Profil für B. Jockel > Rezensionen

Beiträge von B. Jockel

B. Jockel

Seite: 1 | 2
Philips 24PFL3507H/12 61 cm (24 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, DVB-T/C, CI+, Smart TV (Youtube und DLNA)) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen sehr schlechter Ton, SCART-Funktion nicht wie gewohnt, bestimmte technische Angaben schwer zu finden, 2. März 2013
Ich hatte in den anderen Rezensionen schon vom schlechten Ton gelesen, aber dass der Ton so schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Dass in unserer heutigen hoch technologischen Welt immer noch Fernseher mit einem solchen Ton die Qualitätskontrolle passieren können ist gerade zu unvorstellbar. Ich werde den Ton durch Aktivboxen aufwerten.
Wenn ein Gerät über SCART eingeschaltet wird, springt der Fernseher automatisch darauf um, aber leider schaltet der Fernseher nicht aus, wenn ich das SCART-Gerät ausschalte. Dies hat der alte Röhrenfernseher getan und ich hielt es für eine Selbstverständlichkeit.
Im Vorfeld war es fast unmöglich an die Maße des Gehäuses zu kommen, dies war für mich wegen des Standords wichtig und kaufentscheident. Auf der Website von redccon habe ich die notwendigen Technischen Daten gefunden, was traurig für amazon ist. Selbst auf der Herstellerseite war diese Angabe nicht zu finden.
In Summe eigentlich nur 2 Sterne, aber da ich das Gerät behalte und die Bildqualität subjektiv gut ist, vergebe ich 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2013 11:01 AM CET

Philips FC6161/02 Daily Duo Akkusauger (2-in-1 Akkusauger, 20 min Laufzeit) silber

5.0 von 5 Sternen Super Akkusauger, 28. Februar 2012
Also dieser Akkusauger ist einfach genial, wenn ich auf Stufe 1 sauge dann schaffe ich locker ca. 100qm, auf Stufe zwei etwas weniger und bei einer normalen Verschmutzung brauche ich meinen unhandlichen großen Sauger nicht mehr. Ganz klasse ist auch, das man ja eigentlich zwei Sauger hat, wenn mal Krümel in den Ecken sind, kann man mit dem ganz schnell mit dem kleinen, sehr starken Handsauger alles weg bekommen und auch bei Styrophor versagt er nicht. Ich habe mich für den Akkusauger entschieden weil so viele positive Berwertungen abgegeben worden sind und bin wirklich nicht enttäuscht worden.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Super das Kindle, 26. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen kleinen Kindle,es ist noch einfacher zu handhaben als das große Modell.Bin ich froh, das wir jetzt beide besitzen und uns nicht mehr um den einen streiten müssen. Ich kann das Kindle nur empfehlen.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 17. August 2010
Ich habe mir dieses Handy bei Amazon gekauft, weil das Preis- Leistungsverhältnis einfach top war und die vielen positiven Bewertungen haben mich noch mehr bestärkt dieses Handy zu kaufen. Ich kann mich da nur anschließen, für meine Bedürfnisse ist dieses Samsung S5230 Star einfach klasse.

Silikon Case Black für Samsung S5230
Silikon Case Black für Samsung S5230
Wird angeboten von Handy-Heaven

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 17. August 2010
Paßt perfekt und alle Funktionen kann man problemlos benutzen. Und das allerwichtigste, mein Handy ist geschützt und könnte auch mal fallen, da würde dann auch nichts passieren ( muß aber nicht).

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Halbschuh schwarz / kombiniert, 17. Mai 2009
Super bequeme Schuhe, die sehr gut sind wenn man viel stehen und laufen muß, durch die öffnungen kriegt man auch nicht so warme Füße.

Philips DVD R 3575 H DVD- und Festplattenrekorder 160 GB (Upscaling 1080p, DivX-zertifiziert, USB, HDMI) schwarz

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufrieden, aber gelegentlich ist rebboot nötig, 23. Januar 2009
Insgesamt bin ich zufrieden.
Aber gelegentlich hat das Gerät Aussetzer. Dann hilft nur noch Neustart wie beim PC, ist ja eigentlich auch einer.

Samsung LE22A451C 55,9 cm (22 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher schwarz
Samsung LE22A451C 55,9 cm (22 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher schwarz

3.0 von 5 Sternen Bild gut, Ton schlecht, 23. Januar 2009
Nach meinem Geschmack hat dieser LCD-Fernseher ein sehr gutes Bild.
Aber der Ton ist eine Katastrophe!! Glücklicherweise konnte ich den Ton über die Stereoanlage umleiten, so ist der Ton in Ordnung.
Dann stört mich noch, dass man das Gerät nur auf Bereitschaft schalten kann aber nicht richtig ausschalten. Ich hätte nicht geglaubt, dass es heute noch Geräte gibt, die sich nur auf Bereitschaft schalten lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2009 11:03 AM CET

Seite: 1 | 2