Profil für Michaela > Rezensionen

Michaela

PUMA Uni Rucksack Big Cat, castlerock-black, UA, 35 liters, 070307 03
PUMA Uni Rucksack Big Cat, castlerock-black, UA, 35 liters, 070307 03

4.0 von 5 Sternen Toll, 4. Dezember 2013
Stylischer Rucksack mit viel Platz zum Verstauen. Nicht nur zum Sport gut zu nutzen, sondern auch für die Schule und Freizeitaktivitäten.

HUDORA Kinder Inlineskates HD-07, schwarz,blau, 38 - 41, 37141
HUDORA Kinder Inlineskates HD-07, schwarz,blau, 38 - 41, 37141

5.0 von 5 Sternen Klasse Inliner, 4. Dezember 2013
Lässt sich mega gut drin fahren, ist sehr bequem. Für den Preis super gute Inliner, die man gerne weiterempfehlen kann.

Marco Tozzi 2-2-26604-21, Damen Schneestiefel, Braun (Muscat Antic 340), EU 36
Marco Tozzi 2-2-26604-21, Damen Schneestiefel, Braun (Muscat Antic 340), EU 36

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 4. Dezember 2013
Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis !!! Hält die Füsse wirklich schön warm sitzt super gut und ist mega bequem. Passt toll zur Hose und zum Rock. Kann ich nur empfehlen :-)

Magic Yoyo N11 eloxiertes Aluminium Profi-Yo-Yo / Black-Gold-Splash
Magic Yoyo N11 eloxiertes Aluminium Profi-Yo-Yo / Black-Gold-Splash

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Dezember 2013
Super gutes Yoyo, ist für Anfänger und für Profis gut geeignet. Man kann damit wirklich sehr vielfältige Tricks machen und ich würde ich jedem weiter empfehlen. :D

YoYo - Glove / Jojo Handschuh für Profi Yoyospieler
YoYo - Glove / Jojo Handschuh für Profi Yoyospieler
Wird angeboten von v-goodies, Freizeitsport-Dortmund / Alle Preise inkl. Mwst. ( KEIN VERSAND AN PACKSTATION ! )

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 4. Dezember 2013
Als ich den Handschuh das erste mal benutz habe ist mein Yoyo komplett durch den Raum geflogen da die Schnur einfach so vom Stoff gerutscht ist. :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 5:29 PM CET

LEGO Star Wars 7869 Battle for Geonosis
LEGO Star Wars 7869 Battle for Geonosis
Wird angeboten von Spielwarenversand Reuter (alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Star Wars Battle for Geonosis, 8. Januar 2012
Star Wars Battle for Geonosis war ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Die Anleitung für den Zusammenbau ist einfach und präzise beschrieben, so dass mein Sohn keinerlei Schwierigkeiten hatte beim selbstständigen Zusammenbau.
Was die Haltbarkeit angeht, ist es wie mit allen Lego-Sachen, man muss schön vorsichtig sein, damit die Teile nicht auseinander brechen. Lego Star Wars kann man aber sonst ein Leben lang behalten bzw. gut weiterverkaufen. Ansonsten sind wir, vor allem aber unser Sohn, sehr zufrieden mit der erstandenen Ware.
Es waren alle Teile vorhanden und wie bei Lego Star Wars üblich, auch einige Ersatzteile. Wir können diesen Artikel mit ruhigem Gewissen empfehlen zu kaufen. Man kann eigentlich bei Star Wars Fans mit diesem und auch anderen Star Wars Lego Artikeln nichts falsch machen. Spielen fördert die eigene Fantasie und das ist sehr wichtig.