Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Miriam Schulze > Rezensionen

Beiträge von Miriam Schulze

Miriam Schulze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schwarzkopf Bonacure  Repair Rescue Haarkur, 1er Pack (1 x 500 ml)
Schwarzkopf Bonacure Repair Rescue Haarkur, 1er Pack (1 x 500 ml)

3.0 von 5 Sternen Service nicht vorhanden, 9. Juli 2015
Ist ok. Riecht aber nicht wie das gleiche Produkt vom Frisör. Verkäufer meldete sich zwar auf die Anfrage warum das so sei und sagte er würde nachfragen,allerdings kam nie eine Antwort. Produkt ok- nicht wie versprochen aber eine leichte Wirkung ist zu verzeichnen. (Leider war die Packung schon geöffnet als sie ankam)

Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)
Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 9. Juli 2015
Leider sehr enttäuschend. Die Dinger sehen zwar gut aus, aber der Klang lässt sehr zu wünschen übrig. Sie knacken bei Bässen und härteren Gitarrenriffs (höre Heavy Metal etc.) Würde sie nicht weiter empfehlen. Hab mir inzwischen andere geholt. Gleicher Preis- aber geiler Sound.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 2:44 PM CET

The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 3]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Verkäufer sehr Freundlich und Spiel klasse, 8. März 2015
Der Verkäufer ist sehr freundlich gewesen. Das Spiel kam gut an und wurde natürlich gleich ausprobiert. Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig abet nach 5min ist auch das gemeistert. Und dass der gespielte Charakter nicht wircklich rennen will nervt aber ok.

Alien: Isolation Ripley Edition (D1) [AT-PEGI]
Alien: Isolation Ripley Edition (D1) [AT-PEGI]

5.0 von 5 Sternen Nichts für schwache Nerven, 8. März 2015
Es ist für mich zwar das erste Alien Game aber dafür habe ich viele andere Horror Spiele durch. Ich bin begeistert vom alten Flair des Spiels. Es ist so finde ich dem ersten Alien Film nach empfunden. So muss man sich im Spiel noch in alte Röhren-Bildschirm-Rechner einhaken die man auch aus dem Film kennt. Ohne Waffe durch die Gegend zu laufen ist für mich zwar kaum was neues aber in diesem Film werden die Nerven wirklich strapaziert. Richtig gut kommt das Spiel Abends im Dämmerlicht und mit einer guten 5.1 Sorround Anlage. Man hört förmlich wie sich das Vieh durch die Lüftungsrohre bewegt und einem auflauert.
Alles in allem gibts zwar ein paar kleine Mankos aber über die kann man bei dem Feeling hinwegsehen finde ich. Ich kann es nur jedem empfehlen der Horror Spiele für eine gute Abwechslung hält.

Freundschaftsbänder: Einfach und kreativ knüpfen!
Freundschaftsbänder: Einfach und kreativ knüpfen!
von Suzanne McNeill
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich hilfreich, 3. Februar 2015
Also ich habe damit anfangen wollen, weil eine Freundin mich damit angefixt hat. Leider ist dieses Heft (!) nicht mehr wert als Altpapier. Da der Preis zu niedrig ist würde ich ja eine Rücksendung keinen Sinn machen. Schade ich hab schon besseres gesehen, hätte mal die kaufen sollen

10 Ausstecher mit Weihnachtsmotiven - Markenqualität von Zenker / Fackelmann
10 Ausstecher mit Weihnachtsmotiven - Markenqualität von Zenker / Fackelmann

2.0 von 5 Sternen Nicht wie beschrieben/gezeigt..., 6. Dezember 2014
War leider enttäuscht. Auf dem Bild ist eine Sternschnuppe zu sehen. Die hätte gut gepasst mit einem Stern und weiteren Formen. Aber leider sind da zwei Herzen, zwei Sterne, zwei Blumen, ein Kreis (was hat das mit Weihnachten zu tun), einen Halbmond und zwei Gebilde die man nicht identifizieren kann. Wie die anderen schon sagen der Bügel fehlt. Ich finde es sehr schade, dass es kaum etwas Weihnachtliches in diesem Paket gibt.

Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)

1.0 von 5 Sternen Würg...., 21. April 2014
Ne also bei aller Liebe nicht. Und ich will unbedingt abnhemen oder nicht indem ich mir dieses wiederliche Zeug reinkippen muss. Das Anrühren ist kein Problem aber allein schon der Geruch der fertigen Mixtur löst Brechreiz aus. Ich konnte es mir nur zweimal mit Nase zu reinkippen aber danach war mir auch wirklich schlecht. Also wer auf den Geschmack und Geruch von zwei Tage alten abgestandenen Cornflakes in Milch steht immer rin damit. Ich esse dann doch lieber einfach was anderes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 3:16 PM MEST

5M 300 3528 SMD LED Lichterkette Leiste RGB DC 12V mit Fernbedienung Wasserdicht
Wird angeboten von topdeachat

1.0 von 5 Sternen No go, 7. Februar 2014
Leider gar nicht gut. Beim Auspacken dachte ich schon ich hätte einen Chemiebaukasten geöffnet- es roch furchtbar.
Als ich sie dann dank eines befreundeten Elektrikers angeschlossen hatte war ich ebenso enttäuscht. Die Farben die abgebildet waren funktionierten nicht alle.
Also hab ich mir eine ordentliche gekauft die auch funktioniert.

HOT V-Activ Stimulation Cream for woman, 50 ml
HOT V-Activ Stimulation Cream for woman, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Kann ich jeder empfehlen, 7. Februar 2014
Es fühlt sich zu anfang etwas merkwürdig an. Als wenn es warm wird. Das kommt durch den geringen Anteil von Eukalyptus, also es wird kühl anstatt warm. Aber es ist eine schöne Abwechslung und fühlt sich beim Sex gut an.

Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz
Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Und nichts hat eine Chance., 2. Dezember 2013
Mit dem Gerät kann man echt alles machen und es bekommt auch alles klein. Manche Aufsätze sind ohne Anleitung bisschen schwer aufzubringen aber mit ein wenig probieren geht auch das.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7