Profil für B. Jockel > Rezensionen

Beiträge von B. Jockel
Top-Rezensenten Rang: 3.727.195

B. Jockel

Seite: 1 | 2
Mörderische Sehnsucht: Roman (Eve Dallas 25)
Mörderische Sehnsucht: Roman (Eve Dallas 25)

5.0 von 5 Sternen Wieder klasse, 13. Dezember 2013
Der neue J.D. Roob war sehr spannend und dieses mal ein wenig zu brutal aber es war noch auszuhalten. Ich freue m,ich schon auf das nächste Buch.

200er LED Lichterkette weiß, Aussen
200er LED Lichterkette weiß, Aussen

5.0 von 5 Sternen Lichterkette schön hell, 13. Dezember 2013
Diese Lichterkette ist schön hell und sieht auf dem Balkon richtig klasse aus. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Im Namen des Todes: Roman (Eve Dallas 27)
Im Namen des Todes: Roman (Eve Dallas 27)

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 13. August 2013
Ich habe nun schon alle J.D. Roob, die auf deutsch erschienen sind gelesen erst als Buch und jetzt auf dem Kindle und ich freue mich immer wenn es wieder ein neues gibt. Es ist immer wieder spannend, unterhaltsam und auch ein wenig erotisch und gut.

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 13. August 2013
Das Low Carb - Das 8 Wochen Programm ist gut zu lesen, alles wichtige ist erklärt und ich bin gut damit klar gekommen, wenn ich nicht so viele Einladungen hätte und dann doch wieder Kohlehydrate zu mir nehme wären sicher schon mehr Kilos verschwunden, so sind es aber immerhin 2kg weniger ohne hungern .Als einstieg und wenn man sofort loslegen will ist es das richtige Buch.Ich habe es auf meit Pad geladen und nicht aufs Kindle weil man sonst den Wochenplan nicht gut sehen kann.

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Windows 7, 64 bit, erfreulich unproblematisch., 22. April 2013
Die Installation erfolgte problemlos, nach Installation der Treiber-CD erfolgten die üblichen vielen Updates von Windows, diesmal 105!
Aber dafür kann der Lieferant und amazon nichts.
Der Lieferant hätte etwas schneller liefern können, der PC, den ich bei einem anderen amazon-Lieferanten zeitgleich bestellt habe, war 3 Tage füher hier!

Diese Windowsversion ist ein 64 bit Version, bis jetzt hat aber jede Software funktioniert. Da hatte ich mehr Probleme erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 11:35 AM MEST

Arkas Kameratasche AKI Fototasche / Tasche für kleine bis mittlere Kompaktkameras
Wird angeboten von SXP DESIGN

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 4. März 2013
Super schön und stabil und handlich, meine Kamera paßt super rein und ist geschützt ich kann diese Kameratasche für kleine Kameras sehr empfehlen.

Akku ersetzt NB-11L für Canon Ixus 125 HS Ixus 240 HS PowerShot A2300 PowerShot A2400 IS PowerShot
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Akku, 4. März 2013
Alles ok, Akku ist geladen und funktioniert. Er war sehr schnell geladen, kann ich empfehlen bin zufrieden damit, gerne wieder

JVC GZ-HM435SEU ( Flash-Speicher/Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )
JVC GZ-HM435SEU ( Flash-Speicher/Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke wirklich gut, 2. März 2013
Dieser Camcorder ist für meine Zwecke genau richtig.
Eigentlich habe ich einen Camcorder gesucht, an dem man ein externes Microphone anschließen kann.
Das ist aber in dieser Preisklasse nicht vorhanden.
Da ich an meinem Filmprojekt aber den grössten Teil nachträglich synchronisieren werde kann ich das fehlende externe Microphon verschmerzen.
Bei einer Aufnahme bei einem Livekonzert war ich von der Aufnahmequalität des eingebauten Microphones sogar angenehm überrascht, da ich eine viel schlechteren Ton erwartet hatte.

Der zum Lieferumfang gehörende Akku reicht nur für ca. 20 Minuten Aufnahme, aber das war zu erwarten und führte deshalb nicht zum Abzug eines Sterns.

Muddy Waters & The Rolling Stones - Live at the Checkerboard Lounge (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Muddy Waters

5.0 von 5 Sternen für Bluesfans und Fans der Rolling Stones ein Muss, 2. März 2013
Welch ein herrliches Zeitdokument.
Diskussionen über Bild- oder Tonqualität sind, gemessen am Alter der Aufnahmen, völliger Unsinn.

keep the blues alive

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen eigentlich gar kein Stern, aber das geht ja nicht, 2. März 2013
Habe die Beschreibung nicht genau gelesen. Das Gerät muss noch zusammen gebaut/gelötet werden.
Damit wollte ich mich nicht belasten und habe es zurück geschickt, was problemlos funktionierte.

Seite: 1 | 2