Profil für Joyce > Rezensionen

Joyce

50 Tipps gegen Stress für Mütter
50 Tipps gegen Stress für Mütter

2.0 von 5 Sternen Tipps, die jede Frau schon kennt..., 23. Januar 2014
Keine neuen Tipps. Alles was Frau/Mann schon kennt. Hätte die 0,99€ besser ausgeben können. Sich in die Wanne setzen und ein gutes Buch lesen hilft schon mehr als dieses Buch.

PUMA Kinder BVB Kids Home Replica Shorts, Black/Blazing Yellow, 140, 743567 01
PUMA Kinder BVB Kids Home Replica Shorts, Black/Blazing Yellow, 140, 743567 01

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Januar 2014
Bei Gr.140 ist die Shorts kürzer als bei Gr.152. Den Vergleich konnten wir unter unseren Kindern feststellen. Ansonsten gibt es zu dem Kleidungsstück nichts zu sagen, Qualität ist gut, Kind zufrieden. :)

Star Wars: The Clone Wars - Staffel 2 [Blu-ray]
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Dave Filoni

5.0 von 5 Sternen Kind glücklich, was will man mehr?! :), 1. Dezember 2013
Die Blue-ray DVDs sind top. Mein Sohn ist ein großer Star wars Fan und war über dieses Geschenk sehr glücklich.

Mamaband Schwarz 38 bis 42 (Bauchband)
Mamaband Schwarz 38 bis 42 (Bauchband)
Wird angeboten von Mamaband®

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
Schlechte Qualität, das Band fusselt und ruiniert so die Kleidung und die Umgebung. Habe etwas besseres erwartet. War leider ein Fehlkauf.

Susa Damen Still-BH 7408, Gr. 90B, Weiß (003)
Susa Damen Still-BH 7408, Gr. 90B, Weiß (003)

5.0 von 5 Sternen Der beste und bequemste Still-BH!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen Still-BH 7408 (Textilien)
Habe ca. 20 verschieden Still-BHs bestellt und es war der beste und bequemste, der unter diesen 20 dabei war. Fälschlicherweise habe ich diesen doppelt bestellt, war dann aber froh über diesen Fehler und habe alle beide behalten. Alle anderen gingen wieder zurück. Würde den Susa BH immer wieder bestellen.

Sturmzeit: Roman
Sturmzeit: Roman

5.0 von 5 Sternen Tolle Trilogie!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sturmzeit: Roman (Kindle Edition)
Charlotte L. gehört zu meinen Lieblingsautorinen gehört, da ich aber nicht so auf historische Romane stehe und die negative Rezensionen mich etwas verwirrt haben, wollte ich mich selber von den 3 Büchern überzeugen. Und was soll ich sagen, ich würde nicht enttäuscht, eher überrascht, dass Ihre Schreibweise mich mal wieder in ihren Bahn gezogen hat. Ich habe diese Reihe verschlungen! Top, kann diese Bücher nur weiterempfehlen. :)

iQ-Company Kinder Cap  & Neck UV200+ Jolly Fish, 2110_stone, one size, 328315_2110_Stk.
iQ-Company Kinder Cap & Neck UV200+ Jolly Fish, 2110_stone, one size, 328315_2110_Stk.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, gibt's nix zu meckern! :), 18. September 2013
Sehr angenehmer, schnell trocknender Stoff. Passt sich durch den Gummizug gut der Kopfform des Kindes an. Was uns sehr wichtig dabei war, dass der Nacken bei dem Cap gut geschützt ist. Unser Kind ist 7 Jahre alt und d. Cap passt wunderbar, ich denke, nächstes Jahr können wir es wieder verwenden.