summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Awe > Rezensionen

Beiträge von Awe

Awe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Puma Suede Mid Classic+ GTX, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Schwarz (black 02), 43 EU (9 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Puma Suede Mid Classic+ GTX, UK 8,5 / 9, 22. August 2015
Schnell geliefert !
Zum Schuh selbst:
Er ist sehr gut verarbeitet und läuft sich sehr gut,
von der Verarbeitung her denke ich, das er auch in der kälteren Jahreszeit tragbar ist !
(dank Gore-Tex)
Ich habe in in 8,5 UK Größe bestellt (passt bei mir immer), ist bei diesem Modell aber recht knapp, ich werde ihn mir aber noch einmal in Größe 9 bestellen.
Ansonsten aber eine Kaufempfehlung.

Nachtrag: 25.08.2015
In Größe 9 passt dieser Schuh einfach perfekt (trage ihn grad!) :-)
und ich bin hochzufrieden.

SCHUHLÖFFEL 30 cm Schuhanzieher aus Metall lackiert stabil, farbig sortiert
SCHUHLÖFFEL 30 cm Schuhanzieher aus Metall lackiert stabil, farbig sortiert
Wird angeboten von hagspielshop

5.0 von 5 Sternen SCHUHLÖFFEL 30 cm, 22. August 2015
Superschnell geliefert.
Ich habe ihn im schwarz bekommen, (schaut gut aus :-) )
der Schuhanzieher / Löffel, macht einen sehr gut verarbeiteten
und stabilen Eindruck !
Er funktioniert tadellos, auch die Größe (30 cm) ist sehr angenehm.
Von mir, bekommt er eine Kaufempfehlung.

Puma Puma '48 Mid, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Blau (peacoat-white 03), 42.5 EU (8.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Puma Puma '48 Mid, Unisex-Erwachsene, 19. August 2015
..schnell geliefert,
und gut verpackt.
Der Schuh passt wie angegossen,
recht guter Tragekomfort,
die Verarbeitung ist stimmig, ( ich konnte bis jetzt nichts negatives feststellen ) .
Darum von mir eine Kaufempfehlung.

EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung braun

5.0 von 5 Sternen EDIFIER R1700BT, 13. Mai 2015
Sehr schnell geliefert und ordentlich verpackt.
Die EDIFIER R1700BT ausgepackt ,angeschlossen,alles problemlos, alle Kabel dabei,
die Verarbeitung der Lautsprecher ist recht wertig.
Und klanglich ?
Hmmmm jaaa, sie machen einfach Spaß, kein dröhnender Bass, keine scharfen, überzogene Höhen,
die Mitten sind recht stimmig ,ich bin sehr zufrieden mit dem Pärchen. Ich hatte davor die Microlab B77 ,
die waren klanglich recht ordentlich, doch die EDIFIER R1700BT klingen doch ne ganze Ecke besser !
BT habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Würde ich sie mir wiederkaufen?
Ein ganz klares JA..!!! :-)

Microlab Aktivbox B77 2.0 PC-Lautsprecher holz
Microlab Aktivbox B77 2.0 PC-Lautsprecher holz
Wird angeboten von BoraComputer

4.0 von 5 Sternen Microlab Aktivbox B77 2.0 PC-Lautsprecher, 13. Mai 2015
Gut verpackt und schnell geliefert.
Die Lautsprecher selbst, sind ordentlich verarbeitet,
sie "musizieren" recht gut, keinerlei Anschlußprobleme was Pc oder "Läpi" anging.
Insgesamt ein empfehlenswertes Pärchen.
Grund der Rücksendung war allerdings der Netzstecker, der war für UK (England) ausgelegt !
Ich hatte zum Glück noch einen Adapter rumliegen und konnte somit die Microlab probehören.
Jetzt bin ich Besitzer der EDIFIER R1700BT , die doch eine Klasse besser sind :-)

4 Pack Herren Boxershorts Retro Unterhosen Baumwolle Unterwäsche modische Farben, Größe:M;Farbe:2x Rot 2x Schwarz
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen 4 Pack Herren Boxershorts Retro in "M", 18. Dezember 2014
sehr schnell geliefert,
Nähte überprüft und ab in die Waschmaschine.
(Die Verarbeitung geht völlig in Ordnung) ist auch schon mein 2. Satz.
Sie sitzen wie angegossen :-)
Ich bin sehr zufrieden,
Kaufempfehlung

Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen TaoTronics® LED Tischlampe 3 Helligkeitsstufen dimmbar 180° faltbar mit Nachtlicht-Funktion Weiß, 18. Dezember 2014
Superschneller Versand, trotz "Weihnachtsrummel."
Zur Lampe selbst,
auspacken, anschließen und Freude haben :-)
Die Lampe macht ein sehr schönes helles Licht, auf Stufe 2 leuchtet sie fast meinen ganzen
Schreibtisch aus. Stufe 3, setzt noch mal eins drauf ! (sehr hell) aber nicht unangenehm!
"Nachtlicht" und "Timer" funktionieren.
Kein "Netzteilbrummen", die Verarbeitungsqualität geht auch in Ordnung.
Kurzum, eine schöne Schreibtischlampe für "kleines Geld".
Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nierle Prodye Blu-ray Disc BD-R DL 50 GB / 270 min 6x, Full printable,, 13. Dezember 2014
... sehr schnelle Lieferung,
die Rohlinge funkioniren tadellos,
lassen sich gut bedrucken,
bis jetzt 4 "Scheiben" gebrannt, kein Ausschuß dabei,
Preis ist sehr gut,
ich kaufe sie wieder :-)

Sentivus 1,5m Premium DisplayPort auf HDMI Kabel | Full HD (1080p) + HD-Audio | DP Stecker auf HDMI Stecker | vergoldet, geschirmt | Perfekt für PC, Apple, Grafikkarte, Monitor und TV
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sentivus DisplayPort zu HDMI Kabel - schwarz - 1,50m, 13. Dezember 2014
... rucki-zucki geliefert,
das Kabel selbst macht einen guten Eindruck von der Qualität her.
Anschließen am PC und Monitor .. und schon funzt alles problemlos. Bild sowie auch Ton.
Ich bin zufrieden,
Kaufempfehlung meinerseits.

Seagate ST1000DX001 SSHD interne Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Seagate ST1000DX001 SSHD interne Festplatte 1TB, 13. Dezember 2014
... sehr schnell geliefert,
die Platte ist recht flott unterwegs und arbeitet nahezu geräuschlos !
Mich hat sie auf der ganzen Linie überzeugt :-)
Ich würde sie wieder kaufen,
Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15