Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Strandspielzeug Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für CarmenL78 > Rezensionen

Beiträge von CarmenL78

CarmenL78

Seite: 1 | 2
IB-Style - Treppenschutzgitter SELBSTSCHLIESSEND "Ayana" 76 - 139 cm | Buche / Metall silbermatt | AUTO-CLOSE | 18 Varianten wählbar | Klemmgitter Treppengitter Türgitter Türschutzgitter Absperrgitter | ohne bohren | Bef. Am Geländer | öffnet wie ein Türchen | Spannbreite 90 - 97 cm
Wird angeboten von IB-Style, Inh. I. Wohlrab

3.0 von 5 Sternen Optisch schön mit Nachteilen im Handling., 19. Juni 2016
Sieht gut und wertig aus. Allerdings stört die Stange auf dem Boden. Stolperfalle für kleine! Und ein weiterer Nachteil: Da man immer wieder gegen die untere Stange stößt, hat sich das Gitter bei uns schon zwei mal gelöst! Jetzt justieren wir es regelmäßig nach. Das ist bei unseren anderen Gittern, die fest verbohrt sind, nicht nötig.

Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz (Aktionspreis)
Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz (Aktionspreis)

2.0 von 5 Sternen Kein Kinderbuch, 20. Mai 2016
Für mich kein Kinderbuch. Übersetzung nimmt jeglichen Reiz dieses Buches. Würde ich meinen Kindern nicht vorlesen. Schade, aber vielleicht ist das Buch in der gebundenen Ausgabe wenigstens optisch ansprechender.

Königstöchter: Kriminalroman
Königstöchter: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Spannend,, 3. Dezember 2014
wenn auch für meinen Geschmack mit einem etwas zu abruptem Ende. Ein bisschen hatte ich das Gefühl das am Ende die Luft raus ging. Insgesamt aber sehr zu empfehlen

Braun Oral-B Professional Care 1000 Elektrische Zahnbürste - Limitierte Edition (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Gute und solide Zahnbürste, 18. Juni 2014
Neben der Rotation auch pulsierend - der Unterschied zu meiner alten Zahnbürste war jedoch nicht so deutlich wie gedacht. Reise-Etui m.E. wenig sinnvoll (so passte meine Zahnbürste nicht mehr in den Beauty-Case, Frau hat schließlich einiges bei ;-)), daher ein Stern Abzug.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Farben entsprechen nicht der Abbildung, 26. Mai 2013
Wir haben den Zug für unseren Sohn bestellt. Das Material ist gut, nur leider entspricht die Farbe des Zuges nicht der Abbildung. Babyblau und -rosa hätte ich auch überall sonst bekommen können. Gerade die kräftigen Farben hatten uns angesprochen. Sehr schade.

Das Weihnachtsimperium schlägt zurück!
Das Weihnachtsimperium schlägt zurück!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, mehr aber auch nicht, 26. Mai 2013
Mal eine etwas andere Weihnachtsgeschichte, das hatte ich gesucht und bin auch fündig geworden. Gefesselt hat mich dieses Buch aber nicht. Alles sehr weit hergeholt. Da gibt es sicherlich bessere Bücher zum geliebten Thema "Weihnachten und seine Tücken".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 5:17 PM CET

Rolly Toys 132065 - John Deere - Rutschfahrzeug, 60cm
Rolly Toys 132065 - John Deere - Rutschfahrzeug, 60cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Toller Bobbycar Ersatz - mit einem Haken, 26. Mai 2013
Wir suchten einen Ersatz für das Standard-Bobbycar und wurden fündig. Unser Kleiner liebt seinen Traktor. Leider gibt es jedoch einen Haken: Im Gegensatz zum BobbyCar gibt es keine Schiebestange. Und die BobbyCar-Stange passt natürlich um ein paar Zentimeter nicht. Sehr schade, da muss der Hersteller dringend nachrüsten (wenn man sieht, was es sonst noch so als Zubehör gibt, kaum verständlich). Daher ein Punkt Abzug.

Odenwälder 12225-240 Kinderwagen Fusssack Smarty aqua
Odenwälder 12225-240 Kinderwagen Fusssack Smarty aqua

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen, 26. Mai 2013
Der Fußsack verspricht viel - kann es aber nur teilweise halten. Problem war, dass er bei unserem Buggy nicht richtig zu befestigen war. Er rutschte immer hin und her. (Buggy von Baby One, "Energy"). Und dann die Sache mit dem Reißverschluss unten: Was sich in der Beschreibung als Vorteil las, hat sich eher als Nachteil herausgestellt: Dadurch, dass der Fußsack unten geöffnet werden konnte, hatte unser Kleiner leider bei richtig kaltem Wetter kalte Füße. Also doch wieder das Kirschkernkissen mitgenommen!

KATZ oder Lügen haben schlanke Beine
KATZ oder Lügen haben schlanke Beine

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und gut, 26. Mai 2013
Ein spannender Krimi mit vielen lustigen und interessanten Wendungen. Bin gespannt, wann mal was neues vom Autor kommt. Auf jeden Fall sehr lesenswert.

Der silberne Falke: Historischer Roman
Der silberne Falke: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Solide Geschichte - schön erzählt, 26. Mai 2013
Der Nachfolgeband von "Das kupferne Zeichen". Auch wenn hier mal wieder ein Fachgebiet in aller Breite thematisiert wird, bei weitem nicht so langatmig wie der erste Teil (kann man vorher lesen, muss man aber nicht). Den dritten Teil habe ich mir aber geschenkt: Wenn man erst ein paar Romane zu dieser Epoche gelesen hat, wiederholt sich halt alles irgendwie.

Seite: 1 | 2