Profil für Christa H. > Rezensionen

Beiträge von Christa H.

Christa H. "christa50" (Darmstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Chia for FIT: Das gesunde Powerkorn
Chia for FIT: Das gesunde Powerkorn

5.0 von 5 Sternen Wieder etwas gelernt beim Abnehmguru, 29. Juni 2015
Irgendwie war das Thema der Chia-Samen an mir vorbeigegangen. Da ich aber bereits viele Bücher von Veronika Pichl gelesen habe und immer sehnsüchtig auf neueTipps warte, habe ich mir dieses EBook auch gekauft. Bei dem Preis von 1,99 € wäre der Verlust nicht groß gewesen. Aber die Beschreibung und Wirkungsweise der Chia-Samen hört sich so interessant an, dass ich mir diese Samen heute besorge. Nachdem ich jahrelang keine Gewichtsprobleme hatte, jetzt aber durch Medikamente zugenommen habe, bin ich froh, dieses Buch gelesen zu haben. Ganz bestimmt werde ich die Rezepte probieren. Und wenn ich damit nicht abnehme, wäre es schon gut, sich wieder etwas fitter zu fühlen.

Damen-Bademantel Tamer, lang, Walk-Frotee, Rosa, Gr S
Damen-Bademantel Tamer, lang, Walk-Frotee, Rosa, Gr S

4.0 von 5 Sternen Lieferung schnell, aber der Mantel ist etwas kürzer als gedacht, 9. Februar 2015
Ich habe mir den Mantel etwas länger vorgestellt, so ungefähr 5 cm. Aber ich kann damit leben. Er ist schön kuschelig und angenehm auf der Haut. Ich hoffe, dass das nach der ersten Wäsche auch noch so ist.

Mein Wunschbüchlein: Wünsche und Ziele realisieren
Mein Wunschbüchlein: Wünsche und Ziele realisieren
von Veronika Pichl

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert und hilfreich, 25. Januar 2015
Dieses liebevoll gestaltete Büchlein ist sehr nützlich, um sich über die eigenen Anforderungen an das Leben einmal Gedanken zu machen. Auf eine sehr liebenswerte Art führt dieses Buch von Veronika Pichl auf den Weg, sich eigene Wünsche und Ziele realistisch zu setzen. Unerreichbare Ziele machen genauso unzufrieden wie der Vergleich mit anderen Menschen. Es ist guter Weg, Zufriedenheit mit sich, seinem Leben und der Umwelt zu erreichen. Da man seine Wünsche auf den dafür vorhandenen Seiten selbst eintragen kann, denkt man noch intensiver darüber nach. Viele Bücher, die mich dazu anhalten sollten, über meine Lebenseinstellung nachzudenken, brachten mir im Endeffekt gar nichts. Hier hatte ich ein ganz anderes Gefühl. Ich bin netter zu mir selbst und versuche nicht mehr, immer nur den Forderungen der Anderen zu genügen. An einigen Dingen muss ich noch arbeiten, um aus eingefahrenen Gewohnheiten herauszukommen, aber der erste Schritt ist getan. Ich werde dieses Buch sicher noch oft in die Hand nehmen und ich weiß auch schon, wem ich eines schenke. Alles in allem, ein sehr empfehlenswertes Buch.

Skyline bei Nacht Fototapete - Tokyo by night Wandbild - XXL Skyline Wanddeko by GREAT ART 210 x 140 cm
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, gut verpackt, schnell geliefert, 19. November 2014
Die bestellte Fototapete war bereits einen Tag nach Bestellaufgabe bei mir. Die Qualität der Fototapete ist sehr hochwertig und sie ist mühelos anzubringen. Das auf sehr edlem Papier gedruckte New York-Poster ziert bereits eine meiner Zimmertüren. Es war als kostenlose Beigabe mit im Paket. Das bieten die wenigsten Lieferanten ihren Kunden.
Die Verpackung ist angemessen und schützte die bestellte Fototapete umfassend. Ich bin von der Lieferung begeistert und kann diesen Lieferanten nur weiterempfehlen. Es war auch nicht meine erste Bestellung dort, aber da Zufriedenheit hier garantiert ist, bestelle ich hier immer wieder gerne. Alle Lieferungen kommen blitzschnell, gut verpackt an und die Qualtiät ist gleichbleibend hoch.

Damen Pumps in Velours-Optik - Schöne stabile Pumps die sich zu unterschiedlichen Outfits kombinieren Lack-Optik khaki 36
Wird angeboten von Jepo "Einmalige Pauschal-Versandkosten"

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, schnelle Lieferung, 3. November 2014
Dieser Schuh passt perfekt und die Lieferung war sehr schnell. Leider habe ich oft Probleme in Größe 35 Schuhe zu finden, die wirklich gut sitzen und genauso gut wie auf dem Bild aussehen. Hier passt wirklich alles: Passform, Aussehen, Qualität, Preis und Service.

Das Ende der Weltmafia
Das Ende der Weltmafia
von Rolf Nagel

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, spannend, aber nicht blutrünstig. Als Urlaubslektüre gut geeignet., 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Ende der Weltmafia (Gebundene Ausgabe)
Karl, der spießige, etwas langweilige Organisationsleiter einer Privatbank, gerät durch die Liebe in eine Situation, die er sich nie hätte vorstellen können. Er, der sich gegen alle Änderungen in seinem eintönigen Tagesablauf sträubt, verliebt sich hals über Kopf in die schöne Marian. Nichtsahnend, dass Marians Vater der große Boss der ehrenwerten Familie ist, gerät er immer tiefer in die Mafia.

Aus alten Filmen kennen wir wüste Ballereien, Rangkämpfe innerhalb der Mafia mit viel Mord und Totschlag. Doch auch in diesen Kreisen ändert sich die Welt, den wilden Westen gibt es nicht mehr. Die Arbeitsweise wird diffiziler, Morde geschehen unauffällig und nur, um die Sicherheit der Beteiligten nicht zu gefährden.

Die Idee, die in diesem Roman beschrieben wird über die weitere Entwicklung der Mafia, ist überraschend, aber vorstellbar.

Für Krimifans, die Spannung auch ohne viel Blutvergießen mögen, genau das richtige Buch. Die kurzen Kapital machen es zu einem bequemen Reisebegleiter, da es leicht zu lesen ist und auch kleinere Unterbrechungen nicht beim Lesefluss stören

Cellulite im Griff!: Endlich Cellulite erfolgreich loswerden
Cellulite im Griff!: Endlich Cellulite erfolgreich loswerden

5.0 von 5 Sternen Mit Hausmitteln gegen Cellulite kämpfen. Es geht!, 14. September 2014
Wieder einmal ein Buch mit tollen Tipps von Veronika Pichl. Die Natur hat Frauen mit einer elastischen Bindehaut ausgestattet, was bei Schwangerschaften ein großer Vorteil ist, jedoch bildet diese Elastizität auch eine hervorragende Grundlage für die so sehr gehasste Orangenhaut. Es sind diese widerlichen kleinen Dellchen, die uns oft verzweifeln lassen, weil wir uns nicht mehr attraktiv fühlen. Die Autorin gibt hier viele Tipps zur Bekämpfung mit günstigen Hausmitteln, der optimalen Ernährung, den genau auf dieses Problem abgestimmten Sport-Übungen. Wer nicht teure Behandlungen in einem Kosmetikstudio bezahlen will, die - wenn überhaupt - nur vorübergehend helfen und sich zu einem großen dauerhaften Kostenfaktor entwickeln können, der sollte sich unbedingt dieses Buch zulegen. Geduld ist bei der Behandlung in jedem Fall gefragt, bei teuren Behandlungen genauso wie bei den empfohlenen Hausmitteln.
Empfehlen kann ich dieses Buch jeder/jedem (ja, es erwischt manchmal auch Männer), der nicht nur die Cellulite bekämpfen sondern ihr auch vorbeugen will. Vorbeugung ist die einfachste Art der Behandlung und keine Frau kann früh genug damit beginnen, doch auch bei bereits vorhandener Orangenhaut helfen die Tipps. Ichhabe gestaunt, wie viele Mittel ich sowieso im Haushalt habe, bei denen ich nicht auf die Idee gekommen wäre, sie zur Behandlung von Cellulite einzusetzen.
Gut lesbar, verständlich und leicht umzusetzen, so müssen Ratgeber geschrieben sein.

10 x Lavendelsäckchen mit echtem französischen Lavendel - Insgesamt 100g Lavendelblüten
Wird angeboten von tee-markt24

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 4. September 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Säckchen sind sehr dünn und sehr prall gefüllt, eine platzte beim Herausnehmen schon auf. Sonst alles ok.

Fototapete Kinderzimmer Tapete Cars Planes - Autos Flugzeuge - Race Rennautos - Jungenzimmer Dekoration Autos - Feuerwehr Bagger Kinder Motiv - GREAT ART 210 x 140 cm
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder. Super Qualität und blitzschnell geliefert., 16. August 2014
Der Bestellprozess ist einfach, wie gewohnt von dieser Seite aus. Aber eine solch blitzschnelle Lieferung habe ich selten erlebt. Die Fototapete war bereits am Tag nach der Bestellung bei mir. Die Versandanzeige kam fast umgehend per E-Mail. Die Verpackung ist gut, alles kam unbeschädigt an. Außer der versprochenen Beigabe (New York Poster) war auch noch eine weitere Zugabe dabei. Die Fototapete hat eine sehr gute (sieht richtig edel aus) Qualität, klare, kräftige Farben,stabiles Papier, genau richtig für ein Kinderzimmer. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Verarbeitung liegt auch bei.
Alles in allem: Kompetenter Service, schnelle Lieferung, hervorragende Qualität. Diesen Verkäufer kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Lost Vampire 2: Ungebetene Gäste
Lost Vampire 2: Ungebetene Gäste

5.0 von 5 Sternen Sehnsüchtig erwartet und nicht enttäuscht worden, 1. August 2014
Schön, dass die Geschichte um die Gestaltwandlerin Ever, den Vampir George und den gefallenen Engel Sam endlich weiterging. Ever wird 18 und kann mit ihren Kräften immer besser umgehen, ihr Vater akzeptiert ihre Liebe zu George und zur Feier ihres 18. Geburtstages taucht auch Sam wieder auf, der nach dem Sieg über die Dämonin Linestra spurlos verschwunden war. Doch einer fehlt, nämlich Evers Wächter James Nathan, der sie immer väterlich unterstützt hatte. Dafür ist der undurchsichtige Wächter Lucas Drake aufgetaucht, zu dem sich zu Evers Entsetzen ihre Freundin Izzy stark hingezogen fühlt.
In Georges Haus gehen eigenartige Dinge vor, zugezogene Vorhänge sind offen, doch er und Ever können es sich nicht erklären. Bis Sam sich bei George einquartiert. Er ist der Einzige, der den dort aufgetauchten Geist sehen kann. Dieser behauptet, dass seine Frau, die in diesem Haus starb keineswegs Selbstmord begangen habe sondern ermordet wurde. Er bittet Sam inständig um Hilfe, den Mörder zu finden, damit er endlich seine Ruhe finden kann. Nach anfänglichem Zögern und etwas Drängen von Evers Seite lässt sich Sam zur Hilfe überreden.
Aber ungebetene Gäste gibt es noch mehr. Außerdem überraschenden Auftauchen des Geistes und des neuen Wächters, steht plötzlich Evers Mutter vor der Tür, die ihre Tochter um jeden Preis aus Torch Creek mit zu sich nehmen will. Die Gründe will sie dafür nicht nennen, sie kommen erst nach einem tragischen Todesfall ans Licht.
Dieser tragische Todesfall ist auch der Beginn Georges mit seiner plötzlich wieder auflebenden Gier nach menschlichem Blut. Kann Sam ihn auf dem Weg zum Gentleman-Vampir halten oder ist auch Ever plötzlich in Gefahr? Oder nutzt Sam die Gelegenheit, seine Liebe zu Ever zu leben?
Alles in allem wieder eine spannende Geschichte, mit dem passenden Quäntchen Erotik verknüpft, die ich gerne gelesen habe. Da Ende der Story macht Lust auf den nächsten Band. Die Charaktere sind mir inzwischen ans Herz gewachsen, so dass ich unbedingt die weitere Entwicklung lesen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4