Profil für Wilfried > Rezensionen

Kleines Wasserrad - Rucksackwasserrad ab 5 Jahren
Kleines Wasserrad - Rucksackwasserrad ab 5 Jahren
Wird angeboten von Michael Trefz, Warenvertrieb und Logistik GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich für Outdoor, 6. August 2014
Vielleicht in der Badewanne recht nett, allerdings im Outdoorbereich nicht wirklich zu verwenden. Hab es mit meinem Sohn (7) bei einem ruhigen Bach ausprobiert. Da muss man echt kreativ sein um das zum Laufen zu kriegen!

Glitzer Flipstyle Handytasche mit Hartschale für Samsung Galaxy Mini II S6500 mit Magnetverschluss + Aufklappfunktion Weiß
Wird angeboten von mobile and more

2.0 von 5 Sternen Nicht das gelbe vom Ei, 6. August 2014
Passt alles wunderbar und perfekt - es darf halt nur nie auf einen harten Borden fallen, denn dann ist das Teil kaputt! Leider!

Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer (Antihaftbeschichtung, Bedienung auf Tastendruck) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider nach 2 Wochen defekt, 6. August 2014
Vielleicht war es ja nur ein Montagsgerät. Nach 2 Wochen war es leider defekt - hat keinen Schaum mehr erzeugt. Haben es ersatzlos zurückgeschickt,

Lezyne Pumpen Pressure Drive 2012, schwarz, S, MPPRSDRV2S 04
Lezyne Pumpen Pressure Drive 2012, schwarz, S, MPPRSDRV2S 04

5.0 von 5 Sternen Perfektes Teil, 6. August 2014
Dadurch, dass man das Ventil anschraubt gibt es keinen Luftdurckverlust mehr. Mein MTB hat etwas komplizierte Ventile, funkt aber auch damit sehr gut. Und vorallem - die Pumpe ist super klein und leicht! 100%ige Weiterempfehlung.

High Colorado L38 B Trekkingmatte ONE_SIZE
High Colorado L38 B Trekkingmatte ONE_SIZE
Wird angeboten von Muskelkater Sport Köln (Impressum/Widerrufsbelehrung/AGB bitte hier klicken)

3.0 von 5 Sternen Gut aber fürs Trekking leider nicht geeignet, 6. August 2014
Hatte mir die Matte eigentlich für das Trekking gekauft. Die Matte ist soweit sehr bequem - allderings nur für das normale Camping geeignet. Nichts wenn es um jeden Gramm und und um Größe geht.

EasyAcc® 10000mAh Ultra Kompakt Dual USB 3.1A Ausgang Portable Power Bank Externer Akku Ladegerät für Handy iPhone Samsung iPad 5V Tablets Smartphone - Schwarz und Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Perfektes Teil, 6. August 2014
Besser als ich mir vorgestellt habe. Lade jetzt schon zum dritten Mal mein Smartphone damit auf und die Akkuanzeige auf dem EasyAcc ist noch immer bei 50%.

Wolkenstürmer - Windsack Westwind
Wolkenstürmer - Windsack Westwind
Wird angeboten von Exclusive-Kites

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolkenstürmer - Windsack Westwind (Misc.)
Die Windfahne ist auf unserer Hütte (in den Tiroler Bergern) wirklich bei Wind und Wetter und den ganzen Winter im Dienst. Hat bis jetzt (nach ca. einem Jahr) nichts von Qualität verloren!

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Hammer, 14. Mai 2014
Natürlich weiß man dann im Nachhinein nie, was alles daran beteiligt war, dass es etwas zum Guten gebessert hat - nur auffallend, seit wir den Healing Code praktizieren wendet sich erstaunlich viel zum Guten!

Glitzer Flipstyle Handytasche mit Hartschale für Samsung Galaxy Mini II S6500 mit Magnetverschluss + Aufklappfunktion Lila
Wird angeboten von mobile and more

2.0 von 5 Sternen Sehr zerbrechlich, 14. Mai 2014
Sowhl meine Frau als auch ich haben uns diese Teile kommen lassen. Passt soweit alles super aber bitte lässt das Ding nicht auf Fliesen oder Stein fallen. Das Hartplastik splitert ab und aus ist es :-(

Magnetwand mit Holzrahmen 60x40cm Organizer Magnettafel Organiser inklusive Zubehör Magnetstift Magnete Folienstift Wochenplaner Terminplaner / Blau

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ok, 14. Mai 2014
Hängt bei uns in der Küche und macht brav ihre Dienste. Auch der Schreiber mit Schwamm ist okay - und ab und an kurz als FlipChart für unseren Jüngsten :-)

Seite: 1 | 2