Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für DVD_seeker > Rezensionen

Beiträge von DVD_seeker
Top-Rezensenten Rang: 1.458.893

DVD_seeker

Jasmine Silk Seide Handschuhe Silk glove Innenhandschuh Unterziehhandschuh (Large)
Wird angeboten von Jasmine Silk

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Erwartungen, 21. Januar 2015
Leider wärmen diese Dinger in der Kälte NICHT. Habe zum Test ein Paar bestellt. In der Praxis (Scooter im Winter bei ca. -3 bis +2 C°) unter guten Handschuhen mit Innenfutter zusätzlich benutzt. Mein subjektiver Eindruck: Eher kältere Fingerspitzen als ohne Seide. Dieses Produkt kann ich nicht empfehlen. Besser sind dünne Baumwollhandschuhe.

Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün
Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit ziemlich begrenzt., 8. Oktober 2011
Nur eine kurze Info: Gekauft habe ich das Teil im April. Seit ca. 1 Monat nicht mehr verwendet (und auch vorher nicht im übermaß). Seit gestern wird der Stick vom PC nicht mehr erkannt. Totalschaden. Leider nicht befriedigend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2015 12:06 PM MEST

Lesbian Beauties - Feurige Schönheiten (Unzensiert)
Lesbian Beauties - Feurige Schönheiten (Unzensiert)
DVD ~ Anita Pearl

2.0 von 5 Sternen Vorspiegelung falscher Tatsachen, 10. Januar 2010
Enttäuschend. So möchte ich diesen Film nennen. Leider springt kein Funke über. Nicht zu übersehen ist, dass es sich bei den Darstellern eben um Erotik Darsteller und nicht um echte Lesben-liebe dreht. Außerdem stelle ich mir bei einer *FSK 18, unzensiert* Fassung doch eine etwas gewagtere Darstellung vor.
Zu sehen ist nämlich nichts. Vergleichen möchte ich diese DVD mit den Sat1 Sportclips oder der Emanuelle TV-Fassung. Sollte jemand Beate Uhse TV empfangen, ist auch nicht mehr oder weniger zu sehen. Erwähnenswert: Erst auf der Rückseite der DVD wird beschrieben, dass es sich lediglich bei der beigefügten XXL-Bildergalerie um eine unzensierte Fassung handelt. Ich habe mir die Mühe gemacht und mitgezählt. Auf 2! Bildern ist (wahrscheinlich versehentlich) das Geschlechtsorgan erkennbar. Einziger Pluspunkt ist der relativ günstige Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2010 1:32 PM CET