Profil für Else > Rezensionen

Bio Maggikraut Liebstöckel Kräuterpflanze
Wird angeboten von olerum

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflanzen, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bio Maggikraut Liebstöckel Kräuterpflanze
Der Liebstöckel hat bei uns den Winter über auf dem Balkon gestanden, gegen Frost geschützt, und treibt gerade wieder aus wie Unkraut.
Er wird gelegentlich gegossen und abgeerntet. Genügsames Kraut, toll.

NAME IT Mädchen Kleid Gisita Kids Spencer 215, Einfarbig
NAME IT Mädchen Kleid Gisita Kids Spencer 215, Einfarbig
Preis: EUR 16,56 - EUR 22,95

3.0 von 5 Sternen Prima Kleid, bei uns jetzt zum Putzlappen umgewidmet, 5. Mai 2015
Das Kleid ist toll, der Schnitt wirklich süß. Hier kann sich ein richtiges Mädchen drehen und drehen und der Rock dreht und dreht mit.
Mein Eindruck ist, dass es größentechnisch etwas kleiner ausfällt, meine Tochter liegt normal bei 116/122, hier paßt 122 so gerade noch. Der Rock könnte etwas länger sein, aber sonst ist der Schnitt sehr süß.
Der Stoff ist so flockig leicht, dass es das Kleid beim ersten Kindergartenbesuch nicht heile raus geschafft hat. Meine Tochter ist im Gestrüpp hängengeblieben und das Kleid hat mehrere Löcher. Wie auch imnmer das ging. Leider war es nicht alltagstauglich.
Und deshalb gibt es auch nur 3 Sterne: das Kleid ist "nur für schön" - und nicht für spielende Kinder.

Pololo Merce berry 8-01-326 Mädchen Ballerinas, Rot (berry 326), EU 30
Pololo Merce berry 8-01-326 Mädchen Ballerinas, Rot (berry 326), EU 30

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kinderschuhe, 23. April 2015
Unser erstes Paar von Pololo waren die Pololo Terra, die schon toll sind. Diese Ballerinas sind anders, aber ich bin nicht weniger begeistert.
Die Größe paßt gut, anders als bei den Pololo Terra, die einen Hauch kleiner ausfallen.

Die Weite ist sicher eher etwas für breitere Füße. Das Leder ist schön weich und gibt auch noch etwas nach. Diese Schuhe lassen sich gut "einlatschen" ohne dass sie dann aussehen wie schon einmal gegessen.
Alleine für die Qualität des Leders würde ich auch noch einen sechsten Sterm vergeben. Auch nach Kindergarten, Sandkasten, Regen, und was es nicht alles gibt, sehen die Schuhe auch nach Wochen und Monaten überhaupt nicht mitgenommen aus. Man pflegt sie und dann sehen sie aus wie neu.
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall und der höhere Preis ist mehr als gerechtfertigt.

WOLKE 7 - Hochwertige Bettdecke - LEICHT - 135 x 200cm - 90% Naturdaunen / 10% Federchen - 550 gr. - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.50.022

5.0 von 5 Sternen Auch für Kinder optimal, 23. April 2015
Ich habe diese Decke für mein 4 jähriges Kind gekauft und das ist die erste, die scheinbar gemocht wird.
Alle bisherigen Decken waren zu schwer, zu warm oder zu kalt, zu starr, usw. Das unruhig schlafende Kind hat sich die schweren Decken heruntergestrampelt, lag dann ohne Decke da, fror, wurde wach. Irgendwas war immer.
Mit dieser tollen,leichten Decke, die ein optimales Klima schafft, ist Ruhe. Das Kind schwitzt nicht, friert nicht und kuschelt sich schön ein.
Die Decke schmiegt sich schön an, offenbar ohne zu stören.
Viele Rezensenten schrieben, dass die Decke raschelt: das stimmt. Es knistert etwas.

Ansonsten kann ich die Decke klar weiterempfehlen, tolles Produkt, super Preis-Leistungsverhältnis.

BEST 23510090 Stapelsessel Pool, silber / taupe
BEST 23510090 Stapelsessel Pool, silber / taupe

5.0 von 5 Sternen Der beste Gartenstuhl, 23. April 2015
Dieser Gartenstuhl ist perfekt, wenn man etwas sucht, was man nicht bei jedem Regen, Wind, usw. reinholen muss. Bei uns steht er seit 2 Jahren ununterbrochen auf dem recht ungeschützten Balkon und selbst bei Orkanböen bleibt er stehen, weil die Verspannung keine Angriffsfläche für den Wind bietet.
Die Verspannung ist sehr robust, aus recht hartem PVC, aber keineswegs unbequem. Es ist eher erstaunlich, wie bequem der Sessel ist.
Es gibt also nach 2 Jahren der harten Beanspruchung überhaupt keine Verwitterungsspuren, oder dass sich die Verspannung gelockert hätte, die Lackierung des Gestells porös geworden wäre.....Nichts.

Wir machen den Stuhl gelegentlich sauber. Das war's . Ein toller Stuhl.

Skip Hop 252477 Frühstücksdose, Variante Marienkäfer
Skip Hop 252477 Frühstücksdose, Variante Marienkäfer

1.0 von 5 Sternen Neuer Minus-Rekord in Sachen Haltbarkeit, dafür aber das süßeste Design seit Langem, 17. März 2015
Wenn ich beruflich nicht etwas anderes wäre, könnte ich als Brotdosentester gehen.
Dieser Dose verleihe ich die goldene Himbeere für Kurzlebigkeit. Der Verschluss, der auch für Erwachsene schwer zu verschliessen ist, brach
beim ersten Gebrauch. Mein Kind hatte versucht die Dose zu verschliessen und da der Clip nicht einrastete, obwohl das Material Kante auf Kante lag, brach dann gleich die ganze Halterung aus. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Modell Hund besser funktioniert, weil der Knochen nicht so einen Hebel erzeugt wie die Marienkäfer-Blume......aber ich weiss es nicht.

Was soll ich sagen. Das Design ist toll, die Grösse ist für den Kindergarten perfekt und andere Details sind auch wirklich durchdacht. So ist die Dose etwas geschwungen. Das hat den Effekt, dass die Innendose richtig eingesetzt immer an Ort und Stelle bleibt. Eine an der Deckelkante verlaufende, herausnehmbare Gummierung soll für Dichtigkeit sorgen....nur leider ist das Verschlußsystem für Kinder nicht gut zu bedienen. Auch die Innendose fand ich verhältnismäßig schwer zu öffnen.
Leider keine Kaufempfehlung.

Samsung Flip Hülle für Samsung Galaxy S5 Mini gold
Samsung Flip Hülle für Samsung Galaxy S5 Mini gold
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Ganz nobel, 17. März 2015
Ich habe das Cover verschenkt. Es kam gut an, ist stabil, gut verarbeitet, schließt ordentlich und macht einen langlebigen Eindruck.

Allerdings finde ich die Farbbezeichnung irreführend. Es ist wohl eher ein metallisch schimmendes Kupfer.

Maier Sports Damen Hose Mtex Christel
Maier Sports Damen Hose Mtex Christel
Preis: EUR 69,99 - EUR 179,95

3.0 von 5 Sternen Üppig, 19. Februar 2015
Meine übliche Konfektionsgröße ist 38, bei Maier komme ich am besten mit Gr. 80 zurecht. Qualitativ ist diese Hose sicher gut, hält warm und bietet maximale Bewegungsfreiheit, da sie an den Beinen/Oberschenkeln schon extrem weit geschnitten ist. Das ist Geschmacksache, mir hat es nicht gefallen. Ich habe mich dann für das Modell Sunset von Maier entschieden.

Maier Sports Damen Ski Hose Sunset
Maier Sports Damen Ski Hose Sunset

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 19. Februar 2015
Nach einiger Durchprobiererei einer enormen Auswahl an Skihosen bin ich bei dieser hängengeblieben. Ich trage normalerweise Gr. 38, dieses Modell paßt mir gut in Gr. 80. Die 38 war zu kurz (bin größer als 175 cm) und die Bewegungsfreiheit ließ zu wünschen übrig.
Die Hose ist gut verarbeitet, trägt nicht zu sehr auf, ist aber auch kein Figurumschmeichler wie eine Jet-Hose. Die Hose hat überhaupt keinen Schnickschnack, 2 Reißverschlußtaschen und den obligatorischen Schneefang.
Auch im Praxistest hat sich die Hose bewährt. Sie hält bei Temperaturen +/- 10 Grad um den Gefrierpunkt warm, man friert oder schwitzt nicht, optimale Wärmeregulierung.

atmungsaktives Thermo-Unterwäsche-Set für Damen in grau oder schwarz: langärmliges Oberteil + lange Unterhose (ÖkoTex100)
Wird angeboten von Palmera Bademode

2.0 von 5 Sternen Für Damen > 170 cm nicht geeignet, qualitativ im unteren Bereich, 29. Januar 2015
Mit der Überschrift ist schon fast alles gesagt. Ich habe Gr. M bestellt. Gerade die Hose ist mir (178 cm, Konf.Gr. 38) viel zu kurz,sie hört 1,5 Handbreit über dem Knöchel auf. Dafür am Po für mich viel zu weit geschnitten. Das Oberteil hingegen ist ganz ok.
Insgesamt sicher nicht schlecht, könnte etwas elastischer sein, enger anliegen, etwas besser geschnitten sein - aber als Ersatzwäsche zum Skifahren ausreichend.
Übrigens ist die Bezeichnung auf der Verpackung nicht Icefeld (die Herrenunterwäsche von Icefeld ist wirklich um Längen besser) sondern "Olibia". Es handelt sich um komplett unterschiedliche Qualitäten....irreführend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7