Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Jockel > Rezensionen

Beiträge von B. Jockel

B. Jockel

Seite: 1 | 2
Caliber RCD120BT Retro Look Radio mit Bluetooth chrome
Caliber RCD120BT Retro Look Radio mit Bluetooth chrome

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartgungen besonders im Vergleich zu ähnlichen anderen Autoradios, 16. Juni 2015
Ich hatte schon ein paar Jahre das "Telefunken Classic 30", alles wie dieses aber ohne Bluetooth.
An diesem alten Radio funktionierte nun der USB und die SD-Karrte nicht mehr, deshalb musst ein neues her.
Zuerst habe ich hier das "Gelhard Classic 40" entdeckt, auch mit Bluetooth. Leider war das Gerät defekt, u.a. funktionierte die Freisprecheinrichtung nicht, die ID3-Infos der MP3 wurden auch nicht richtig angezeigt.
Nach Umtausch habe ich das Caliber RCD120BT gefunden und gekauft. Alles funktioniert und das Gerät macht auch einen besseren Gesamteindruck, auch bezüglich der Verarbeitungsqualität. Die ca. 30 Euro mehr gegen über dem Gelhard sind gut angelegt.
Man darf hier keine Oberklasse erwarten, aber in einem sehr alten Auto macht sich dieses Gerät einfach gut.

Mörderische Sehnsucht: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis 25)
Mörderische Sehnsucht: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis 25)

5.0 von 5 Sternen Wieder klasse, 13. Dezember 2013
Der neue J.D. Roob war sehr spannend und dieses mal ein wenig zu brutal aber es war noch auszuhalten. Ich freue m,ich schon auf das nächste Buch.

200er LED Lichterkette transparentes Kabel Weihnachtsbeleuchtung Innen Aussen (kaltweiß)
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Lichterkette schön hell, 13. Dezember 2013
Diese Lichterkette ist schön hell und sieht auf dem Balkon richtig klasse aus. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Im Namen des Todes: Roman (Eve Dallas 31)
Im Namen des Todes: Roman (Eve Dallas 31)

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 13. August 2013
Ich habe nun schon alle J.D. Roob, die auf deutsch erschienen sind gelesen erst als Buch und jetzt auf dem Kindle und ich freue mich immer wenn es wieder ein neues gibt. Es ist immer wieder spannend, unterhaltsam und auch ein wenig erotisch und gut.

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 13. August 2013
Das Low Carb - Das 8 Wochen Programm ist gut zu lesen, alles wichtige ist erklärt und ich bin gut damit klar gekommen, wenn ich nicht so viele Einladungen hätte und dann doch wieder Kohlehydrate zu mir nehme wären sicher schon mehr Kilos verschwunden, so sind es aber immerhin 2kg weniger ohne hungern .Als einstieg und wenn man sofort loslegen will ist es das richtige Buch.Ich habe es auf meit Pad geladen und nicht aufs Kindle weil man sonst den Wochenplan nicht gut sehen kann.

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Windows 7, 64 bit, erfreulich unproblematisch., 22. April 2013
Die Installation erfolgte problemlos, nach Installation der Treiber-CD erfolgten die üblichen vielen Updates von Windows, diesmal 105!
Aber dafür kann der Lieferant und amazon nichts.
Der Lieferant hätte etwas schneller liefern können, der PC, den ich bei einem anderen amazon-Lieferanten zeitgleich bestellt habe, war 3 Tage füher hier!

Diese Windowsversion ist ein 64 bit Version, bis jetzt hat aber jede Software funktioniert. Da hatte ich mehr Probleme erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 11:35 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 4. März 2013
Super schön und stabil und handlich, meine Kamera paßt super rein und ist geschützt ich kann diese Kameratasche für kleine Kameras sehr empfehlen.

Akku ersetzt NB-11L für Canon Ixus 125 HS Ixus 240 HS PowerShot A2300 PowerShot A2400 IS PowerShot
Wird angeboten von Ollytrading

4.0 von 5 Sternen Akku, 4. März 2013
Alles ok, Akku ist geladen und funktioniert. Er war sehr schnell geladen, kann ich empfehlen bin zufrieden damit, gerne wieder

JVC GZ-HM435SEU ( Flash-Speicher/Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )
JVC GZ-HM435SEU ( Flash-Speicher/Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke wirklich gut, 2. März 2013
Dieser Camcorder ist für meine Zwecke genau richtig.
Eigentlich habe ich einen Camcorder gesucht, an dem man ein externes Microphone anschließen kann.
Das ist aber in dieser Preisklasse nicht vorhanden.
Da ich an meinem Filmprojekt aber den grössten Teil nachträglich synchronisieren werde kann ich das fehlende externe Microphon verschmerzen.
Bei einer Aufnahme bei einem Livekonzert war ich von der Aufnahmequalität des eingebauten Microphones sogar angenehm überrascht, da ich eine viel schlechteren Ton erwartet hatte.

Der zum Lieferumfang gehörende Akku reicht nur für ca. 20 Minuten Aufnahme, aber das war zu erwarten und führte deshalb nicht zum Abzug eines Sterns.

Muddy Waters & The Rolling Stones - Live at the Checkerboard Lounge (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Muddy Waters

5.0 von 5 Sternen für Bluesfans und Fans der Rolling Stones ein Muss, 2. März 2013
Welch ein herrliches Zeitdokument.
Diskussionen über Bild- oder Tonqualität sind, gemessen am Alter der Aufnahmen, völliger Unsinn.

keep the blues alive

Seite: 1 | 2