sechste Sterben: Wie der Mensch Naturgeschichte schreibt
von Elizabeth Kolbert

5.0 von 5 Sternen Sachlich, "leise" und sehr empfehlenswert!, 25. August 2015
Erwartet habe ich ein weitaus "lauteres" Buch. Doch, wie in anderen Rezensionen schon geschrieben, handelt es sich um ein Buch, in dem die gut recherchierten Fakten, belegte Aussagen und Bezüge auf persönliche Gespräche für sich stehen. Diese Art vermittelt einen tieferen Bezug und vermeidet eine oberflächliche Hysterie. Der Ernst der Lage, wie weit wir seit langer Zeit in einem tiefgreifendem Prozess sind, wird dem Leser langsam erschreckend und vor allen Dingen nachhaltig erkenntlich.

Ein wirklich sehr empfehlenswertes Buch!

Autoschild Jagdschutz Rheinland-Pfalz
Autoschild Jagdschutz Rheinland-Pfalz
Wird angeboten von KLK Sicherheitsbedarf e.K.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Autoschild Jagdschutz Rheinland-Pfalz (Misc.)
Das Schild hält gut an der Windschutzscheibe, ist formstabil und farbecht.

Mehr gibt es zu diesem Schilnd nicht zu sagen.

CRKT Messer Williams Tactical Pen, 09CR102
CRKT Messer Williams Tactical Pen, 09CR102
Wird angeboten von Nicklaus Sicherheitstechnik GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider ..., 9. September 2014
... instabil. Hält einer normalen Belastung nicht Stand (das Gewinde löst sich), wie soll das denn im Notfall sein ????

Seite: 1 | 2 | 3 | 4