Profil für Feenland > Rezensionen

Futonbett LUIS - Auswahl-, Größe:120 x 200 cm;Farbe:weiss
Futonbett LUIS - Auswahl-, Größe:120 x 200 cm;Farbe:weiss
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen solide Verarbeitung, schöner Look, top Preis, 11. Januar 2015
Ein wenig tricky im Aufbau (gute Anleitung, aber unzählige Schrauben) steht das Bett nach 3h stabil da und macht einen sehr stylishen Eindruck. Die Holzmaserung kommt gut durch, mit dem richtigen Rost ist das eine Sache, die sicher lange hält. Wir sind happy! Das mit der Lieferung war nicht ganz einfach, denn der gute Mann wollte erst nicht in den 2ten Stock, aber da kann das Bett ja nix für. Klare Empfehlung!

Klein & More Designer-Leuchte Snowflower 14696
Klein & More Designer-Leuchte Snowflower 14696

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Licht!, 7. Mai 2014
Als echter Lampenfreak finde ich dieses Teil, hat man sich mal durch die Anleitung und den Aufbau bemüht (in jedem Fall 1h einplanen) einen kleinen Traum, weil das Licht nach allen Seiten abstrahlt. Ich persönlich habe wesentlich teurere Lampen mit wesentlich weniger Effekt gesehen. Trotz "Plastematerial" wirkt sie nicht billig, sondern einfach originell und passt super zum Designambiente. Mit der Aufhängung hatte der Fachmann kein Problem.

Kare 75407 Tisch Invitation round, 76 x 120 x 120, MDF
Kare 75407 Tisch Invitation round, 76 x 120 x 120, MDF

5.0 von 5 Sternen superchic, stylish, viel fürs Geld, 7. September 2013
Mit Eames Stühlen oder dem klassischen 7er sieht er aus wie Original Knoll (man könnte sich überlegen, eine Marmorplatte drauf zu packen). Sieht auch nach einem Jahr noch aus wie neu. Einzig der Hochglanz hat einen Minikratzer, den man aber mit der Lupe suchen muss. Würde ich immer wieder kaufen!

Wer loslässt, hat zwei Hände frei: Mein Weg vom Manager zum Mönch
Wer loslässt, hat zwei Hände frei: Mein Weg vom Manager zum Mönch
von Master Han Shan

4.0 von 5 Sternen Futter zum Nachdenken, 14. Juli 2013
Wer loslässt... ob Herr Ricken jetzt als Mönch anerkannt ist oder nicht, war für mich unwesentlicher als die Tatsache, dass einer aus unserer Gesellschaft aussteigt, alles aufgibt (verschenkt), sich den eigenen Seelenstudien zuwendet und darin all das findet, was er gesucht hat. Konsequenz vs. 2 Wochen ins Kloster und hinterher gerade so weitermachen wie vorher! Eine wunderschöne Lektüre nach einem Stresstag, bei der mir wieder klar geworden ist: worum geht es eigentlich... Dafür 4 Sterne, denn ich konnte kaum erwarten, wie er das jetzt nun geschafft hat, auf der "verfluchten" Insel klar zu kommen. Den einen Sterneabzug für einige Passagen, bei der das Ego, das er doch abgestreift hat, die Oberhand gewonnen hat. Auch hätte mich noch mehr interessiert, wie er gelebt hat, was genau außer Meditation und Ameisenbeschwören seinen Tag ausgefüllt hat, kurz, die Zeit auf der Insel war mich die spannendste im Buch, wenn auch ein wenig zu kurz... dennoch, alles in allem: Chapeau, Master Han Shan!

Stilgeheimnisse: Die unschlagbaren Tricks und Kniffe für erfolgreiches Auftreten
von Katharina Starlay

4.0 von 5 Sternen Interessante Basics, 16. Mai 2013
Das Buch fällt durch einen angenehmen Lesestil, unaufgesetzte Tipps und echte Insights ins Auge. Ein wenig mehr gelüftete "Geheimnisse" hätte ich mir schon gewünscht! Alles in allem eine abenderfüllende Lektüre. Man nimmt das eine oder andere mit. Und verschenkt das Buch an die beste Freundin! Als Dauerratgeber eignet es sich (leider?) nicht.

Gefangen Geheilt in Neurodermitis-Haut
Gefangen Geheilt in Neurodermitis-Haut
von Kathrin Rick

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. März 2011
Das Buch verspricht viel, das es meiner Meinung nach nicht hält: man muss sich durch über 150 Seiten quälen, (als Autobiographie uninteressant, Schreibstil typischer Frauenroman), um dann 4-5 wirklich brauchbare Sätze zu erhalten, die den Titel rechtfertigen, wobei das Wort "geheilt" wieder völlig überzogen ist. Ehrlich: das kann man sich an einem Nachmittag ergoogeln.