Profil für Herbert Inhofer > Rezensionen

Beiträge von Herbert Inhofer

Herbert Inhofer "kegelfuzzy" (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
100 QUVIDO DVD-R 4.7GB 16x full printable in Spindel // RiTEK
100 QUVIDO DVD-R 4.7GB 16x full printable in Spindel // RiTEK
Wird angeboten von MedienDirekt

5.0 von 5 Sternen totale gute DVD`s, 15. Juli 2014
Ich weis nicht, warum einige Fehler der Rohlinge erhalten haben. Ich habe bereits über 200 Rohlinge verarbeitet. Bilder und Videos
gemeinsam mit dem Magix Video deluxe erstellt. Mit Canon Drucker bedruckt. Alles ist hervorragend geglückt, bei keinem eigenen
Unsinn. Selbst HD Videos mit der neuen Kamera sind einwandfrei gut zu sehen. 16 x das schreiben des Brenners ist prima. ca. um die 90 Minuten sind möglich zu Erstellen, dies ist das einzige mango. Preis - Leistung ist also empfehlenswert. daher 5 Sterne.

Fahne Flagge Bayern 90 x 150 cm
Fahne Flagge Bayern 90 x 150 cm
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Fahne, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahne Flagge Bayern 90 x 150 cm (Misc.)
super Fahne, echt bayrische Qualität, geeignet für den Heimfahnenständer mit 4,5o meter. weht gut, nimmt keinen groben Schmutz auf.leicht an und abnehmbar.

5.0 von 5 Sternen Prima Buch, 26. Dezember 2013
habe dies meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.
Sie ist sehr glücklich mit dem ohne Schwierigkeiten, Nachts im Bett oder so lesen zu können ohne jemand zu stören.
Ein Buch muss nachts mit Beleuchtung gelesen werden, also Licht machen. Somit stört sie den Partner im Bett.
Ebenso ist das Buch zu halten unpraktisch, zuschwer, einfach nicht genial. Dies Kindle dagegen handgreiflich sehr gut zum
Benützen. Viele Gratis Bücher gibt es, die anderen sind akzeptabel, preiswert. Nur sagte sie Bücher die Andere auf ihrem Kindle haben können nicht rübergeladen werden um sie auch zu lesen. Der Akku hält zum lesen an einem Stück ca. acht Stunden.
Laden dauert etwas, ist aber kein Problem. Lieferung war gut. Also 5 Sterne.

Schlager 2013 - Die Hits des Jahres
Schlager 2013 - Die Hits des Jahres

5.0 von 5 Sternen Schlager für alle, 9. Dezember 2013
Super schnelle, nicht zu erwartende Lieferung - am nächsten Tag. Die Schlager sind vom großen Unterschied, aber sie klingen überwiegend sehr schön. Manche Schlagen sind gesuchte, welche in ihre CD die einzig Guten sind (beispiel: Rock mi ), die ich sonst nicht hätte. CD mit 66 Schlagern ist empfehlenswert und bei Amazon kost günstiger als anderst. Daher 5 Sterne.

Philips HR1370/90 Stabmixer (Edelstahlschaft, Spritzschutz)
Philips HR1370/90 Stabmixer (Edelstahlschaft, Spritzschutz)

5.0 von 5 Sternen Mix Mix, 4. Oktober 2013
Ein Gerät, das herausragend ohne Reststücke entstehenden Brei, Müsli und Ähnliches schafft. Das Geräusch der Bedienung ist
zwar laut, aber für die Kurze Zeit tragbar. Stand gut. Preis zulässig. Leicht zu säubern, also sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 9:50 AM CET

Classic 3 Opera
Classic 3 Opera

5.0 von 5 Sternen Klasse Musi, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic 3 Opera (Audio CD)
Ich habe CD 1 und 2 auch schon. Es ist eine sehr schöne zu horchende Musik. Besonders Brauchbar ist sie für mich bei der Verwendung einer zu bildenden DVD mit Bildern, bei Magix Video. Im Hintergrund der zu sehenden Bildern, klinkt die Musik
einfach hervorragend gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 5:15 PM MEST

PlayMais EDULINE Refill, ca. 6300 Teile
PlayMais EDULINE Refill, ca. 6300 Teile

5.0 von 5 Sternen KIGA, 4. Oktober 2013
Spende für den Kindergarten. Sehr gerne haben sie ihn erhalten. Die Kinder freuen sich und macht ihnen Spass damit zu spielen
und Dinge zu gestallten wie zu Beispiel eine Giraffe. Preis in Ordnung.Brauchbar

Avery Zweckform C32287-25 Faltkarten, 105 x 148 mm, Inkjet-Spezialbeschichtung beidseitig - matt, 25 Blatt/50 Stück

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. Oktober 2013
Eine Ware die für Familiere Zwecke sehr gut gebraucht werden kann. Drucken läßt sich problemlos erfüllen.
Endergebnis sieht schön aus.

Bullyland BU15346 - Spielfigur - Walt Disney Goofy
Bullyland BU15346 - Spielfigur - Walt Disney Goofy

5.0 von 5 Sternen Goffy du bist nett, 3. Juli 2013
der Goffy sieht nett aus, kann jedoch nicht so recht allein stehen. man muss immer die Beine biegen.
Habe ihn als Sammelsicht stehen. Nicht zum spielen. Dennoch finde ich die Bullyland Figuren am
schönsten und sehr stabil.

Franken CC-KT6080 Korktafel Memoboard, 60 x 80 cm, braun
Franken CC-KT6080 Korktafel Memoboard, 60 x 80 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Geniale Größe, 28. April 2013
Für den Hausgebrauch in unserer Küche die ideale Grösse 80 x 60. Vorher hatten wir 60 x 40. Lieferung schnell, gegenüber anderen Aussagen jedoch gut verpackt, stabil angekommen. Schönes helles Holz ringsherum. Die Korkplatte für den Hausgebrauch in Ordnung, könnte allerdings einwenig fester sein,ist wahrscheinlich wegen der Preislage nicht. Daher auch kein Sternverlust. Der einzige Mangel ist die dabei gehörigen Aufhänger, zu unstabil, nicht hängefähig. Habe 3 Löcher im Holzrahmen gemacht, 2 oben - 1 unten in der mitte und an die Wand geschraubt- hebt prima, wir sind sehr zufrieden. Endlich kann meine Frau ihre Zettel, Einkauf, Notizen, Termine etc. übersichtlich anbringen. 1a empfehlenswert für Sparer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7