wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Romana" (Berlin)

Intentionen Boostern von Uli Kieslich (2012) Taschenbuch
Intentionen Boostern von Uli Kieslich (2012) Taschenbuch
von Esther Verhouc

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch..., 22. Februar 2015
Ich habe dieses Buch vor ca. 5 Tagen gekauft und kann es seitdem kaum aus der Hand legen. Diese Buch enthält so viel Informationen, die "normales wünschen" oder "positives Denken" auf eine ganz andere Dimension heben. Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Thema Realitätssteuerung und natürlich weiß ich auch, dass ich mein Leben durch meine Gedanken ständig selbst kreiere. Und das hat auch immer ganz gut geklappt. Aber, es gab auch noch Bereiche in denen ich mir mehr Erfolg gewünscht hätte und genau zu diesem Thema läßt das Buch keine Wünsche offen! Es ist alles genau beschrieben und es werden Beispiele gegeben, so dass es wirklich leicht fällt, die Methode nachzuvollziehen. Es macht Spaß damit zu arbeiten und Erfolg in sein Leben zu ziehen. Jedem der sich dafür interessiert seine Realität zu verbessern ist dieses Buch herzlichst zu empfehlen. Ich danke den Autoren für dieses tolle Buch !!!

I Am
I Am
DVD ~ Marc Ian Barasch

2.0 von 5 Sternen Entsprach leider nicht meinen Erwartungen, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: I Am (DVD)
Ich hatte mir den Film aufgrund einer Empfehlung in einem Buch gekauft und muß leider sagen, dass es für mich nur eine Wiederholung bereits vorhandener Filme ist. Zumal in einer sehr schlechten Filmqualität (ist der Mann um den es hier geht nicht Filmemacher??) Der größte Teil ist nicht in deutscher Sprache sondern mit Untertiteln, aber diese Untertitel werden in einer so schnellen Gewschwindigkeit eingeblendet dass ich kaum mitlesen konnte und ich bin bestimmt kein allzu langsamer Leser. Alles in Allem, es gibt wirklich bessere Produkte zu diesem Thema auf dem Markt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 9:28 AM CET

Gesund durch Tachyon: Das umfassende Handbuch über Grundlagen, Anwendungs- und Therapiemöglichkeiten mit tachyonisierten Produkten
von Andreas Jell

1.0 von 5 Sternen Gesund durch Tachyon, 10. Juni 2013
Als ich dieses Buch gelesen habe dachte ich, jetzt platzt mir doch gleich der Kragen... Es geht hier um Tachyonen und wie sie funktionieren. Der Autor schreibt hier unter Anderem: Zitat: "Meine Begeisterung in den ersten Phasen meiner Berührung mit Tachyon und mein Wunsch, dass die ganze Welt davon wissen müsste und dass jeder tachyonisieren sollte, wich bald der ernüchternden Erkenntnis, dass diese neue Technologie, wie jedes Werkzeug nicht nur zum Nutzen aller verwendet werden könnte ...." Zitat Ende und jetzt kommt's und das muß man sich ganz genüsslich auf der Zunge zergehen lassen .... Zitat weiter: " Und so bin ich heilfroh, dass ein Mensch dieses Geschenk verwaltet, dessen Intelligenz und Integrität nicht an wirtschaftlichen Gesichtspunkten zerschellen, sondern dessen Liebe für die Menschen und die Schöpfung überhaupt den alleingen Maßstab seiner Handlungen darstellt" Zitat Ende ... WOW!!!!!!! EIN GUTMENSCH ALSO, der in seiner Intelligenz uns allen so dermaßen überlegen ist, dass er allein dieses Geschenk verwalten darf!!! Das erinnert mich doch krass an jene Filme, wo immer einer Allein die Macht haben will ... ;-)Natürlich zum Wohle aller ... und so gaaanz ohne wirtschaftliche Gesichtspunkte ??? Wohl eher nicht, denn wenn man dann auf die Internetseite des "Alleinigen und Einzigen" geht, bekommt man es mit ganz schön gepfefferten Preisen zu tun!! Von wegen so ganz ohne wirtschaftliche ... Bla Bla Bla. Weiterhin stellt der Autor hier zu allem Überfluß auch noch die Behauptung auf, dass nur diese Produkte von dieser Firma echt sind und wirken! Das wollte ich ausprobieren, ich habe Tachyonen Produkte von Anderen Anbietern, schon lange vorher ausprobiert, die sind wesentlich günstiger und wirken genaueso!!!!! Ich habe mir aber extra zum Vergleich bei besagter Firma Produkte bestellt, man weiß ja nie, bei solche hohen menschlichen Qualitäten kommt vielleicht doch was ganz Einzigartiges raus, konnte aber leider - aber man hat es ja sicherlich schon geahnt - keine bessere oder andere Wirkung als bei "herkömmlichen" ;-) Tachyonenprodukten feststellen...

Synergemo - Der Quantencode: Sich neu zentrieren mit den 4 Polen
Synergemo - Der Quantencode: Sich neu zentrieren mit den 4 Polen
von Dietmar Schenk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse dieses Buch .., 18. September 2010
Einfach Klasse dieses Buch. Mir gefällt der witzige Schreibstil von Dietmar Schenk sehr gut. Er erklärt die Synergemo-Methode so, dass man sie auch gut verstehen kann!! Und das Beste, diesem Buch liegt eine Synergemo-Card bei, mit der man die im Buch beschriebene Methode sofort ausprobieren kann. Ich habe es ausprobiert; und ES HAT GEWIRKT!! Ich konnte negative Gefühle, die sich aufgrund eines Umzuges und des damit verbundenen Stresses bei mir aufgebaut hatten, erfolgreich auflösen und das auch noch ohne mich anzustrengen oder stundenlang Affirmationen herunterbeten zu müssen ;-) Mit der Synergemo-Card bekommt man ein wirklich tolles Werkzeug in die Hand, was man daraus macht, das obliegt jedem Selbst.

Quantenenergie in der Praxis: Sechs Schritte bis zur Heilung
Quantenenergie in der Praxis: Sechs Schritte bis zur Heilung
von Wolfgang Zimmer

5.0 von 5 Sternen ein kleines Büchlein was es in sich hat ......!!!!!, 18. Mai 2010
Ich bin absolut begeistert!!!!! Das beste Buch was ich bisher zur Quantenheilung gelesen habe, kurz und bündig ohne SchickSchnack, einfach nur auf das Wesentliche konzentriert. Mit wirklich einfachen Übungen schnelle Ergebnisse erzielen, genau diesen Anspruch erfüllt dieses kleine Büchlein. Ich habe mehrere Bücher von "anderen Autoren" zum Thema gelesen, habe nach diversen Vorgaben geübt und geübt, aber irgendwie hat es nicht so wirklich geklappt... Mit dem Buch von Herrn Zimmer hat es sofort "gefunkt"
Mein Fazit; kleines Büchlein, schnell zu lesen, schnell zu verstehen, kann ich absolut empfehlen !!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2010 8:57 PM MEST