Profil für cyberdydy1002 > Rezensionen

Beiträge von cyberdydy1002

cyberdydy1002

Jay Knopf Möbelknopf Möbelknauf,Möbelknöpfe, Möbelgriff, Vintage Shabby Chic Keramik Porzellan- Möbelknopf Klein - 11015-M R1-27
Wird angeboten von Jay Knopf - Der Knauf Discounter

4.0 von 5 Sternen Eigentlich fünf Sterne..., 28. Juli 2014
... jedoch hat leider eine Mutter gefehlt und eine Beilagscheibe war defekt. Kein Beinbruch, aber ich hatte keinen Ersatz im Haus und musste deshalb nochmal zum Baumarkt. Ich hätte es auch sicher reklamieren können, jedoch war mir das den Aufwand nicht wert. Von 4 bestellten Knöpfen waren die restlichen drei Stücke absolut makellos

Von der Optik, der Qualität und vom Versand ausgehend kann ich dieses Produkt jedem bedenkenlos weiterempfehlen

Anatomie Skelett / menschliches Modell inkl. Schutzabdeckung, Standfuß auf Rollen und Lehrgrafik, lebensgroß 181cm
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis- Leistungsverhältnis, 7. Februar 2014
Man bekommt was man erwartet, und das zu einem wie ich finde sehr fairen Preis. Angeliefert mit dezenter, nicht therapierbarer Skoliose ist mir dieses Produkt trotzdem 5 Sterne wert.

Herren Zehenschuhe EL-X black
Herren Zehenschuhe EL-X black
Preis: EUR 71,00 - EUR 107,99

5.0 von 5 Sternen Ein toller Nachfolger der Classics, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Herren Zehenschuhe EL-X black (Misc.)
Kurz gesagt: Klare Kaufempfehlung!

Ich bin stolzer Besitzer von Vibram Speed, Komodo Sport, Bikila, Classic und jetzt auch EL-X

Die EL-X sind günstiger als die meisten anderen Modelle, minimalistisch aber mit guter Qualtiät entworfen. Gemacht für leichte Fitness etc. laut Hersteller, trage ich sie in der Arbeit 8 Stunden am Tag. Warum dieses Modell für die Arbeit? Die Sohle ist noch weicher als bei z.B. den Bikilas oder Komodo Sport, was Outdoor (meiner Meinung nach) auf spitzen Steinchen schon weh tun könnte. Also trage ich sie Indoor. 2. Aspekt für die Arbeit: in schwarz noch die am unauffälligsten Vibrams, falls man sich nicht den ganzen Tag über sein Schuhwerk unterhalten möchte. In Verbindung mit Zehensocken optimal.

Ohne Schnallen oder ähnliches hält der Schuh sehr gut am Fuß. es sind auch im Stoff kleine Gitternetze eingearbeitet, um die Belüftung sicherzustellen. Das "Mehr" an Luft ist spürbar, aber ganz ehrlich, ich schwitze in allen Vibrams :)
Holt euch diese EL-X!

Nachtrag 28.3.13.

Hatte den EL-X in Gr. 42 - und 43 bestellt, um sicher die richtige Größe zu erwischen. Leider bekam ich nur die 43er, sowie ein T-Shirt das ich nicht bestellt habe mit einer Vibram Gr. 42 Plakette... Ok fehler können passieren, ich schicke das T-Shirt zurück und bekomme mein Geld wieder.

Und gerade weil ich nicht nachtragend bin, wollte ich mir ein 2. Paar EL-X (andere Farbe) bestellen. Leider die Ernüchterung, dieser Artikel kann (scheinbar gerade geändert) nicht mehr nach Österreich versendet werden... Für die Fa. Barfusslaufen, welche diese Schuhe hier über Amazon betreibt, scheint der österreichische Markt nicht mehr interessant zu sein.

Ein trauriges Phänomem. Mein 2. Paar Vibram EL-X habe ich jetzt direkt bei Vibram (auch in Deutschland !LOL!) bestellt, denn die verschicken wenigstens noch an den kleinern Nachbarn Österreich.

Keine Abwertung, da das Produkt ja trotzdem wie oben beschrieben ist.

Nachtrag 5.8.13

Mittlerweile haben meine El-X Italien und Kroatien gesehen. Hatte sie eine Woche fast ausschließlich an, wenn ich nicht gerade Barfuss war. Das heißt Salzwasser, Sonne, Salzwasser, spitze Steinklippen erklommen, Salzwasser... Bei dieser extremen Beantspruchung hab ich mir seitlich innen neben der Sohle mit einem sehr spitzen stein ein kleines Löchlein zugezogen. Aber selbst jetzt noch ist er toll zu gebrauchen und reißt nicht weiter ein.

Ein Spitzenprodukt :) 5 Stück Vibrams dzt. :)

Vibram Fivefingers Bikila Sport Schuh
Vibram Fivefingers Bikila Sport Schuh

5.0 von 5 Sternen Wem seine Gesundheit wichtig ist, der sollte hier investieren, 18. März 2013
Als Physiotherapeut und Fitnesstrainer kann ich dieses Produkt jedem empfehlen, der etwas auf seine Gesundheit hält.

Vibrams sind eine geniale Sache in der Idee und auch in der Umsetzung. Es braucht Eingewöhnungszeit, man ist etwas auffällig unterwegs, und das Gefühl, dass die Zehen getrennt sind muss man erstmal eine Weile akzeptieren. Überlastungen sind Grundsätzlich möglich, allerdings wer ohne festes Schuhwerk nicht mehr problemlos gehen kann, braucht ein Fußtraining um so mehr.

An meinem neuesten Paar, den Bikilas in Rot ist speziell zu sagen:

+ Ich finde, es ist eines der schönste Paare, das man sich gönnen kann (natürlich subjektiv)
+ Der Komfort im Schuh ist um Weiten besser als z.B. in meinen Vibram classics
+ Die Schlaufe hinten erleichtert das Anziehen, sobald die Zehen ihren Platz gefunden haben, erheblich
+ Der Klettverschluss gibt zusätzlich Sicherheit und schmiegt den Schuh angenehm an den Fußrücken

- immer noch der Preis. Ich habe noch keines meiner Paare länger als 3 Monate. Sollten sie Jahre lang halten, ist der Preis OK. Wenn ich aber jedes Jahr fleißig nachkaufen muss, geht das doch schon ordentlich ins Geld.

Weil ich aber der Meinung bin, dass eine Gute Idee mit einer guten Umsetzung, die der Gesundheit förderlich ist auch etwas kosten darf, gibt es von mir 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2013 1:57 PM MEST

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Wird angeboten von smart-moxx

1.0 von 5 Sternen Defekt nach wenigen Wochen, 13. Dezember 2012
Ich wäre sicher (wie meist bei dieser Firma) sehr zufrieden gewesen, wäre meine Festplatte nicht nach kurzer Zeit defekt gewesen. Der damit verbundene Datenverlust ergibt für mich leider eine Bewertung von nur einem Stern.

Amazon wie immer top!

PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz, 17. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Windows 7 64bit:

Empfänger angesteckt und positioniert, die Treiber installieren sich selbstständig während man die mitgelieferten Batterien ins Fach steckt. Connection-Taste am Empfänger und am Controller einmal gedrückt, fertig.

GTA IV gestartet und:

Alles funktioniert: plug & play der höchsten Güteklasse.

So macht Hardware spaß. Kaufempfehlung an jeden, der kabelloses Vergnügen möchte. Auch in meinem Besitz: die Kabelversion, über die meine Freundin regelmäßig gestolpert ist :).

TOP TOP TOP! Da bezahlt man gerne, wenn man dann funktionierende Qualität sein Eigen nennt.

Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber
Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber

5.0 von 5 Sternen 1 Jahr Bose Companion 3, 12. Oktober 2012
Vor einem Jahr wollte ich mir etwas gönnen, nach unzähligen Cpu Soundsystemen unter 100 Euro. Ohne mich groß informiert zu haben bin ich auf das Companion 3 gestoßen.

ACHTUNG: Ich bin kein High-End Audiofetischist mit 8 Trommelfellen, der jede winzige Klangabweichung hört und sofort Migräne bekommt, wenn am Sound etwas nicht ultra-mega-perfekt ist

Image und Prestige:
"Bose" steht nun mal für ein gewisses Image (jaja ich weiß andere Hersteller bieten mehr Box für weniger Geld mimimi). Aber mal ehrlich: Bose zieht bei Besuchern einfach den Blick auf sich und wird sofort Gegenstand eines Gesprächs, auch bei Amateueren. Andere Personen wollen den Klang hören und man selbst als stolzer Besitzer führt sie gerne vor. Das Design passt praktisch überall.

Anwendungsbereich:
Zunächst an meinen GamePC angeschlossen, hat es über die Erwartungen hinaus von der ersten Sekunde an beeindruckt. Sei es ein Drache der mit seinen mächtigen Schwingen basslastig vorbei fliegt, oder die Hintergrundmusik, bei der man plötzlich "mehr" hört.
Mittlerweile habe ich das Set mittels Adapter sowohl am Wohnzimmerfernseher als auch am daran angeschlossenen PC für Youtube etc. angeschlossen. Quasi im Dauerbetrieb, ganz egal ob mein Sohn Winnie Puh schaut oder meine Freundin ihre Soap. Am Abend dann gönne ich mir einen Blockbuster mit dem Companion 3.
Und wisst ihr was? Ich habe nach über einem Jahr immer noch große Freude das Set anzusehen und anzuhören. Es ist Quasi zum Heimkinoset bei mir mutiert. Bei einer Wohnzimmegrösse von 30m² und 3m Raumhöhe füllt das Companion 3 den Raum perfekt aus.

Das oft diskutierte Hintergrundrauschen:
habe ich auch. Allerdings nur wenn ich den Adapter verwende, also es für 2 Endgeräte nutze. Nicht immer, und sobald Klang aus den Boxen kommt (was beim Fernsehen, Zocken usw. in der Natur der Sache liegt) höre ich von diesem Rauschen gar nichts mehr.

Wenn ich dieses Rauschen in die Bewertung einfließen lasse, kommt für mich subjektiv immer noch eine Note von 4,5 Sternen raus, und weil ich sonst so begeistert bin und lange nach SO einem Ersatz suchen müsste, runde ich auf 5 Sterne.

Kleine Anmerkung noch: Ja, Bose liefert keine genauen Angaben über die Leistung, und ja, THXlogo und ähnliches sucht man vergeblich. Ich wollte ein Set das ich einschalte und mich glücklich macht, und genau das habe ich bekommen.

Gönnt euch was, holt euch dieses Set :)