Profil für Pinky > Rezensionen

Beiträge von Pinky

Pinky

LiteFuze Reise-Steckdosen 2 in 1 Universal Steckdosenadapter Typ I für Australien, China, Neuseeland Steckdose & mehr - Hohe Qualität - CE zertifiziert - RoHS-konform WP-I-GN
Wird angeboten von MULTISYSTEM WORLD

4.0 von 5 Sternen Praktisch auf Reisen, 2. März 2014
Ich hab mir den Adapter ganz kurzfristig für meine Reise nach Australien bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut und für den Urlaub völlig ausreichend. Sehr praktisch finde ich, dass Platz für 2 Stecker ist.

ONLY Damen Pullover, gestreift 15077630/SHILO L/S PULLOVER KNT BB, Gr. 38 (M), Grau (Smoked Pearl Stripes:W. BLACK/WHITE SWAN/DRY ROSE)

2.0 von 5 Sternen Schöne Farben,aber schlechte passform.., 2. März 2014
Ich habe den Pulli in Größe M bestellt. Die Farben und das Muster haben mir gut gefallen. Angezogen hat das Teil leider überhaupt nicht gepasst und war sehr unförmig. Kurz und breit. Ging also leider zurück.

Dockers 334603-133097 334603-133097, Damen Cowboy Stiefel, Grau (grey), EU 40
Dockers 334603-133097 334603-133097, Damen Cowboy Stiefel, Grau (grey), EU 40

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh mit kleinen Makeln..., 2. März 2014
Ich habe mir den Schuh in meiner normalen Größe (39) bestellt. Leider war dieser zu klein und zu eng. Im zweiten Anlauf und mit einer Nummer größer bin ich nun relativ zufrieden. Der Schuh sieht sehr gut aus und ist bequem. Die Sohle ist etwas rutschig, aber mit Einlagen oder guten Socken kein Problem. Allerdings bekommt man an kalten Tagen schnell auch kalte Füße. Nach ein paar Tagen in Gebraucht ist der Stoff innen aufgerissen. Daher kann ich leider keine volle Punktzahl vergeben. Von einem 'Markenschuh' hatte ich etwas mehr erwartet, aber für den reduzierten Preis bin ich dennoch zufrieden.

QS by s.Oliver Damen T-Shirt 41.209.31.2570, Gr. 38 (M), Rot (46D4)
QS by s.Oliver Damen T-Shirt 41.209.31.2570, Gr. 38 (M), Rot (46D4)

4.0 von 5 Sternen Schön und gemütlich!, 23. Januar 2013
Ich habe mir das Shirt in Rot gekauft und die Farbe ist wie auf dem Bild! Es trägt sich sehr angenehm, ist beim Waschen weder abgefärbt noch eingelaufen.
Die Ärmel kann man lang oder hochgekrempelt tragen. Insgesamt ein guter Kauf!

PUMA Damen Sailing Halterneck Bikini, raspberry, M, 819413 02
PUMA Damen Sailing Halterneck Bikini, raspberry, M, 819413 02

5.0 von 5 Sternen Genialer Bikini, 15. September 2012
Nach dem ersten Urlaub mit diesem Bikini bin ich rundum zufrieden! Das Oberteil bietet einen super Halt und hat sogar den Besuch im Rutschen Park ausgehalten, ohne zu verrutschen! Die Hose ist nicht zu knapp, sondern sitzt ebenfalls sehr gut. Die Farbe hatte mich schon auf den Bildern überzeugt und sind auch wirklich genauso schön. Preis-Leistung also TOP! Ich hoffe ich habe noch lange was von diesem schönen Bikini!

ESPRIT Sugar Ethnic Ballerina A05510 Damen Ballerinas
ESPRIT Sugar Ethnic Ballerina A05510 Damen Ballerinas

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 30. August 2012
Der Schuh ist sehr schön und auch super bequem!Sehr gut für die Übergangsmonate geeignet, da der Schuh sehr stabil ist und die Füße auch relativ warm hält (für Ballerinas).
Kleiner Tip: Damit die Bömmel länger halten,einfach die Perlen etwas hoch schieben, einen neuen Knoten setzen und die Schnur kürzen!