holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne

Yvonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shaggy Teppich Rio XXL Super Shaggy Hochflor Langflor Uni Lila, Grösse:65x135 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Shaggy Teppich Rio, 25. Mai 2016
Der Teppich ist sehr flauschig, die Farbe schön satt. Ohne Unterlage rutscht er leider beim darüber laufen etwas herum. Lässt sich aber ohne Probleme und ziemlich preiswert ändern!
Ich würde ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen - für den Preis einfach unschlagbar!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ONLY Damen Skinny Hose ROYAL SOFT REG SKIN JEGGING BLACK NOOS, Gr. 42/L34 (Herstellergröße: XL/34), Schwarz (Black C-N10)
Wird angeboten von Jeans-direct

5.0 von 5 Sternen Only Skinny Hose, 25. Mai 2016
Die Hose passt perfekt. Bei 176cm Körpergröße ist L34 ein Traum!
Hab mittlerweile mehrere Royal Soft Reg von ONLY in meinem Schrank, mir passen alle in der gleichen Größe!

Was mir an einer schwarzen Hose sehr wichtig ist, ist dass sie nicht alle Fusseln magnetisch anzieht. Diese Anforderung hat die Hose definitiv bestanden. Sie bleicht auch nicht schnell aus, obwohl ich sie bestimmt schon 30 mal in der Wäsche hatte. Für den Preis absolut empfehlenswert!

Pajoma 57538 Afrikanische Deko Frau mit Baby, Kunstharz, Höhe 42 cm
Pajoma 57538 Afrikanische Deko Frau mit Baby, Kunstharz, Höhe 42 cm

5.0 von 5 Sternen Pajoma Deko Frau mit Baby, 25. Mai 2016
Wunderschöne Deko-Figur im afrikanischen Stil. Sehr gute und saubere Verarbeitung.
Die Lieferung erfolgte flott und sicher verpackt. Ich habe mir direkt beide Damen bestellt - die sehen zusammen so toll aus!
Der Preis ist meiner Meinung nach definitiv gerechtfertigt, falls es mal noch den dazu gehörigen Mann zu kaufen gibt, würde ich mir diesen sofort kaufen. Bin begeistert :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Desigual  Varsovia Juliet, Damen Umhängetasche Weiß White (Tiza)
Desigual Varsovia Juliet, Damen Umhängetasche Weiß White (Tiza)

5.0 von 5 Sternen Desigual Varsovia Juliet, 25. Mai 2016
Voller Vorfreude auf die Lieferung, die natürlich seitens Amazon wieder ratz fatz erfolgte, hielt ich sie endlich in meinen Händen:
Meine erste Umhängetasche :)
Die Mandalas sind perfekt aufgestickt, die Verarbeitung grandios, die Länge des Gurtes für meine Größe (176cm) genau richtig.

Was für eine wahnsinnig süße Umhängetasche! Ich bin absolut begeistert und würde sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kolloidales Silber 10ppm/500ml - Beste Qualität Durch Spezielles Verfahren - Mit Gratis Sprühflasche - Höchstmögliche Reinheitsstufe von 99,99% - Besser als 25ppm/50ppm - Antibiotische Wirkung, Entzündungshemmend, Zur Stärkung des Immunsystems - Für Mensch, Tier und Pflanze!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Kollidiales Silber, 18. Mai 2016
Ich habe viel über kollidiales Silber gelesen und habe es letztendlich ausprobiert, weil ich meine Grippe nicht komplett losbekommen habe. Ein Schnapsglas pro Tag reicht und ich fühl mich wie neu geboren :)
Überrascht hat mich auch das Sprühfläschchen, es ist sehr robust und sprüht ausgezeichnet.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, danke :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2016 4:33 PM MEST

Trixie 44871 Kratzbaum Francesco zur Wandmontage, beige/braun
Trixie 44871 Kratzbaum Francesco zur Wandmontage, beige/braun

5.0 von 5 Sternen Trixie Kratzbaum, 20. September 2015
der Kratzbaum ist der absolute hammer! er sieht viel schöner aus wie auf dem Foto. Kaum hängt er an der Wand, war mein Perserkater schon damit beschäftigt ihn zu erkunden :) von mir und meinem Kater eine absolute Kaufempfehlung!

Der Aufbau war auch total easy. ich hab's alleine innerhalb kürzester Zeit geschafft! TOP!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

M2 Beauté Magic Eyes Eyelash Activating Serum,  1er Pack (1 x 5 ml)
M2 Beauté Magic Eyes Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen unfassbar gut!, 20. Mai 2015
Aus purer Dummheit habe ich mir vor einiger Zeit eine professionelle Wimpernverlängerung (Luxus Lashes) anbringen lassen. Nach ca. 6 Monaten ging mir das Auffüllen (80€) ziemlich ins Geld und ich entschied mich, die Dinger wieder runtermachen zu lassen.
Gesagt - getan! Ich musste schon bei der Entfernung im Studio losheulen, weil ich meinen Augen nicht trauen wollte!! Meine richtigen Wimpern waren total angebrochen, abgefressen, sahen fürchterlich aus: vergleichbar mit einem gerupften Huhn! Ich schämte mich so, dass ich mir in der ersten Zeit einen künstlichen Wimpernkranz aufklebte.
Das Eyelash Serum habe ich ca. 3-4 Wochen REGELMÄßIG benutzt und siehe da (Foto). Meine Wimpern sehen schöner aus, als mit der Wimpernverlängerung. Ich bin mit dem Serum total zufrieden!! Am Anfang tut sich da echt nichts, brennt auch etwas aber mit etwas Geduld und Disziplin kommt ein super Ergebnis raus, welches sich wohl sehen lassen kann :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Braun Silk-épil 9 SkinSpa 9-969e - 4-in-1 Wet & Dry Epilier (Peeling-System, 6 Aufsätze)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 23. März 2015
Alle zwei Tage den Rasierer aus dem Regal zu holen wurde mir mit der Zeit schlichtweg zu blöd. Zu meinen Varianten standen: Epilieren, oder Sugaring. Da mich aber dieser Epilierer von Braun sehr gereizt hat, stand meine Entscheidung fest: EPILIEREN!
Kaum kam der Epilierer an, hing er auch schon am Ladekabel, dass ich schnellstmöglich damit beginnen konnte.

** Zum Design des Epilierers:
Sieht sehr schön aus - vorallem glitzert er wirklich sehr schön, aber das ist ja nur Nebensache :-) Er liegt super in der Hand und ist nichtmal in der Badewanne rutschig.

** Zum Zubehör:
Die Gesichtsreinigungsbürste gefällt mir super. Selbst Make-Up lässt sich damit leicht und gründlich entfernen.
Zum Peelingaufsatz: Der ist schon ziemlich angenehm. Ich benutze immer das Peeling von Clinique, mit dem Peelingaufsatz kann man das Peeling viel besser einarbeiten und hat danach eine sehr, sehr weiche Haut.
Die Aufsätze, vorallem der "Massageaufsatz" kratzt ziemlich auf meiner Haut. Die Anderen beiden sind sehr angenehm.

** Zum Epilieren selbst:
Als Anfängerin muss ich sagen, dass ich zunächst panische Angst hatte, den Epilierer wirklich auf meiner Haut anzusetzen. Augen zu und durch! Und ich muss sagen: es tut wirklich nicht soooooo weh wie ich gedacht habe. Natürlich ziept es etwas, liegt wohl aber eher daran, dass die Haare rausgerissen und nicht wie beim Rasieren bloß "abgesägt" werden. Das Ergebnis ist wirklich zum beneiden. Anfangs hatte ich hier und da ein paar kleine Rötungen, diese habe ich aber schnell mit einem Aloe-Vera Gel in den Griff bekommen. Als alles wie gewohnt war, hatte ich spürbar weiche Haut. Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt! Ich hätte es mir niemals so leicht vorgestellt, sich nicht alle 2 Tage rasieren zu müssen. Bin richtig stolz auf mich, dass ich den Epilierer tatsächlich auf meiner empfindlichen Haut angesetzt habe :-)

*** FAZIT ***
Ich möchte den Epilierer nichtmehr missen! Die Beine sind sehr schnell enthaart. Spart also Zeit und etliche Rasierklingen, was den Preis schlussendlich etwas erträglicher macht. Achja und das Rasieren hat meine Haut mehr gereizt, als das Epilieren!

Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm

5.0 von 5 Sternen Träumen wie auf Wolke 7!, 3. Dezember 2014
Was ich Geld in unzählige Kissen gesteckt habe und jede Nacht musste ich das Kissen aufwühlen, oder warf es vom Bett weil es zu hart/störrisch war.
Dieses Wasserkissen habe ich aus Zufall entdeckt. Da viele Bekannte von Wasserbetten schwärmen, dachte ich mir dass ein Wasserkissen ja auch nicht verkehrt sein muss.
Bestellt, ausgepackt, mit Wasser aufgefüllt (ich habe mich für die 2 Liter Version entschieden), gelüftet und geschlafen.

Ich muss sagen, ich bin komplett begeistert! Mir fiel das einschlafen durch die falschen Kissen immer sehr schwer, mit dem Wasserkissen klappt es in gefühlten 5 Minuten, bis ich im Schlaf angekommen bin. Ich schlafe ohne Probleme durch, habe weniger Nackenschmerzen und (ich weiß nicht ob es auf das Kissen zurück zu führen ist...) ich komm morgens viel fitter aus dem Bett.

Schade, dass ich dieses Kissen nicht schon viel früher entdeckt habe.
Für mich ist es nichtmehr wegzudenken!

Bench Damen Softshelljacke Chilly Nights, jet black, XL, BLKF0094
Bench Damen Softshelljacke Chilly Nights, jet black, XL, BLKF0094

5.0 von 5 Sternen Bench Softshelljacke, 3. Dezember 2014
Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um eine Softshelljacke, die nicht mit einer Winterjacke verglichen werden darf.
Mir persönlich gefallen allerdings Winterjacken überhaupt nicht.
Ich kombiniere im Winter immer ein Fleece-Westchen mit einer Softshelljacke und friere überhaupt nicht!

Ich finde, dass die Jacke toll geschnitten ist. Vorallem finde ich super, dass sie etwas länger ist - man darf sich also auch mal auf der Straße bücken ohne dass man gleich Haut sieht :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5