wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire HI_PROJECT Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Tim Allen > Rezensionen

Beiträge von Tim Allen

Tim Allen (Münsterland)

Seite: 1 | 2 | 3
Bench Herren Ohrenschützer Mütze Lokuss Beanie grau (Dark Grey Marl) One Size
Bench Herren Ohrenschützer Mütze Lokuss Beanie grau (Dark Grey Marl) One Size

5.0 von 5 Sternen Warm, groß, gut, 27. April 2015
Ich habe mich für diese Mütze entschieden, da ich generell mit meinem großen Kopf ein Problem mit Mützen habe. In der Produktbeschreibung (oder war es eine Rezension?!^^) stand, dass diese Mütze auch am Bund ziemlich weit ist. Und dem ist auch so, wobei sie trotzdem auch auf kleinen Köpfen gut sitzen bleibt. Die Qualität ist auch dem Preis entsprechend. Habe sie nun den gesamten Winter durchgehend genutzt und ein mal die Woche gewaschen. Ausser ein paar Filmäuse die ohne weiteres mit dem entsprechenden Werkzeug entfernt werden können sieht man da aber überhaupt nichts von.
Wenn ich mir zum nächsten Winter noch eine Mütze in Reserve kaufen sollte, kann es sehr gut sein, dass ich mich wieder hier bediene :)

Herlitz 10549822 Tagungsmappe Herlitz
Herlitz 10549822 Tagungsmappe Herlitz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Schick obendrein, 27. April 2015
Habe mir diese Mappe gekauft, da ich sehr viel zwischen zwei Gebäuden (Labor und Büro) unterwegs bin und eigentlich auch immer Unterlagen mit mir herumtragen muss und etwas zum schreiben sowie ein paar kleinere Utensilien benötige.
Mit der Aufteilung und dem Design bin ich sehr zufrieden, zweiteres ist ja auch eher schlicht, so wie es sein soll. Alles in allem ist es dann aber doch schon eher eine schicke variante im Vergleich zu einer normalen Kollegemappe oder ähnlichem. Die Verarbeitung ist auch sehr gut und nach drei Monaten täglichem Gebrauch sind soweit ich das sehe noch keine wirklichen Abnutzungsspuren zu erkennen.
Einen Stern ziehe ich trotzdem ab, denn die Reißverschlussschlaufe ist nach nicht mal drei Wochen schon durchgerissen. Das ist zwar ein wenig kleinlich ausgelegt von mir, da der Rest wirklich gut verarbeitet ist, aber wenn eine Kleinigkeit nicht gut ist, dann kann ich einfach keine fünf Sterne mehr geben :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Fallen viel zu klein aus, 27. April 2015
Leider fallen diese Boxershorts viel zu klein aus. Ich habe fast alle meine Shorts in Größe 5, aber keine sind je so klein und eng gewesen wie diese hier. Qualität ist vollkomen i.O., aber mehr als drei Sterne kann ich dann leider doch nicht geben, weil ich für den Preis dann doch eher enttäuscht war...

DECADE Tasche France D-0006 rot inkl. kleiner Zweit-Tasche
DECADE Tasche France D-0006 rot inkl. kleiner Zweit-Tasche

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 27. April 2015
Ich habe diese Tasche im Rahmen des Blitzangebots für meine Freundin gekauft. Ihre Reaktion: Wow bist du bekloppt, die war doch bestimmt viel zu teuer! ...
Denn danach sieht sie definitiv aus :) Auch ansonsten gefällt ihr die Tasche sehr gut und auch die Verarbeitung ist definitv vollkommen in ordnung.
Einzig die Halterung für die kleine zusätzliche Tasche ist vielleicht ein wenig zu groß geraten, aber das ist ja eher Geschmackssache als ein Negativpunkt ;)
Also alles in allem bin ich mit diesem Kauf sehr zufrieden. Die UVP ist sie vermutlich eher nicht wert, aber im Angebot sicherlich ein wahres Schnäppchen, mit dem man seine Freundin definitiv happy machen kann!

Lötstation mit LED Licht und Lupe mit 3,5-facher und 12-facher Vergrößerung von Kurtzy
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Den Erwartungen entpsrechend, 27. April 2015
Ich habe mir diesen kleinen Helfer gekauft, da ich des öfteren mal Lötarbeiten an Steckern und Platinen (kein SMD) durchführe. Da ich meine Erwartungen dem Investitionsvolumen angepasst hatte war ich eigentlich sogar noch eher überrascht, dass die Beleuchtung gut ist, die Lupe für meine Zwecke vollkommen ausreichend und die Verarbeitung für den Preis auch in Ordnung ist.
Die Klemmen sind auch für das was ich damit mache gut ausreichend von der Haltekraft und von daher, was will man für diesen Preis mehr erwarten?! Bin auf jeden Fall nciht enttäuscht worden und nach mehreren Einsätzen in den letzten vier Monaten sind noch keine Ermüdungs- oder Verschleißerscheinungen aufgetreten.

M+S 050203 Adapter Norm-Stecker mit Zigaretten Anzünder Kupplung
M+S 050203 Adapter Norm-Stecker mit Zigaretten Anzünder Kupplung

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 8. Januar 2014
Ich verwende den Adapter sehr häufig, da mein Auto eine Nichtraucher-Ausstattung hat und daher nur einen Normsteckeranschluss besitzt. Die Verarbeitung ist so, wie man es für das Geld erwartet. Die Kontakte des Steckers sitzen fest und ohne zu wackeln in der Normbuchse und die Buchse des Adapters hält den Stecker gut und vollständig, so dass auch bei langem Betrieb kaum eine Erwärmung auftritt.

Alice 4260180884685 6 Mechaniken für Konzert Gitarre (3li/3re) Guitar Tuner
Alice 4260180884685 6 Mechaniken für Konzert Gitarre (3li/3re) Guitar Tuner

5.0 von 5 Sternen Solide Mechaniken, 8. Januar 2014
Ich habe die Mechaniken nun seit gut zwei Monaten in Gebrauch und muss sagen, für das kleine Geld sind sie es auf jeden Fall richtig wert.
Bisher treten noch keine Abnutzungserscheinungen auf, dass sie die Saiten von selber wieder entspannen oder ähnliches. Auch bei der Montage ging alles gut von der Hand.
Hinzu kommt, dass sie auch edel aussehen.
Kann sie - zumindest für den Hobby-Gitarristen - nur weiterempfehlen.

Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus
Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck sehr gut!, 8. Januar 2014
Ich habe mir den Rollenhalter gekauft, um alles ordentlich und gesammelt immer griffbereit zu haben. Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden erfüllt. Es ist alles sehr praktisch angeordnet und gerade zum abtrennen von Frischhalte-Folie sehr praktisch.
Die Verarbeitung ist bald noch besser als ich es erwartet hatte für ein Kunststoff-Produkt. Es wirkt sehr stabil und war auch gut zu montieren.
Bisher bin ich mit dem Kauf vollauf zufrieden und kann den Halter nur weiterempfehlen.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 (i9300) in schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, gute Verarbeitung, 8. Juni 2013
Das Produkt ist qualitativ gut und auch gut verarbeitet. Das die Hülle anfangs noch etwas enger ist, ist gut, da sich die Nähte schnell genug weiten, damit das Handy gut geführt herauskommt.
Finde es nur ärgerlich, dass ich in der Produktbeschreibung nirgendwo etwas von einem Magnetverschluss gelesen habe, deswegen einen Stern Abzug.
Ansonsten wie gesagt, gutes Produkt!

Kosmos  6961150 - Einfach Genial
Kosmos 6961150 - Einfach Genial

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Spiel!, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 6961150 - Einfach Genial (Spielzeug)
Einfach Genial! Das triffts schon sehr gut.
Habe dieses Spiel geschenkt bekommen und werde es nun auch selber verschenken, da ich mir sicher bin, dass man damit nichts falsch machen kann.
Als ich es das erste mal spielen wollte und ausgepackt habe, dachte ich noch erst so ein simples Spiel kann doch auf Dauer schnell an Spaß verliert, aber da habe ich mich wohl vertan. Ein wirklich packendes Spiel für Jung und Alt. Habe es mittlerweile schon mit Kids im Alter von 10 und mit meine Großmutter im Alter von 88. Also wirklich was für Jedermann.
Und alle haben nur positives über dieses Spiel gesagt.
Auch war nie nach einer Runde Schluss, sondern es wurden immer mindestens drei Runden gespielt.
Daumen hoch und kaufen! :)

Seite: 1 | 2 | 3