Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Alexander Müller > Rezensionen

Beiträge von Alexander Müller
Top-Rezensenten Rang: 5.368.512

Alexander Müller

Hide from the Sun
Hide from the Sun

5.0 von 5 Sternen Bestes The Rasmus Album, 22. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Hide from the Sun (Audio CD)
Hide from the Sun ist das beste Album von The Rasmus, weil es sehr abwechslungsreich ist. Es ist auch etwas schneller und härter als seine Vorgänger.

No Fear und Dead Promises gehören zu den härteren Liedern, Sail Away und Don't Let Go zu den weicheren und melodischeren. Meiner Meinung nach sind Dead Promises und No Fear die Besten Lieder des Albums.

Fazit: Man merkt, dass sich The Rasmus wieder einmal emorm weiterentwickelt hat, die Lieder wirken noch etwas perfekter als die ohnehin schon sehr guten Lieder auf Dead Letters oder Into.

Dieses Album kann ich jedem The Rasmusfan ausnahmslos empfehlen.

Hell of a Tester
Hell of a Tester

5.0 von 5 Sternen Anders, aber trotzdem super, 22. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Hell of a Tester (Audio CD)
Hell of a Tester klingt anders als Dead Letters oder Hide From The Sun, es ist wilder und man merkt wie viel Spaß es ihnen macht.
Every day ist eins von den wilden Liedern, Liquid ist dagegen ein wunderschönes, sofort ins Herz gehendes Lied. Das Album ist sehr abwechslungreich, weil die Lieder verschiedene Musikrichtungen haben. Lauri versuchte bei manchen Liedern sogar etwas zu rappen.

Ich kann Hell of a Tester jedem The Rasmusfan empfehlen, der wissen will welche Musik The Rasmus früher machten. Beim ersten mal anhören wird es einem komisch vorkommen, aber nach jedem weiteren mal werden die Lieder immer besser und man will fast nichts anderes mehr hören.

Need for Speed: Most Wanted [EA Classics]
Need for Speed: Most Wanted [EA Classics]

5.0 von 5 Sternen Bestes Need For Speed aller Zeiten!, 22. Januar 2007
Ich hatte schon gedacht, dass in einem Need For Speed nie wieder eine Polizei vorkommen würde, doch da habe ich mich geirrt, denn in Most Wanted gibt es jetzt seit langer Zeit mal wieder eine sehr gute Polizei. Die Verfolgungsjagden machen riesigen Spaß, sind sehr spannend und actionreich. Das Spiel ist etwas schwerer als seine Vorgänger, sodass Anfänger schon früh ein Rennen mehrmals fahren müssen.

Die Grafik ist etwas schöner geworden und die Musik ist grandios.

Endlich fährt man auch wieder am Tag und nicht wie bei Underground1,2 und Carbon in der Nacht.

Fazit: Most Wanted ist endlich mal wieder ein echtes Need For Speed.

Es ist sogar besser als der Nachfolger Carbon. Also ich kann es nur empfehlen!

A Twist in the Myth - 2 CD
A Twist in the Myth - 2 CD

5.0 von 5 Sternen Super Album, 20. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: A Twist in the Myth - 2 CD (Audio CD)
A Twist in the Myth klingt etwas anders als die früheren Alben von Blind Guardian. Die Lieder sind etwas schneller und auch härter. Besonders gut gefällt mir Another stranger me, es ist schnell und hart. Auf dem Album sind aber auch melodische Lieder wie z.b. Skalds and shadows.

Das Bonuslied Dead sound of miseryist ist leider nicht so gut, weil die Musik die gleiche ist wie bei Fly, nur der Text ist anders.

Auf der 2.CD Sind 2 Interviews und das Video zu Another stranger me.

Insgesammt ist das Album sehr abwechslungsreich und für jeden Blind Guardianfan ein Muss.

Elder Scrolls 4: Oblivion Lösungsbuch
Elder Scrolls 4: Oblivion Lösungsbuch
von Felix Buschbaum
  Zubehör

3.0 von 5 Sternen Hilfreich, aber etwas teuer, 5. Januar 2007
Das offizielle Lösungsbuch ist zwar sehr Hilfreich , sehr dick und sogar komplett in Farbe, aber ob es 20,00€ wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden zumal es Komplettlösungen auch zuhauf im Internet kostenlos gibt.

The Elder Scrolls IV - Oblivion: Knights Of The Nine (Add-On)
The Elder Scrolls IV - Oblivion: Knights Of The Nine (Add-On)

1.0 von 5 Sternen Brauch man nicht, 5. Januar 2007
Dieses Add-On besteht aus den ganzen Bezahlplugins der Herstellerwebsite, man braucht sie nicht zu haben, weil für das was drin ist, ist es viel zu teuer. Die paar Quests sind das Geld nicht wert. Sie sind zwar ganz gut gemacht, aber genauso gute Quests kann man sich auch kostenlos unter [...] herunterladen.

Fazit: Wartet auf ein richtiges Add-On!!!

The Elder Scrolls IV: Oblivion
The Elder Scrolls IV: Oblivion

5.0 von 5 Sternen Bestes Rollenspiel aller Zeiten, 5. Januar 2007
Oblivion ist meiner Meinung nach das beste Rollenspiel aller Zeiten.
Im Folgenden werde ich begründen warum:

Grafik: 10/10 Oblivion hat momentan die beste Grafik aller Rollenspiele

Sound: 9/10 Der Sound ist auch sehr gut, allerdings gibt es nur sehr wenige Sprecher, d.h. die Menschen haben oft den gleichen Sprecher und reden oft das Gleiche. Dafür sind alle Gespräche (sehr gut) vertont!

Steuerung: 10/10 Die Steuerung in Oblivion ist einfach nur super, der Kampf fühlt sich jetzt viel besser an als z.b.in Morrowind, weil man jetzt ganz einfach schlagen und blocken kann, außerdem ist es nicht mehr erforderlich fürs Zaubern die Waffe wegzustecken. Oblivion kann in der ego Perspektive und in der Außenansicht gespielt werden.

Charaktersystem: 10/10 Die verwendeten Fähigkeiten werden automatisch verbessert, d.h. es werden keine Erfahrungspunkte mehr auf die Fähigkeiten verteilt.

Spielwelt: 9/10 Die Spielwelt ist sehr sehr groß und abwechslungsreich. Leider leben aber nur wenige Tiere in ihr, d.h. die Natur wirkt etwas leer.

Bugs: 10/10 Oblivion ist sehr bugfrei, man kann es also gut durchspielen

Umfang: 10/10 Oblivion hat eine rießige Spielwelt und sehr viele Quests.
Die Quests sind sehr abwechslungsreich und spannend.

Gegner: 8/10 Die Gegner passen sich dem Level des Spielers an, was dazu führen kann, dass das Spiel manchmal etwas leicht ist. Es gibt aber Mods die das automatische Anpassen verhindern, z.b. Oscuro's Oblivion Overhaul. Mich stört dies aber nicht.

Deutsche Version: 6/10 Die Deutsche Version von Oblivion ist sehr schlecht übersetzt worden, man sollte daher ein Plugin installieren, das die Übersetzung verbessert. Ich verwende Oblivion Deutsch v3.00 und bin damit sehr zufrieden.

Fazit: Ich bin mit Oblivion sehr zufrieden, es sieht sehr gut aus und macht sehr lange Spaß!
Außerdem ist das Spiel sehr Modfreundlich, es gibt sehr viele Mods, die den Umfang noch einmal stark erweitern und sehr einfach installiert werden können. Man muss sie einfach in den Data Ordner kopieren und im Oblivion-Launcher unter Spieldateien aktivieren. Die beste deutsche Internetseite über Mods lautet: [...] weitere gute Seiten sind [...] und [...]

Ich kann Oblivion nur empfehlen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2008 9:25 AM MEST

Into (Special Edition)
Into (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 1. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Into (Special Edition) (Audio CD)
Into ist super, aber die Bonuslieder der Spezial Edition sind noch besser.
Days ist meiner Meinung nach das beste Lied der CD
Fazit: Das Album hat keine Schwächen und ist eines der besten Rock Alben, deshalb muss man diese CD einfach haben!

Touched By the Crimson King/Ltd.
Touched By the Crimson King/Ltd.

5.0 von 5 Sternen Super Metal Album, 1. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Touched By the Crimson King/Ltd. (Audio CD)
Super Metal Album

Touched by the Crimson King ist das 2. Demons&Wizards Album und ist gleich gut wie das 1.

Love's Tragedy Asunder und das melodische Wicked Witch sind meiner Meinung nach die besten Lieder der CD. Ich finde, dass die Bonus CD auch gut ist, besonders Lunar Lament hat mir gut gefallen.

Touched by the Crimson King sollte jeder Metalfan haben.

All the Right Reasons (New Version)
All the Right Reasons (New Version)

5.0 von 5 Sternen Beste Nickelback CD!, 5. Juni 2006
All the right reasons ist das beste Nickelback Album.

Es gibt viel Abwechslung, melodische Lieder wie z.B. Far away oder Savin' me, aber auch harte wie z.B. Fight for all the wrong reasons oder Side of a bullet. Photograph ist ein typischer Ohrwurm. Die Single Far away wiederholt sich leider etwas oft, aber trotzdem ein super Lied. Seit diesem Album gibt es auch einen neuen Schlagzeuger.

Fazit: Kaufen!!!