weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für stefanella > Rezensionen

Beiträge von stefanella
Top-Rezensenten Rang: 2.942.574

stefanella

Seite: 1 | 2
Original silicone care® Anti-Falten Silikon-Pad - dauerhaft wiederverwendbar! Für ein faltenfreies, strafferes Dekolleté!
Wird angeboten von Apricot GmbH

5.0 von 5 Sternen Hilfe bei jahrelangen Schlaffalten im Dekollete, 3. Oktober 2014
Ich bin sehr froh, im Internet auf dieses Dekolleté Pad gestoßen zu sein. Schon nach dem ersten Tragen über Nacht haben sich die Schlaffalten im Dekolleté stark gebessert. Jetzt sind sie sogar gar nicht mehr zu sehen. Und das nach jahrelangem Schlafen in Seitenlage. Es ist ein ganz tolles Produkt

PINPO (TM) Pink Erweiterbar Wasserdicht Selbstbildnis Foto Selfie Handheld-Stick Einbeinstativ Mit Adajustable Handy-Halter-Standplatz für iPhone 5/5s Samsung Blackberry & Kamera

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. September 2014
Auf so ein Teil habe ich schon lange gewartet, vor allem mit pinkfarbenem Stativ.
Super Unterstützung beim Fotografieren. Jetzt sehe ich mich ganz

Clarisonic Mia Lavender
Clarisonic Mia Lavender
Wird angeboten von Raymaks LTD USA

5.0 von 5 Sternen Gute Reinigung, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarisonic Mia Lavender (Badartikel)
Toll. Genau wie ich das Produkt in der Werbung gesehen und somit auch erwartet habe. Die Farbe ist auch sehr schön

Mexiko Sugar Skull Nautischer Stern Sailor Tattoo Rockabilly Aufnher Aufbgler Patch, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Totenkopfmanie, 22. Oktober 2013
In der Mode mag ich zur Zeit alles, das mit Totenköpfen zu tun hat. Dieses ist sogar sehr außergewöhnlich . Klasse

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 22. Oktober 2013
So etwas wollte ich schon immer haben, da habe ich die Gelegenheit ergriffen. Zum Aufnähen wie gewünscht. Sehr gut . Toll

iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 / 4S / 4 S türkis / grün-blau

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Juli 2013
Die Hülle sieht genauso aus wie auf dem Bild zu erkennen und wie ich es erwartet habe. So etwas habe ich gesucht

TOP-ANGEBOT , Rollo , Verdunkelungsrollo , Farbe "beige/sand", Breite 222 cm x 180 cm Höhe, mit Kettenzug

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Juli 2013
So ein Rollo habe ich schon lange für mein Fenster im Schlafzimmer gesucht. Es passt genau und sieht gut aus

VCOER Schutzhülle Apple iPhone 4 4G 4S Hülle (harte Rückseite) 3D Bling Glitzer Transparent Strass Tasche Hülle Etui mit Blume

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Juli 2013
Das Produkt ist genauso wie auf dem Bild zu erkennen und wie ich es erwartet hatte. Es ist wirklich toll

The BlingBling Schutzhülle Apple iPhone 4 4G 4S Hülle (harte Rückseite) 3D Bling Glitzer Strass Tasche Hülle Etui in weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Juli 2013
Es ist genau wie auf dem Bild zu erkennen und wie ich es erwartet hatte. Außerdem ist es außergewöhnlich . Super

kwmobile Hardcase Hülle für Apple iPhone 4 / 4S mit Regentropfen Design - Hartschale Backcover Case Schutzhülle Cover in Pink Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Juli 2013
Es ist genau wie beschrieben und wie ich es erwartet hatte. Es passt genau zum IPhone und ist außergewöhnlich . Super

Seite: 1 | 2