Profil für Rainer W > Rezensionen

Rainer W "RW" (Cottbus)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3 Watt High Power LED Spot Strahler SMD GU10 220 Volt Warmweiss
3 Watt High Power LED Spot Strahler SMD GU10 220 Volt Warmweiss
Wird angeboten von mobile and more

2.0 von 5 Sternen Mit der Tendenz zu Grün, 28. November 2014
Leider immer wieder das gleiche Problem mit den LED-Leuchten, die Farbbalance. Ja Warmweiß aber leicht grünstichig ! Werde die Lampe warscheinlich zurücksenden müssen und weiter suchen...

Digisky® Profipaket: Cabelcon Pocket Abisoliergerät + 20 Stück Cabelcon Self Install 5.1 Stecker + 5 Stück F-Verbinder Buchse/Buchse

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 20. November 2014
Achtung: Lieferung bracht seine Zeit! Wenn man dann nach einer Woche die Teile in der Hand hat, findet man leider keine Anleitung. Aber mit etwas technischem Verstand, probieren und und wörtlichem Self Install gelingt es dann doch.

Neopren-Kameragurt mit Steckverschlüssen JJC sehr stabil
Neopren-Kameragurt mit Steckverschlüssen JJC sehr stabil
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 25. Oktober 2014
aber nich für das ewige Leben gemacht.
Aber bei dem Preis auch kein Problem. Angenehmes Tragegefühl auch für schwere Kameras, bei Studioarbeiten kann man den Kameragurt schnell verkürzen. Der erste Gurt hatte sich nach 2 Jahren verabschiedet, bemerkte das auflösen der Nähte glücklicherweise noch rechtzeitig.

Matin Gilet Fotoweste PRO, Gr. S, Schwarz
Matin Gilet Fotoweste PRO, Gr. S, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider auch nicht optimal, 25. Oktober 2014
Wie mein Vorredner schon schrieb, die beiden großen Taschen sind zu flach, habe bereits zwei Mal eine Optik beim Bücken verloren. Aber ich habe jetzt nachgebessert und die Reißverschlüsse durch zunähen an den Rändern verkürzt, so funktioniert es besser.
Aber auch bei dieser schwarzen Fotoweste das große Manko, sie bleicht im Sommer aus und wir leicht rotbraun an den besonders exponierten Stellen. Diesen Fehler teilt sie leider mit bereits drei anderen Produkten (auch Domke), als wenn es keine ökologisch vertretbare Textilfarbe mehr geben würde …

77mm Digital HD-MRC (Multi-Resistance-Coating) CPL Filter bzw. ZIRKULARER POLARISATIONSFILTER (Ultra-Slim-Line) für z.B. Camcorder, Kameras, Objektive mit 77mm Filtergewinde ...(powered by SIOCORE )
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 26. August 2014
Hohe optische Qualität, Filterwirkung wie erwartet.
Habe schon zahlreiche Polfilter genutzt, dieser gehört zu den Besten !
Oberfläche lässt sich recht gut reinigen.

Unterspannbahn Rewasi Top 100 Unterdeckbahn Dach Folie
Unterspannbahn Rewasi Top 100 Unterdeckbahn Dach Folie
Wird angeboten von derbaumarkt24 Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Achtung: Auflösung bereits nach 5 Jahren, 14. August 2014
Hochdiffusionsoffene Unterspannbahnen sind sicherlich gut und vom Grundgedanken für ein gesundes Raumklima und langelebiges Dach wichtig.
Aber mein Haus soll 100 jahre stehen und das Dach auch. Nur das sich die Unterspannbahn von Rewasi bereits nach 5 Jahren aufzulösen beginnt und nach weitereen 3 Jahren nur noch das undichte Trägermaterial und eine dicke Staubschicht übrig bleibt, merkt man erst, wenn das Dach mal undicht ist und die Ziegel abgehoben werden.
Dieses unglaubliche Erlerbnis hatte ich heute mit dem Dachdecker! Auch im Internet findet man dazu eine verzweifelte Diskussion.
Übrigens, im kühlen Keller hat sich ein rest der Rolle bis heute sehr gut gehalten. Also nicht aufs Dach, sondern in den Keller !

Rasen Unkraut-Frei Super Dicotex 1 l
Rasen Unkraut-Frei Super Dicotex 1 l
Wird angeboten von Terradomi

4.0 von 5 Sternen Preiswerte gute Lösung bei Rasenunkräutern, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rasen Unkraut-Frei Super Dicotex 1 l
Ja, es hilft wirklich. Habe es selektiv mit einer Hochdruckspritze auf dem Rasen verteilt. Besonders im Frühjahr hatten verschiedene Unkräuter versucht schneller zu wachsen als der Rasen. Nach 14 Tagen war eine deutliche Besserung zu erkennen, danach noch zwei Mal selektiv nachgearbeitet. Ergebnis: gesunder grüner Rasen, fast keine Unkräuter mehr nur der rotblättrige Klee, eine neue Gartenseuche , ist nur schwer zu bekämpfen, da er durch den Lotuseffekt das Herbizid nur schwer aufnimmt. (versuche es jetzt mal mit einem Tropfen Spülmittel als Netzmittel). Der Verbrauch an dem Unkrautvernichter ist bei selektiver Anwendung nur gering, so das ich sicher bis ins Rentenalter damit auskomme.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2015 11:30 AM MEST

300 x 76 cm Spiegelfolie, kratzfest, Sonnenschutzfolie Sichtschutzfolie, 99% UV-Schutz, 78% reduzierte Helligkeit, Materialstärke 50µ, selbstklebend
Wird angeboten von ITS-Lönartz

5.0 von 5 Sternen Gute Passform für Dachfenster, 20. Juli 2014
hält, was es verspricht, vorallem die Wärme aus dem Haus.
Die 76 cm Breite passten genau für mein Dachfenster, daher brauchte ich nur einen Schnittt machen.

SMDV Diffusor-70 mobile Softbox 70cm für System-/ Aufsteckblitze
SMDV Diffusor-70 mobile Softbox 70cm für System-/ Aufsteckblitze
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 20. Juli 2014
Wenn m an das Teil erstmal aufgebaut und zusammengesteckt hat, geht es beim nächsten mal recht schnell. Tolle Möglichkeiten das Licht zu steuern. Zusammen mit dem Bowens-Adapter vielseitig anwendbar.
Der Preis ist der Preis, aber tolles Licht hat eben seinen Preis.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 11:56 AM CET

Yongnuo OS02362 E-TTL YN-568EX II Blitzgerät mit Masterblitzfunktion für Canon EOS
Wird angeboten von Anself-DE

3.0 von 5 Sternen Gute Technik aber abzüge wegen Protektionismus, 20. Juli 2014
Sicher ein guter Blitz zu einem guten Preis. TTL-funktioniert gut, Lichtfarbe aber etwas mehr Mangenta als Original Canon. Damit hätte ich aber leben können, aber ich wollte den Blitz in meine Funksteuerungskette über den Phottix Wireless TTL Trigger Odin mit den anderen Blitzen nutzen. Das funktioniert leider nicht ! Dieser Protektionismus kostet leider 2 Punkte und ist für mich ein Ausschluß-Argument. Allerdings funktioniert die Wireless TTL-Steuerung mit dem hauseigenen Yongnuo Systhem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4