Profil für Farhood > Rezensionen

Farhood

Case Logic DLBP114K Notebook Backpack 35,8 cm (14,1 Zoll) Rucksack Schwarz
Case Logic DLBP114K Notebook Backpack 35,8 cm (14,1 Zoll) Rucksack Schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 25. Februar 2014
Artikel Beschreibung passt genau zu dem Produkt. Schönes Design, schöne Verarbeitung, genug Platz für alles was ich mir gewünscht habe, ist vorhanden. Mein 13'' Macbook Pro sogar in seiner Hülle passt genau rein. Vorne gibt es doch genug Platz für Dokumente und Unterlagen. In der vorderen Tasche kann man noch viele Kleinigkeiten wie Ladegerät, Regenschirm, 2 Kugelschreiber, USB, Festplatte und noch andere Dinge platzieren. In den Kleintaschen rechts und links kann man andere Sachen reingeben. Ich finde den Rucksack sehr geeignet für diesen Preis und würde ihn weiterhin mit 5 Sternen bewerten.

Designing Sound
Designing Sound
von Andy Farnell

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Designing Sound (Gebundene Ausgabe)
Neben dem The Theory and Technique of Electronic von Miller Puckette finde ich das Designing Sound von Andy Farnell sehr wertvoll um damit Pd noch besser theoretisch und praktisch vertiefen zu können. Sehr von Vorteil sind ja die ganzen Übungsbeispiele, die vorgegeben sind. Man kann die entsprechend befolgen und ziemlich viel damit rumspielen um immer und immer wieder Neuigkeiten zu experimentieren.

Enescu / Martinu
Enescu / Martinu

5.0 von 5 Sternen Die einzige CD von Yair Kless!, 18. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Enescu / Martinu (Audio CD)
Soweit ich weiß, ist diese CD die einzige von Yair Kless. Allerdings ist er ein sehr beliebter und wertvoller Professor an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Graz.

Sonaten und Partiten für Violine Solo
Sonaten und Partiten für Violine Solo

5.0 von 5 Sternen Schöne Aufnahme, schönes Vorspiel, 18. Dezember 2010
Ein virtuoser junger Violonist hat mir diese Aufnahme empfohlen bzw. mich darauf hingewiesen, dass diese doch eine der besten Aufnahmen ist. Ich muss doch zugeben, dass er recht hatte! Die Aufnahme an sich und die Performance von Henryk Szeryng sind ja beide ganz gut.

Mikrofon-Aufnahmetechnik. Aufnahmeräume, Schallquellen, Mikrofone, Räumliches Hören, Aufnahmeverfahren, Aufnahme einzelner Instrumente und Stimmen
von Michael Dickreiter

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Dezember 2010
Ich habe mir diese Buch gekauft, weil ich den Tonmeister Survival Kit hauptsächlich brauchte. Den Inhalt dieses Buches habe ich bereits im Studium gelernt bzw. habe ich eigentlich gar nicht gebraucht, obwohl ich doch zugeben möchte, dass ich einige wichtige Merkmale aus diesem Buch rausgefunden habe, die ich zB im Studium noch nicht gelernt hatte. Allerdings finde ich diese Einstellscheibe zur Ermittlung wichtiger Größen für Stereo-Tonaufnahmen sehr sehr praktisch! Man kann die einfach überall bei den Aufnahmen mit dabei haben und entsprechend die Infos in Praxis ziehen.

The Greatest Show on Earth: The Evidence for Evolution
The Greatest Show on Earth: The Evidence for Evolution
von Richard Dawkins

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch!, 18. Dezember 2010
Ich bin der Meinung, dass jeder Richard Dawkins kennen lernen bzw. seine Bücher gelesen haben soll. The Greatest Show On Earth ist das beste Buch, das ich von ihm gelesen habe.