Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Adventurefan > Rezensionen

Beiträge von Adventurefan

Adventurefan "Annika" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Goodia 4,8 Meter 20er LED Crystal Blase Teardrop Covers Mischfarben Solar Garten Lichterkette Innen- und Außenbereich [Energieklasse A]
Wird angeboten von Dailyart

5.0 von 5 Sternen Bunte Eistropfen, 21. Mai 2016
Ich habe gleich zwei Lichterketten für den Balkon bestellt und bin begeistert. Sobald es dunkle wird, geht das Licht an und man kann auch im "dunklen" noch mit Freunden draußen sitzen. Dabei sehen sie aus wie zu Tropfen gefrorenes Wasser. Tagsüber glitzern sie wie Eiszapfen in der Sonne.

AGT Korrektur-Stift für Möbel aus Holz & Furnier, 3er-Set
AGT Korrektur-Stift für Möbel aus Holz & Furnier, 3er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Schwarz und Hellbraun, 26. März 2016
Diese Stifte sind nicht zu empfehlen. Der dunkelste Stift ist pechschwarz und die anderen beiden haben ein identisches, sehr helles Braun. Mein auszubessernder Schrank hat exakt die auf dem Produktbild abgebildete Farbe, dafür sind die Stifte aber ungeeignet.

10 kompatible Druckerpatronen XL mit CHIP und Füllstandsanzeige für Canon Pixma IP 7250 IP 8750 IX 6850 MG 5450 MG 5550 MG 6350 MG 6450 MG 7150 MX 725 ersetzt PGI-550, CLI-551BK, CLI-551C, CLI-551M, CLI-551Y
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Achtung! Schwarze Patronen passen nicht für Canon Pixma IP 7250!, 11. März 2016
Sie haben weder die richtige Form noch die richtige Länge. Ich hatte dieses Paket gekauft, weil meine dicke schwarze Patrone leer war und ich überhaupt keine Ersatzpatronen mehr da hatte. Die gelieferten Patronen passen aber nicht (siehe auch Fotos. Die kleine ist die "neue", die Große war vorher im Drucker). Die Farbpatronen habe ich nicht getestet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 11:10 AM MEST

Klinken Adapterkabel 4pol. 2,5mm Stecker -> 4pol. 3,5mm Buchse - 0,2m
Klinken Adapterkabel 4pol. 2,5mm Stecker -> 4pol. 3,5mm Buchse - 0,2m
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Nur Audioadapter, 12. Dezember 2015
Funktioniert nur als Audioadapter, das Mikrofon wird nicht erkannt (Nokia 6210). Wollte ihn eigentlich als Adapter für ein Headset nutzen.

4 Polig Adapter 3,5 mm Klinkenstecker Buchse Zum 2,5 mm mini Klinkenstecker Stecker
Wird angeboten von kenable ltd

3.0 von 5 Sternen Für Nokia 6210 nur Audioadapter, 12. Dezember 2015

Speedlink Chopal Touchscreen Eingabestift (integrierte Kugelschreiberfunktion - schwarz, Schutzkappe mit Halteclip)

5.0 von 5 Sternen Toller Stift mit Bonusnutzen, 12. Dezember 2015
Ich habe diesen Kulli gekauft weil er perfekt in der Hand liegt, im Gegensatz zu anderen Kullis Gewicht hat und einfach super schreibt ohne zu verwischen. Das er auf der Rückseite ein Pad hat zur Benutzung auf Touchscreens ist ein weiterer Bonus, den ich aber bisher kaum genutzt habe, daher kann ich dazu wenig sagen. Funktioniert aber wie es soll.

BALVI Funnel Silikon ELEPHANT
BALVI Funnel Silikon ELEPHANT
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 12. Dezember 2015
Hübscher hygienischer blauer Trichter aus Silikon in Elefantenoptik. Lässt sich platzsparend zusammenfalten und passt - durch die sehr schmale Öffnung - in jedes Gefäß. Zuerst dachte ich, dass die Öffnung zu klein wäre und gröberes Getränkegranulat hängen bleiben würde, aber durch das weiche Silikon lässt sich der Trichter kneten (auch praktisch wenn Pulver feucht wird und verklumpt. Gleichzeitig kann man bei Flaschen den Trichter etwas zur Seite halten, so dass Luft entweichen kann und die Flüssigkeit nicht blubbert und hochspritzt - spart Zeit und putzen ;)

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle, Easyacc EasyAcc Case cover Tasche mit Standfunktion Auto Wake up Sleep PU Leder hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 T530 Wi-Fi / LTE 25,6 cm (10,1 Zoll) Smart Case (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Solide Hülle, 24. Juli 2015
Ich habe die Hülle ohne 360° Drehung gekauft. Sie sieht edel aus, obwohl sie aus Kunststoff und nicht aus Leder ist. Das Tablet sitzt passgenau in der Schale. Der Deckel passt und hält dank des kleinen Magneten auch gut. Die Abschaltautomatik funktioniert einwandfrei.
Der Standfuß hält, wenn nichtig eingerollt, bombenfest, so das man auch gekippt problemlos den Bildschirm bedienen und sich z.B. Videos anschauen kann.
Da ich mit dem Tablet umgehe wie mit rohen Eiern kann ich nicht sagen, ob die Hülle auch einen Fall abfangen würde. Auf jeden Fall schütz sie aber den Bildschirm und die Rückseite vor Beschädigungen durch z.B. spitze Gegenstände wie Schlüssel etc., was ich sehr wichtig finde, da ich es oft in der Handtasche transportiere.
Ich würde die Tasche wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Thermos Edelstahl-Thermosflasche 1,0 l, leicht und kompakt
Thermos Edelstahl-Thermosflasche 1,0 l, leicht und kompakt

3.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren undicht, 29. Mai 2015
Ich habe die Kanne ca. 1 Jahr regelmäßig benutzt (also 6 Monate benutzt, 6 Monat pause, dann nochmal 6 Monate) und jetzt nach 2 Jahren ist sie so undicht geworden, das der Inhalt beim "über-Kopf-halten" nur so heraus läuft. Für den Preis und die versprochene Qualität enttäuschend. Hält zwar immer noch lange warm, aber wenn ich immer aufpassen muss, die Kanne bloß nicht schräg zu halten, ist sie nutzlos.

Sensibilitätsrad, Nervenrad, Nadelrad, Nadelroller, Dornenroller nach Wartenberg
Wird angeboten von FEIHOFF s.à r.l.

1.0 von 5 Sternen Quietscht. verbogene Zacken, 19. April 2015
Das Gerät wirkt billig, die Zacken zeigen in verschiedene Richtungen, nur nicht grade nach oben, so wie es sein sollte. Das Rad hat viel spiel, dadurch quietscht es laut und wackelt. Händler weigerte sich, die Rücksendekosten zu erstatten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4