Profil für Wilfried > Rezensionen

Wolkenstürmer - Windsack Westwind
Wolkenstürmer - Windsack Westwind
Wird angeboten von outdoorartikel24

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolkenstürmer - Windsack Westwind (Misc.)
Die Windfahne ist auf unserer Hütte (in den Tiroler Bergern) wirklich bei Wind und Wetter und den ganzen Winter im Dienst. Hat bis jetzt (nach ca. einem Jahr) nichts von Qualität verloren!

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Hammer, 14. Mai 2014
Natürlich weiß man dann im Nachhinein nie, was alles daran beteiligt war, dass es etwas zum Guten gebessert hat - nur auffallend, seit wir den Healing Code praktizieren wendet sich erstaunlich viel zum Guten!

Glitzer Flipstyle Handytasche mit Hartschale für Samsung Galaxy Mini II S6500 mit Magnetverschluss + Aufklappfunktion Lila
Wird angeboten von mobile and more

2.0 von 5 Sternen Sehr zerbrechlich, 14. Mai 2014
Sowhl meine Frau als auch ich haben uns diese Teile kommen lassen. Passt soweit alles super aber bitte lässt das Ding nicht auf Fliesen oder Stein fallen. Das Hartplastik splitert ab und aus ist es :-(

Magnetwand mit Holzrahmen 60x40cm Organizer Magnettafel Organiser inklusive Zubehör Magnetstift Magnete Folienstift Wochenplaner Terminplaner / Blau

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ok, 14. Mai 2014
Hängt bei uns in der Küche und macht brav ihre Dienste. Auch der Schreiber mit Schwamm ist okay - und ab und an kurz als FlipChart für unseren Jüngsten :-)

Has Anyone Here Seen Sigfried (Original Mastertapes + Bonus)
Has Anyone Here Seen Sigfried (Original Mastertapes + Bonus)

4.0 von 5 Sternen Gute alte Pavlosche Qualität, 14. Mai 2014
Das beste an der Band ist der Sänger, und der kommt da gut raus! Die Band ist einfach ne Klasse für sich!

Cressi Damen Schwimm Neoprenanzug playa damen,schwarz,III-M,LV446003
Cressi Damen Schwimm Neoprenanzug playa damen,schwarz,III-M,LV446003

4.0 von 5 Sternen Das Geld wert, 14. Mai 2014
Habe den Anzug für meine Frau erstanden. Beim ersten Anziehen war das Tragen etws ungewohnt, sie hat sich aber dann darin wohl gefühlt. Der Anzug findet Verwendung speziell an kälteren Tagen, wenn wir in das Freischwimmbad gehen.

crocs Crocband Kids Lego 12080-446-133, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (Sea Blue/Red 446), EU 33/34

3.0 von 5 Sternen Trendig und (deshalb) teuer, 21. Februar 2013
Wir haben die crocs für unseren 7jährigen gekauft. Voll im Trend und schaut cool aus. Der Schuh ist stabil gebaut. Allerdings schätze ich die tatsächlichen Kosten auf max. 2€ der Rest ist Design-Aufschlag. UND: Wir mussten die crocs 1 Woche auf dem Balkon stellen- aufgrund des Plastikgeruchs. Unser Sohn hat aber eine Freude damit und ist stolz damit!

Massimo Marini
Massimo Marini
von Rolf Dobelli

5.0 von 5 Sternen Top Roman, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Massimo Marini (Gebundene Ausgabe)
Bin M. Suter Leser und war auf der Suche nach einer Alternative. Bei Dobelli hab ich Sie gefunden - was zumindest dieses Buch angeht. Spannend, intelligent, witzig, humorvoll, sprachgewandt. Perfekt! In 2 Tagen ausgelesen!

The Book of Cities. Die 250 aufregendsten Städte der Welt. Best of National Geographic
von Philip Dodd

2.0 von 5 Sternen Viel zu viel für viel zuwenig, 16. Dezember 2011
Ich hätte mir ein Buch über ausgewählte Städte mit viel Bildmaterial und Reportagen erwartet. Erhalten habe ich ein Buch mit rund 500 Seiten und darin die Beschreibung von 250 Städte. Also pro Stadt eine Seite Bild und eine Seite Text. Weniger wäre mehr!

Gypsy Spirit: Harri Stoika - Eine Reise
Gypsy Spirit: Harri Stoika - Eine Reise
DVD ~ Klaus Hundsbichler

4.0 von 5 Sternen Ry Cooder und Harri Stoika, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Gypsy Spirit: Harri Stoika - Eine Reise (DVD)
Was Ry Cooder in Kuba mit dem buena vista social club zustande gebracht hat, hat jetzt Harri Stoika in Indien nachgeholt. Leider steht hinter Stoika anscheinend leider keine so große Lobby - sonst wären die indischen Jungs gleich berühmt wie ihre kubanischen Kollegen.

Seite: 1 | 2