newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Markus Weinmann > Rezensionen

Beiträge von Markus Weinmann

Markus Weinmann (Tuttlingen)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 21. Juni 2014
Für den Preis einfach Super! Genial das Teil! War erst skeptisch weils so günstig war aber 1a Qualität! Würde ich wieder kaufen!

WISO steuer:Mac 2013 (für Steuerjahr 2012)
WISO steuer:Mac 2013 (für Steuerjahr 2012)
Wird angeboten von profisoftwareshop

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 10. Mai 2013
Eine Super Software für den Mac. Einfach, Übersichtlich, Selbsterklärend!
Ich werde meine nächste Einkommenssteuer Erklärung wieder mit dieser Software machen!

Akku Apple iBook G3 G4 14 Zoll 14 14 "" M8416 M8665"
Akku Apple iBook G3 G4 14 Zoll 14 14 "" M8416 M8665"

4.0 von 5 Sternen Alternativ zum Orignal Akku von Apple ok, 10. Mai 2013
Der Akku hält zwar nicht so lange wie damals der Original Apple Akku, aber als günstige Alternative echt klasse!
Ein Stern Abzug gibts weil der Akku halt doch nicht 100% in das Laptop Gehäuse passt wie der Originale, aber dennoch verwendbar!

Breaking Bad - Die komplette vierte Season [Blu-ray]
Breaking Bad - Die komplette vierte Season [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse Serie!, 10. Mai 2013
Als Fan dieser Serie musste ich nun auch die vierte Staffel auf Blue Ray haben.
Die Serie spricht für sich und die Qualität der Blue Rays auch.
Als Fan ein muss!

Juwel Aquarium 86118 Day-Light, 590 mm / 18 Watt
Juwel Aquarium 86118 Day-Light, 590 mm / 18 Watt
Wird angeboten von Cocos Petshop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 10. Mai 2013
Die Ware ist super und Original. Meine Aquarium Lampen gingen kaputt. Sie haben immer nur ganz kurz aufgeleuchtet und sind wieder ausgegangen. Zuerst war ich mir nicht sicher ob es wirklich an den Lampen liegt, aber siehe da: Es lag tatsächlich an den Lampen. Also an andere Leute die dasselbe Problem haben: Tauscht die Lampen aus!

Juwel Aquarium 86218 Warm-Light, 590 mm / 18 Watt
Juwel Aquarium 86218 Warm-Light, 590 mm / 18 Watt
Wird angeboten von Cocos Petshop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 10. Mai 2013

Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz
Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, hatte mehr Erwartet..., 16. Oktober 2012
Bin etwas enttäuscht über das Apple TV. Klar, dass es nur streamen kann war von vornherein klar. Aber wenn sich beide Geräte, sprich wie bei mir, der Mac Mini und das Apple TV nicht in direkter Reichweite vom Router sind, kann man das Streaming knicken!
Es müssen einfach beide Geräte am Switch mit Kabel hängen, sonst wird das nichts.
Auch wenn man vom Ipad streamt, muss man sich in unmittelbarer Reichweite befinden und auch hier muss das Apple TV am Switch hängen, sonst stockt selbst schon eine einfache Diashow.
Was auch nervt, ist das Apple TV nicht mal Blue Tooth hat. Die Youtube Funktion ist ja ganz klasse, aber alles mit der Fernbedienung Buchstabe für Buchstabe mühsam eintippen nervt mit der Zeit.

Leider nicht wie gewohnt von Apple Produkten voll und ganz überzeugt davon.
Lediglich nur drei Sterne wegen oben erwähnter Nachteile.
Auch kein Stern weniger da ich das Produkt trotz allem behalten habe, da es in Reichweite des Routers bzw. am Switch wirklich klasse funktioniert und ein ganz nettes Gerät ist.

Guns N' Roses - Use Your Illusion II (World Tour - 1992 In Tokyo)
Guns N' Roses - Use Your Illusion II (World Tour - 1992 In Tokyo)
DVD ~ Guns N' Roses

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Guns'n Roses und Slash Fans!, 16. Oktober 2012
Die DVDs wie immer schnell erhalten von Amazon. Unglücklicherweise war die Hülle etwas beschädigt was aber nicht weiter schlimm war (da Cent Artikel).

Jedenfalls finde ich die DVD(s) einfach klasse. Zu erwähnen ist einfach auch dass diese von der damaligen Plattenfirma Geffen (heute Interscope) herausgegeben wurde, und die Ton- und Bildqualiät auch dementsprechend gut ist. Keine anderen (auch hier bei Amazon) angebotenen Live DVDs von Guns n Roses taugen was, ausser die beiden Illusion DVDs.

Jede Menge Hits drauf, beide DVDs zusammen satte 3 Stunden Live Material.

KAUFEN!

Guns N' Roses - Use Your Illusion I (World Tour - 1992 In Tokyo)
Guns N' Roses - Use Your Illusion I (World Tour - 1992 In Tokyo)
DVD ~ Guns N' Roses

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Guns`n Roses & Slash Fans, 16. Oktober 2012

Jede Menge Hits drauf, beide DVDs zusammen satte 3 Stunden Live Material.

KAUFEN!

Guns N' Roses Anthology (Tablature Included)
Guns N' Roses Anthology (Tablature Included)
von Guns N' Roses

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 1. September 2012
Anfangs war ich sehr skeptisch da es hier bei Amazon viele Bücher zur Auswahl gibt.
Andere Kundenberwertungen haben mich schließlich dazu bewegt dieses hier zu kaufen.
Alle genannten Songs sind drin, mit Noten, Tabs und Texten.

Wer Lieder von den guns nachspielen will, muss dieses Buch haben!!!

Seite: 1 | 2