Profil für Edith Wagenhuber > Rezensionen

Beiträge von Edith Wagenhuber

Edith Wagenhuber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Coffeeduck wiederbefüllbare Kapsel für losen Espressokaffee, für Nespresso (ab Oktober 2010)
Wird angeboten von Warenhandel Horst von den Berg

5.0 von 5 Sternen Gerade bekommen und von der Kaffeetrinkerfraktion bewertet, 14. Mai 2014
Zuhause einen Siebträger mit Mühle, Kaffee frisch vom Röster, also durchaus als verwöhnt zu bezeichnen. Ebenso meine Kollegen. Als die Kaffeente vor 30 Minuten ankam musste natürlich sofort der Test gemacht werden.
Also erstmal dran riechen, kein Plastikgeruch, dann kam ein verifiziertes Kaffeepulver, Korngrösse ca. 0,2 mm, Ente befüllt, mit dem Finger angedrückt, nachbefüllt und die Nespresso bestückt.
Dann der Bezug, gleichmässig, mit schöner Cremabildung. Geschmacklich einwandfrei. Das Öffnen, die Entsorgung des Pulvers und abspülen war dann eine Sache von vielleicht 2 Minuten.
Ich für meinen Teil werde Kaffee daheim feinst vormahlen und in der Firmennespresso Entenverfüllt verwenden.
100 %tige Empfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bringt's, 13. Februar 2013
ich mag im Sommer dieses Fuhrmannshemd sehr gerne, da es schön luftig ist. Durch die Baumwolle ist auch noch kühl. Ganz klare 100 %.

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf [2 Blu-rays] [Blu-ray]
Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf [2 Blu-rays] [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Stanton

5.0 von 5 Sternen 100 %, 13. Februar 2013
Man leidet mit Wall-E, liebt mit ihm und lacht. Der perfekte positive Animationsfilm. Und die Moppel, die sich dann doch noch auf das Menschsein rückbesinnen. Einfach nur gut.

#9 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Special Edition]
#9 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Shane Acker

5.0 von 5 Sternen Düstere Endzeitstimmung,, 13. Februar 2013
die durch eine Gruppe von Kämpfern ins, zum Teil, Positive gedreht wird. Mir gefallen die Ideen, wie die Puppen gemacht wurden, ausgezeichnet. Ganz klar 100 %

PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Bringt's, 13. Februar 2013
Das Tuch ist ein wenig ungewohnt, da Microfibre. Trocknet sehr schnell, ist sehr leicht und erstaunlicherweise auch saugfähig. Ich wurde sehr positiv überrascht und kann es nur empfehlen.

Zeit der Jäger: Mercy Thompson 4 - Roman
Zeit der Jäger: Mercy Thompson 4 - Roman

5.0 von 5 Sternen Auch dieses wurde von mir "gefressen", 13. Februar 2013
Mercy und die Anderen, es gefällt mir einfach nur gut. Nur leider ist es nicht so einfach, eine Rezession zu schreiben, ohne zuviel zu verraten. Für mich klare 100 %.

Zeichen des Silbers: Mercy Thompson 5 - Roman
Zeichen des Silbers: Mercy Thompson 5 - Roman

5.0 von 5 Sternen Und wieder etwas Feines zum Lesen, 13. Februar 2013
Ich mag die Geschichten um die verschiedenen "Fabelwesen" sehr. Und auch die kleinen Kriege, die unter Zuhilfenahme von Fahrzeugen beiläufig am Leben gehalten werden. Auch hier wieder 100 % von mir.

Siegel der Nacht: Mercy Thompson 6 - Roman
Siegel der Nacht: Mercy Thompson 6 - Roman

5.0 von 5 Sternen Das leider bis dato letzte, 13. Februar 2013
Das Spiel geht weiter, und es wurden wieder die Regeln geändert. Ich finde die Geschichten um die Mechanikerin einfach nur gut. 100 % von mir

Laurins Vermächtnis
Laurins Vermächtnis

5.0 von 5 Sternen Eine Südtirolgeschichte der anderen Art,, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Laurins Vermächtnis (Kindle Edition)
mit allen Zutaten, die einen Bogen in die Vergangenheit spannen und doch zu einem etwas anderen Finale führen, als man erwartet hätte. Sehr empfehlenswert

Extraweite Haremshose bzw Einteiler aus Baumwolle, schwarz
Extraweite Haremshose bzw Einteiler aus Baumwolle, schwarz
Wird angeboten von likemary

5.0 von 5 Sternen Schön luftig, 13. Februar 2013
Sehr angenehmer, luftiger Baumwollstoff. Wurde von mir als beides getragen und für wirklich sehr angenehm bei Aussentemperaturen um die 22°C empfunden. Sehr empfehlenswert, vielleicht kommt noch eine 2te dazu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4