Profil für Miriam Schulze > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
10 Ausstecher mit Weihnachtsmotiven - Markenqualität von Zenker / Fackelmann
10 Ausstecher mit Weihnachtsmotiven - Markenqualität von Zenker / Fackelmann

2.0 von 5 Sternen Nicht wie beschrieben/gezeigt..., 6. Dezember 2014
War leider enttäuscht. Auf dem Bild ist eine Sternschnuppe zu sehen. Die hätte gut gepasst mit einem Stern und weiteren Formen. Aber leider sind da zwei Herzen, zwei Sterne, zwei Blumen, ein Kreis (was hat das mit Weihnachten zu tun), einen Halbmond und zwei Gebilde die man nicht identifizieren kann. Wie die anderen schon sagen der Bügel fehlt. Ich finde es sehr schade, dass es kaum etwas Weihnachtliches in diesem Paket gibt.

Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)

1.0 von 5 Sternen Würg...., 21. April 2014
Ne also bei aller Liebe nicht. Und ich will unbedingt abnhemen oder nicht indem ich mir dieses wiederliche Zeug reinkippen muss. Das Anrühren ist kein Problem aber allein schon der Geruch der fertigen Mixtur löst Brechreiz aus. Ich konnte es mir nur zweimal mit Nase zu reinkippen aber danach war mir auch wirklich schlecht. Also wer auf den Geschmack und Geruch von zwei Tage alten abgestandenen Cornflakes in Milch steht immer rin damit. Ich esse dann doch lieber einfach was anderes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 3:16 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen No go, 7. Februar 2014
Leider gar nicht gut. Beim Auspacken dachte ich schon ich hätte einen Chemiebaukasten geöffnet- es roch furchtbar.
Als ich sie dann dank eines befreundeten Elektrikers angeschlossen hatte war ich ebenso enttäuscht. Die Farben die abgebildet waren funktionierten nicht alle.
Also hab ich mir eine ordentliche gekauft die auch funktioniert.

HOT V-Activ Stimulation Cream for Women, 50 ml
HOT V-Activ Stimulation Cream for Women, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Kann ich jeder empfehlen, 7. Februar 2014
Es fühlt sich zu anfang etwas merkwürdig an. Als wenn es warm wird. Das kommt durch den geringen Anteil von Eukalyptus, also es wird kühl anstatt warm. Aber es ist eine schöne Abwechslung und fühlt sich beim Sex gut an.

Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz
Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Und nichts hat eine Chance., 2. Dezember 2013
Mit dem Gerät kann man echt alles machen und es bekommt auch alles klein. Manche Aufsätze sind ohne Anleitung bisschen schwer aufzubringen aber mit ein wenig probieren geht auch das.

CHG 3406-00 Spritzbeutel-Set, 6-teilig
CHG 3406-00 Spritzbeutel-Set, 6-teilig

4.0 von 5 Sternen Joa ist ok, 2. Dezember 2013
Also die Tülle funktioniert super. Nur arbeite ich viel mit Färbemittel was ich aus dem Spritzbeutel nicht mehr rausgewaschen bekomme. Mittlerweile ist der Beutel nicht mehr weiß sondern Regenbogenfarben. Aber man kann wunderbar mit ihm arbeiten

Nivea Hautverfeinernde Clear-Up Strips, 6 Stück (4 x Nase + 2 x Stirn )
Nivea Hautverfeinernde Clear-Up Strips, 6 Stück (4 x Nase + 2 x Stirn )

5.0 von 5 Sternen Wirkt, 2. Dezember 2013
Die Streifen sind echt super. Das Aufkleben ist echt einfach und die Streifen riechen im Gegensatz zu anderen echt angenehm. Sie holen auch das zum Vorschein was sie sollen.

Resident Evil 6 (uncut)
Resident Evil 6 (uncut)
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Wasn das, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 6 (uncut) (Videospiel)
Also mal ganz ehrlich im Gegensatz zu den anderen Teiln hat dieser echt abgebaut. Schon den Anfang fand ich echt langweilig. Und die Steuerung lässt echt zu wünschen übrig. Ich hab es nicht weiter gespielt sondern weiter verkauft.

Wilton Gelfarben im Spar-Set (8 x 28 g)
Wilton Gelfarben im Spar-Set (8 x 28 g)
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Wow, 2. Dezember 2013
Konnte es ja kaum glauben dass ein einziger Tropfen eine ganze Masse an Teig oder Cremé färben soll. Aber nun kann ich das voll und ganz bestätigen. Mit nur einem einzigen Tropfen konnte ich 2Liter einer Cupcake Cremé einfärben und diese war zudem auch echt kräftig. Also ich bin wirklich begeistert und sollte ich es schaffen die Farben je aufzubrauchen kaufe ich mir definitiv wieder genau diese!

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) [AT PEGI]
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) [AT PEGI]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 2. Dezember 2013
Ich liebe Dead Space. Der dritte Teil unterscheidet sich schon von dem ersten und zweiten deutlich und verkommt leider sehr zum Egoshooter aber trotzdem mag ich dieses Spiel sehr. Seine eigene Waffe design zu können finde ich klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7