summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für N. Seibel > Rezensionen

Beiträge von N. Seibel
Top-Rezensenten Rang: 5.209.758

N. Seibel (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
DAILYDREAM® 10-tlg. Vakuumbeutel-Set, Aufbewahrungsbeutel, in 2 Größen, bis zu 75% Platzersparnis
Wird angeboten von Mercatura Warenhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Vacuumbeutel-Set, 3. Juni 2015
Unsere Winterkleidung hat wunderbar in die unterschiedlich großen Beutel gepasst . Vakuum mit dem Staubsauger gezogen .
Das Vakuum hält seit Wochen einwandfrei . Alles super .

Sante Kristall Deo Stick extra sensitive, 100 g
Sante Kristall Deo Stick extra sensitive, 100 g

5.0 von 5 Sternen Brauchbarer Kristall Deostick, 2. Juni 2015
Ich benutze Kristallsticks schon seit 30 Jahren und kaufe diese Stick Type schon seit längerem immer wieder . Sie sind zwar wesentlich
teuerer wie die Sticks in der Drogerie !
Dafür aber , so wie ich finde wesentlich Besser zu handhaben . Der Stick ist vom Umfang her dicker wie die Drogeriesticks .
Für meine Anwendung zahle ich den Mehrpreis gerne . Man schwitzt nicht unter den Achseln und es riecht auch nicht . Die Benutzung
eines Kristall Deosticks sollte gesetzlich vorgeschrieben werden . Dann würde es diesen Achselschweißgestank nicht geben . Die
Sticks funktionieren bei jedem und der Geruch bleibt weg . Eigentlich völlig unverständlich wie die Halbe Menschheit mit Achselgeruch
rumläuft , wenn das so einfach zu beseitigen ist .

Jela London Damen Jogginghose mit Strasssteinen & Gummizug, pink Größe 34 36
Jela London Damen Jogginghose mit Strasssteinen & Gummizug, pink Größe 34 36
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Jogginghose, 3. Februar 2015
Das Teil sieht super aus , passt wie " angegossen " . Die Strasssteine vertragen sogar das Handwaschprogramm meiner
Waschmaschine . Alles super Danke .

Jela London Damen Jacke mit Strasssteinen & Kapuze, pink Größe 34 36 38
Jela London Damen Jacke mit Strasssteinen & Kapuze, pink Größe 34 36 38
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Paßt wie Maßgeschneidert, 3. Februar 2015
Waschmaschine . Alles super Danke .

Russell Hobbs 18528-56 Glass Line Wasserkocher
Russell Hobbs 18528-56 Glass Line Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Ein auch optisch schöner Wasserkocher, 27. Dezember 2014
Wir haben seit vielen Jahren dieses Modell im Einsatz. Sehr gute Qualität und er sieht einfach toll aus. Haben den Kocher zum Sonderpreis ein 2. Mal gekauft , als Reserve falls der vorhandene Mal de" Geist" aufgibt. Der Kocher ist einfach Klasse.

Fellhof Lammfellsohle, dunkelbraun, Gr. 39
Fellhof Lammfellsohle, dunkelbraun, Gr. 39
Wird angeboten von Babys House

4.0 von 5 Sternen Hält die Füße warm., 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fellhof Lammfellsohle, dunkelbraun (Schuhe)
Etwas ungewohnt, weil die Sohle doch recht dick ist , aber man gewöhnt sich daran , wenn man Wärme Füße haben will..

Druckerpatrone kompatibel für HP 364 XL 364XL black mit Chip und Füllstand
Druckerpatrone kompatibel für HP 364 XL 364XL black mit Chip und Füllstand

5.0 von 5 Sternen Preiswerte , sehr gute Druckerpatronen, 3. November 2014
Habe die Druckerpatronen schon mehrfach gekauft . Mein HP Drucker erkennt sie zwar nicht . Die Störung muß nur quittiert werden und schon druckt er . Kein Unterschied zur original Patrone feststellbar , werde in der Druckqualität noch bei der Haltbarkeit . Super Preis - Besser geht es nicht . Bei Bedarf , werde ich diese Patronen immer wieder kaufen . Danke

Plakatrahmen DIN A4, 25mm Profil
Plakatrahmen DIN A4, 25mm Profil
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Plakatrahmen DIN A4, 25mm Profil
Der Rahmen ist wie beschrieben . Läßt sich gut an der Wand anbringen und man hat die Möglichkeit regelmäßig das Bild oder die Information sekundenschnell auszutauschen . Alles gut . Gerne bei Bedarf wieder.

Trachten Minidirndl 2tlg. - JODY - beere, Größe 36
Trachten Minidirndl 2tlg. - JODY - beere, Größe 36
Wird angeboten von Alpenwahnsinn - Onlineshop

2.0 von 5 Sternen Farbe sieht in der Realität anders aus., 11. Oktober 2014
Farbton völlig anders als abgebildet . Leider nicht mein Geschmack .
Sieht billig aus . Rückenden auch umständlich und nicht Amazone " like". Man muß über die Webseite ein Rücksendeschein ausdrucken .Bin gespannt , wie lange ich auf die Rücküberweisung warten muß . Bin enttäuscht !

Alpenwahnsinn Dirndlbluse Größe 36 Weiß AW-6353-M-5771
Alpenwahnsinn Dirndlbluse Größe 36 Weiß AW-6353-M-5771
Wird angeboten von Alpenwahnsinn - Onlineshop

2.0 von 5 Sternen Viel zu eng, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpenwahnsinn Dirndlbluse AW-6353 (Textilien)
Mir passt normalerweise in Größe 36 alles . Das Teil ist so eng , das da meine Tochter mit Größe 34 noch nicht mal reinpaßt.

Seite: 1 | 2 | 3