Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Markus Ulke > Rezensionen

Beiträge von Markus Ulke
Top-Rezensenten Rang: 6.300.656

Markus Ulke "Skarn" (Meckenheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LEGO Dimensions - Fun Pack - Slimer
LEGO Dimensions - Fun Pack - Slimer

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Sammlerteil im Spiel wichtige Funktionen Fliegen Schwimmen, 18. Juni 2016
Sehr schöne Figur. Für spieler kann Fliegen, Schwimmen, Tauchen und ich mag den kleinen Grünen für Sammler schönes Figürchen note 1

XINTE Stative-Mount-Adapter für Hero HD Hero2 Hero3 Outdoor Action Kamera Zubehör Einbeinstativ
Wird angeboten von XINTE

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder trotz wartezeit aus China, 27. Januar 2014
Alles in einem Paket aus China bekommen der preis und die ware stimmen schőn stabil. Bei dem preis nehme ich die Wartezeit in kauf

iParaAiluRy FPV 5.8G Sender A / V-Echtzeit-Ausgangskabel für GoPro Hero3 Kamera
iParaAiluRy FPV 5.8G Sender A / V-Echtzeit-Ausgangskabel für GoPro Hero3 Kamera
Wird angeboten von iParaAiluRy

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll nachdem pins umgestőpselt sind, 27. Januar 2014
Habe das Kabel gekauft um es an meinen immersionrc sender zur gopro zu legen funktioniert einwandfrei. Pins műssen umgestőpselt werden
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 12:27 AM CET

iHarbort 4,3 Zoll PAL/NTSC TFT LCD Monitor Für Auto Rückfahrkamera monitor (4.3 Zoll Monitor I)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Sehr guter kleiner display fűr fpv, 27. Januar 2014
Habe diesen lcd fűr meine dji Phantom als fpv Monitor bestellt das bild ist scharf und klar guter kontrast. Wűrde ich wieder kaufen

Gothic 3 (Gold Edition)
Gothic 3 (Gold Edition)
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Gothic III so wie es immer sein sollte !, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gothic 3 (Gold Edition) (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel schon beim ersten erscheinen geliebt seine Atmosphäre die Musik Aber die Bugs machten das Spiel unmöglich es wurde Geld kassiert für ein nicht lauffähiges Produkt.
Jetzt mit der Enhanced Gold Edition läuft es einwandfrei kein ruckeln keine Abstürze
also klare Kaufempfehlung

GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Replacement Housing, transparent, 3661-052
GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Replacement Housing, transparent, 3661-052
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität fürs Tauchen, 1. Januar 2014
Ich habe mir eine Gopro Hero3+ geholt vertraue aber nicht dem gehäuseverschluss wenns um Tauchen geht da bin ich hier mit dem Extrariegel irgendwie sicherer. Dieses Ist das Original Geäuser der Gopro Hero3 Schnelle lierferung gerne wieder

Qualitäts Infrarot Fernauslöser & Kabelauslöser für Canon EOS 1200D, 1100D, 1000D, 700D, 650D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 100D, 70D, 60D, 300, 50, 33, 30, PowerShot G10, G11, G12
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

3.0 von 5 Sternen tut was es soll aber ..., 31. Dezember 2013
Die batterien sind schneller lehr als man neue kaufen kann daher leider nur bedingt zu empfehlen lieferung war sehr schnell hatte sie mit meiner Eos in gebrauch aber leider nicht lange

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Karte für Gopro hero 3 und 3+, 31. Dezember 2013
nutze diese karte in meine Hero 3+ und kann sagen spitzenprodukt keine ausfälle keine fehler beim übertragen alles super würde ich wieder kaufen

Wasabi Power Akku und Ladegerät-Kit für GoPro AHDBT-001 und GoPro HD Hero, HERO2 Kameras

5.0 von 5 Sternen Ideal mit dem Gopro Battery pack, 31. Dezember 2013
Habe diese Akkus in verbindung mit meinen Gopro battery Pack verwendet und es geht einwandfrei passform akkulaufzeit sind einwandfrei gerne wieder

GoPro Battery Bacpac
GoPro Battery Bacpac

5.0 von 5 Sternen Sehr gute ergänzung fürs Tauchen, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GoPro Battery Bacpac (Camera)
Da mir die Standart Akkuzeit bei der Gopro Hero3 zu lasch war habe ich mir diesen Battery pack geholt und wurde nicht enttäuscht im lieferunfang sind auch zwei neue größere gehäuseteile damit man den akkupack auch unterwasser mitnutzen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4