Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd

Bernd

Rio Roller Mayhem Derby Style Anarchy Rollschuhe schwarz (UK10 - 44/45)
Rio Roller Mayhem Derby Style Anarchy Rollschuhe schwarz (UK10 - 44/45)
Wird angeboten von retroskates

5.0 von 5 Sternen Schlicht und ergreifend prima!, 28. August 2014
Angezogen und wohl gefühlt. Rollen laufen sehr leicht, Schuh gibt guten Halt (riecht zu Anfang ziemlich nach Kunststoff) und Alles macht insgesamt einen stabilen Eindruck. Vor 30 Jahren hätte ich von solchen Roller Skates schlichtweg geträumt!

Tearing Down the Walls
Tearing Down the Walls

5.0 von 5 Sternen MEINE HERREN!!!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tearing Down the Walls (Audio CD)
Was für ein großartiges Album! Wer auf 80er Hard Rock / Metal steht erhält hier die Vollbedienung. Melodien zum Niederknien und dabei auch noch rockend und treibend. Vielleicht nicht immer ganz klischeefrei, aber sonst würde auch etwas fehlen. Wäre dieses Album 1987 erschienen, dann würden H.E.A.T. jetzt zu den absoluten Größen dieses Genres zählen. Wer die vorherigen Alben von H.E.A.T. mochte, der MUSS zugreifen und wird das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Niederlaender - Rochen Armband schwarz - 19 cm
Niederlaender - Rochen Armband schwarz - 19 cm

5.0 von 5 Sternen Typisches Funkeln, 20. Dezember 2013
Ein wirklich schönes Armband mit dem typischen Funkeln des Rochenleders. Angenehm weich, könnte bei Rochen auch anders sein. Beim Verschluß war ich ein wenig skeptisch, ist aber solide und läßt sich auch mit groben Männerfingern mit einer Hand schließen. Es mit 13mm nicht besonders breit, daß war mir beim Kauf klar. Leider ist es relativ dünn (daher eigentlich 4,5 Punkte, 4 wollte ich nicht geben, denn das erschien mir unangemessen) und wirkt deshalb an einem Männerhandgelenk etwas einsam. Mit einem anderen Armband daneben - super! Falls jemand (wie ich z.B.) daran riechen und einen untypischen Ledergeruch wahrnehmen sollte - Rochen! Das gehört so. Wie anfangs erwähnt, echt schön!