Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dennis Buchner > Rezensionen

Beiträge von Dennis Buchner
Top-Rezensenten Rang: 6.200.355

Dennis Buchner "D. Buchner"

Gigabyte GA-H81M-HD3 Mainboard Sockel LGA 1150 (micro-ATX, Intel H81, 2x DDR3 Speicher, 2x SATA III, DVI-D, HDMI, USB 3.0)

1.0 von 5 Sternen DP 1.2 ohne MST, 7. Januar 2016
Das erste Board kam defekt an, Amazon hat aber innerhalb von kürzester Zeit (2 Tage) ein neues geschickt.

Hier der eigentliche Grund der Bewertung:
Obwohl der Display Port als Version 1.2 beworben wird, ist es nicht möglich ihn als MST-Port zu betreiben. Hier wäre eine genauere Spezifikation nötig...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 7:34 PM CET

DeVills® Premium Echt Leder Tasche Folio Flip Case für das HTC One M7 Schutzhülle Cover mit Magnetverschluss, EC-Kreditkartenfach, SIM und SD Kartenfach aus echtem Rindleder in trendigem Used Look in dunkel grün / dark green
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

2.0 von 5 Sternen Sehr schnell defekt, 7. Januar 2016
Habe das Handy im normalen Gebrauch: Rein in die Tasche, raus aus der Tasche...

Das Plastik in der Hülle ist bereits jetzt gebrochen. Und das obwohl ich das Handy nicht rein und rausklipse. Also nur am Anfang einmal in die Hülle gesteckt und das wars... Außen hui innen Pfui :(

MadCase HTC ONE M7 Edles Premium PU Leder Wallet-Hülle Etui Case mit Kreditkartenfächer - schwarz
Wird angeboten von Gadgets 'N' Bits Ltd.

2.0 von 5 Sternen Schnell defekt, 13. Februar 2015
Leider ist die Hülle sehr schnell kaputt gewesen. Und ich hatte nicht sehr lange Freude daran... Würde sie nicht wieder kaufen.

Li-Ion Hochkapazitätsakku, 12 Zellen Akku mit 8800mAh, (97Wh), 11.1V für Acer Aspire 5740, Acer Aspire 5740G, Acer Aspire 2930, Acer Aspire 4220, Acer Aspire 4230, Acer Aspire 4320, Acer Aspire 4520G, Acer Aspire 4710G, Acer Aspire 4720G, Acer Aspire 4736, Acer Aspire 4930, Acer Aspire 5334, Acer Aspire 5336, Acer Aspire 5338, Acer Aspire 5735Z, Acer Aspire 5738, ersetzt: AS07A31, AS07A32, AS07A41, AS07A42, AS07A51, AS07A52, AS07A71, AS07A72, AS07A75
Wird angeboten von Akku-Monster

5.0 von 5 Sternen Verdammt gut., 16. November 2013
Habe mir den Akku für meinen 4 Jahre alten Acer 5738ZG geholt, passt wunderbar. Akku hält bei nominaler Belastung gute 5-6 Stunden. Bei Starker Belastung (BORIS, Spiele etc.) gute 2,5-3Stunden.

Klare Kaufempfehlung.

Kampf um Kenlyn (Die Kenlyn-Chroniken, Band 3)
Kampf um Kenlyn (Die Kenlyn-Chroniken, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 7. September 2013
Auch der dritte Band der Kenlyn Reihe ist wieder fesselnd geschrieben. Ich habe ihn wie die ersten beiden Bände regelrecht verschlungen.

Ein einziges Manko: Ich will mehr :)

Ender's Game (The Ender Quartet series Book 1) (English Edition)
Ender's Game (The Ender Quartet series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 13. Juli 2013
Das Buch gefiel mir sehr gut, wollte seit längerem mal wieder etwas Science Fiction lesen, und bin dabei auf Ender's Game gestoßen. Hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.

Klare Leseempfehlung.

Learning the vi and Vim Editors
Learning the vi and Vim Editors

5.0 von 5 Sternen Gut zu verstehen, 31. März 2013
Klare Kaufempfehlung. Vi bzw Vim werden gut erklärt. Einfach zu verstehen und gut nach zu vollziehen. Für Anfänger als auch für "Profis" gut zu gebrauchen.

Netzwerkkabel 20m Cat6 doppelt geschirmt SF/UTP - Patchkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk Konsole PS3 Wii - Cat.6 RJ45 AWG 27/7 SFTP grau - halogenfrei LSOH

5.0 von 5 Sternen Bestens, 6. März 2013
Das Cat6 Kabel habe ich bestellt um meine HDMI Verlängerung zu betreiben. Funktioniert super! Keine Probleme selbst wenn Handys oder gar mein Subwoover daneben stehen.

Sennheiser PC 130 PC-Kopfhörer
Sennheiser PC 130 PC-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Super Headset, 25. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 130 PC-Kopfhörer (Elektronik)
Ich habe das HS jetzt seid mindestens 2 Jahren, und bin äußerst zufrieden damit.

Egal ob Musik, Spiele, Voice over IP (Teamspeak 2 / Skype / FritzPhone) oder Filme das HS hat mich noch nie im Stich gelassen, und hat dabei ein völlig ausreichdes Klangbild. Wer "PROFI" Quallität möchte soll auch bitte den Preis dafür zahlen!

Nutze es 6 von 7 Tagen in der Woche für mindestens 8-9 Stunden. Und erst jetzt geht der Schaumstoffschutz kaputt.

Ich kann dieses HS nur wärmstens weiterempfehlen!