Profil für Menelaos > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bestron DTP800A Wasserkocher
Bestron DTP800A Wasserkocher

2.0 von 5 Sternen Kanne leckt, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestron DTP800A Wasserkocher (Haushaltswaren)
Ich habe mir kürzlich die Keramikkanne aufgrund des attraktiven Preises, der vermeintlichen Plastikfreiheit im Gehäuse und des schönen Designs bestellt. Ich sollte jedoch schon rasch enttäuscht werden. Erstens ist das Unterteilt (und ich meine nicht die Aufsetzplatte mit Kabel) selbst aus Plastik und wird auch teilweise erhitzt (die Kochplatte deckt keineswegs den ganzen Kannenboden ab); zweitens leckt die Kanne bereits bei leichtem seitlichem Kippen. Letzteres ist ebenfalls auf die Verschraubung von Keramik- und Plastikteil zurückzuführen. Habe die Kanne an den Anbieter postwendend zurückgesandt und muss vor dem Kauf warnen. Langlebigkeit sieht anders aus. Plastikfreiheit ebenfalls.

SaneoSPORT Muskeltraining * EMS Gerät * Muskelstimulator * deutsche Markenqualität * Medizinprodukt
Wird angeboten von tic Medizintechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Effektiv!, 20. Juli 2014
Weil ich weniger Zeit für das Fitnessstudio habe (beziehungsweise mir die Fahrzeit mit 1,5 Stundenzum nächsten Fitnesstudio zu weit war), suchte ich nach Möglichkeiten mich in den eigenen 4 Wänden sportlich zu betätigen. Der Saneosport erwies sich dabei als vorzügliche Ergänzung! Die Bedieniung ist denkbar einfach und so konnte ich auch sofort loslegen. Bislang musste ich - trotz häufigen Trainings und etwa zweiwöchiger Anwendung die Elektroden noch nie wechseln - sie kleben wie am Anfang. Insbesondere bei Werten an 40 mA (ich bin bereits trainiert), konnte ich eine deutliche muskuläre Arbeit wahrnehmen und gehe stark von einem Muskelwachstum aus. Der Strom ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig; allerdings findet man sich doch schnell hinein, wenn man die Stärke stufenweise erhöht. Ich kann das Gerät jedem empfehlen. Ich würde es persönlich allerdings eher ergänzend zu einem herkömmlichen Training einsetzen, als alleine darauf zu bauen. ES vermag zwar Muskelwachstum zu induzieren, aber deswegen noch lange keine Fettreduktion bewirken.

Procos 412255 - Kinderpartyset Winnie Pooh Alphabet, L
Procos 412255 - Kinderpartyset Winnie Pooh Alphabet, L

5.0 von 5 Sternen Kaufenpfehlung, 4. März 2014
Das Set ist robust und umfassend für eine Party im kleinen Rahmen. Es war alles enthalten von Kerzen, über Girlanden bis hin zu Teller und Bechern. Zu empfehlen!

Bittere Aprikosenkerne Vitamin B17 Extra Herb (1kg)
Bittere Aprikosenkerne Vitamin B17 Extra Herb (1kg)
Wird angeboten von Superkost Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bittermandeln für den kleinen Geldbeutel, 4. März 2014
Super, unschlagbarer Preis. Die Menge reicht bei dem angegebenen Verzehr eine Ewigkeit (ich habe noch nicht einmal ein Zehntel seit einem Jahr verbraucht). Die Mandeln sind sehr bitter, aber durchaus genießbar. Die Qualität schien mir sehr gut zu sein.

Bücherregal, Standregal Kiefermassiv H.180cm weiß NEU
Bücherregal, Standregal Kiefermassiv H.180cm weiß NEU
Wird angeboten von Rosemeier Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Schönes, robustes Landhausregal, 4. März 2014
Sehr schickes Regal im Landhausstil. Es erweist sich bis dato als stabil trotz hohen Gewichts mehrerer Ordner. Ich würde es wieder kaufen....

itronik® Retro Look Tasche Case Cover Schutz für Apple iPhone 5
itronik® Retro Look Tasche Case Cover Schutz für Apple iPhone 5
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick, 4. März 2014
Hält bis heute seit über einen Jahr, sieht immer noch schick aus, bewahrte mein Handy vor einen Sturzschaden. Lediglich die Bucgstaben auf der Buchrückseite sind mittlerweile vergilbt. Geht überall als Buch durch.

Duden Allgemeinbildung - Testen Sie Ihr Wissen!: 1.000 Fragen und 4.000 Antworten

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, schlechtes EBook, 4. März 2014
Theoretisch gut als Buch, als eBook nicht zu empfehlen. Man muss immer zu den Lösungen blättern oder springen, was das Lesen zur Tortur werden lässt.

The Wire - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
The Wire - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Dominic West

1.0 von 5 Sternen Langweilig aufgrund von fehlender Charakterdarstellung und Entwicklung, 4. März 2014
Ich bin den vielen positiven Rezensionsionen leider gefolgt und musste eine Enttäuschung beim Sehen der Serie erleben. Obwohl tatsächlich gute Ansätze vorhanden sind (u.a. die Darstellung von Cops und Gangstern), langweilt die Serie sehr rasch. Das liegt m.E. Nicht so sehr an der actionarmen Handlung, als vielmehr an dem doch sehr grauen Hauptcharakter. Außer, dass dieser sich voll reinhängt in die Arbeit, kommen ihm kaum Eigenschaften zu. Gleiches gilt für die anderen Charakter, die sich meist auf eine Haupteigenschaft beschränken und sich letztlich nicht verändern. Ich rate entschieden ab.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2014 4:58 PM CET

Hikeline Rund um Stuttgart 1:50 000: Traumhafte Wanderungen zwischen Wald und Reben
von Hikeline

5.0 von 5 Sternen Der derzeit beste Wanderführer für Stuttgart und Umgebung, 4. März 2014
Das Buch ist eine echte Alternative zu vielen anderen Wanderbüchern aus der Region Stuttgart. Es ist das einzig mir bekannte Wanderbuch, welches sowohl Wanderungen in Stuttgart, unmittelbar um Stuttgart, nah an Stuttgart (z.B. Fellbach) und in einiger Entfernung zubStuttgart (Nürtingen) anbietet. Das ist ein enormer Vorteil. Die Touren sind eindeutig beschrieben, führen immer (auch wenn sie teilweise durch Stuttgart führen) ins Grüne, anspruchsvoll und von den Sehenswürdigkeiten gut ausgewählt. Unbedingter Kauftipp.

5kg Miniwaschmaschine Mini Waschmaschine +4,5kg Schleuder +1maliges Abpumpsystem

1.0 von 5 Sternen Schrott, 8. Januar 2012
Habe mir die Maschine kürzlich erworben. Abpumpschlauch funktioniert definitv nicht wie er soll: Pumpt nicht alles Wasser ab! Restwasser verbleibt in der Maschine, das auch nicht ausgeleert werden kann. Das mag nett sein, wenn man einen Waschraum hat und das Wasser stehen lassen kann. Für alle Single-Haushalte Müll!

Seite: 1 | 2 | 3