MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Jürgen Reichenbach > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Reichenbach
Top-Rezensenten Rang: 3.250.589

Jürgen Reichenbach "Videofreek" (Berlin)

Übersicht des Zustands von Europa zur Zeit des ersten Kreuzzugs
Übersicht des Zustands von Europa zur Zeit des ersten Kreuzzugs

5.0 von 5 Sternen Von Friedrich Schiller unerwartet gut, 11. Dezember 2012
Für die Zeit, in der es geschrieben wurde ertsaunlich detailiert, fundiert, verständlich und vor allem !! noch heute gültig. Eine ertsaunliche geopolitische Abhandlung

Silver Generation Skat Deluxe 2012 (PC)
Silver Generation Skat Deluxe 2012 (PC)

4.0 von 5 Sternen skat deluxe 2012, 31. Dezember 2011
Habe mit Skat 3000 angefangen. Das Spiel war zügig mit vielen optionen wie Spiel schenken, nur Anrechnung der eigenen erspielten Punkte usw.Bei Windows 7 leider nicht kompatibel.
Bin deshalb auf Skat delux 2011 umgestiegen. Das Spiel war langsam,
War deshalb gespannt reizen dauert Stunden, jedes Spiel wird zu Ende gespielt, auch wenn es sinnlos ist, zb. Null ouvert.
War deshalb gespannt auf 2012. Es wurde allerdings ohne Referenzen der Änderungen angeboten.
Es geht tatsächlich zügiger ab. Beim Reizen kann man 'uberspringen, das Spiel kann geschenkt werden, aber nur vom Spieler dem Gegenspieler.
Ein klarer eigener Null ouvert z.B. muss zu Ende gebracht werden. Bei Skat 3000 gab es da Autozug.
Die Punktezählung lässt sich manchmal nicht nachvollziehen, einige Spielzüge sind für mich unlogisch. Wenn ich z.B. eine Dame ausspiele,der Spieler wirft ab oder bleibt drunter und mein Mitspieler bleibt auch drunter. Im weitern Verlauf stellt sich heraus, dass mein Mitspieler Ass oder Zehn auf der Hand hette!
Und sehr fehlt mir die Skoretabelle. Man gewinnt und -nicht . Dann erfährt man mal, dass man den 6. Platz in der SkoreListe hat.
Fazit : diese Spiel ist auf jeden Fall besser als Silver Generation 2011 , aber an Skat 3000 für Widows XP kommt es leider nicht heran.

Mobicool U26 DCAC Kühlbox U26 12/230 Volt, 26 Liter (Nicht mehr hergestellt)
Mobicool U26 DCAC Kühlbox U26 12/230 Volt, 26 Liter (Nicht mehr hergestellt)

5.0 von 5 Sternen Mobicool U 26 Kühlbox, 7. Juli 2011
Die Kühlbox hat ihre Feuerprobe bestanden. Mit 220 V zu Hause vorgekühlt , im Auto mit 12 V betrieben, im Hotel wieder mit 220V und das 5 Tage. Das Lüftergeräusch ist erträglich und für 2 Personen hat der Inhalt bequem gereicht. Wenn man nicht unbedingt eiskalt trinken will- ist auch ungesund-, voll zufriedenstellend.
Etwas Kondensat trat auf , aber keine Beeinträchtigung der Lebensmittel.
Ein gutes Produkt.

Lowepro Edit 110 Camcordertasche schwarz
Lowepro Edit 110 Camcordertasche schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

4.0 von 5 Sternen Camcordertasche, 30. April 2010
Lieferung pünktlich und o.k.
Ware gut verarbeitet
Da ich die dazugehörige Kamrera erst in 3 Wochen bekomme, weiss ich allerdings nicht, ob sie in die Tasche passt.