Profil für Pimpelhuber > Rezensionen

Pimpelhuber (München)

Walimex Pro 2-in-1 Reflex-/Durchlichtschirm (109 cm) weiß
Walimex Pro 2-in-1 Reflex-/Durchlichtschirm (109 cm) weiß

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 4. Mai 2014
Nachdem mir Amazon bereits das 4te Mal (!) einen Ersatz liefert, sowohl für die Größe 109 als auch 150cm, gebe ich auf. Bei allen Exemplaren die ich bekommen habe war der Durchlichtschirm nicht weiß, sondern weiß-schwarz gefleckt. Es scheint hier ein Produktionsproblem zu geben und daher rate ich vom Kauf ganz klar ab.

Jetzt könnte man argumentieren das man dem mit dem Schirm belichteten Foto nicht unbedingt ansieht das der gefleckt war, das mag sein. Ich bin allerdings der Ansicht das wenn ich weiß bestelle, auch weiß geliefert wird.

Western Digital My Book Pro Edition 500 GB Festplatte extern mit USB 2.0 und Firewire 400 und 800 Anschlu

5.0 von 5 Sternen Kein aber oho!, 28. Dezember 2006
Die My Book Pro Edition (500GB) hat mich vollauf überzeugt. Klein und handlich, grosse Speicherkapazität und sehr geräuscharm.

In anderen Rezessionen zu der My Book Serie ist zu lesen das "der Tisch in Vibration gebracht wird", nun wenn man die Platte auf einen Tapeziertisch betreibt mag das wohl stimmen. Auf meinen Schreibtischen und unterwegs ist das allerdings nicht nach zu vollziehen.

Die Platte ist komplett Windows Vista kompatibel und funktioniert tadellos auch unter XP!

Bleibt nur der Wunsch nach einem My Book mit 1 TB Kapazität... ;-)