Profil für Witchaven > Rezensionen

Spiegelburg 10426 Kissen Mister Mops
Spiegelburg 10426 Kissen Mister Mops
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Mister Mops hat das Schlafzimmer erobert!, 22. August 2014
Ein wunderschönes Kissen das sich in jeder Wohnung direkt ein Ehrenplatz sichert. Absolut wertiger Druck,der auch nach ein paar Waschmaschinengängen noch nichts eingebußt hat. Ich werde noch ein zweites Bestellen weil ich noch ein anderes Zimmer damit bereichern möchte. Für die kleine Prinzessin, für den Mopsliebhaber oder einfach für jmd mit dem Hang zum speziellen Chic das ideale Accessoire !

Sony DSC-HX50 Digitalkamera (20,4 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi) inkl. 24mm Sony G Weitwinkelobjektiv schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Eine Astreine Digitalkamera, die anderen Digitalkameras weit überlegen ist, 22. August 2014
Ich war vorher Besitzer einer ganz einfach Canon Digitalkamera, die man überall mit hingenommen hat und deren Verlust nicht allzu schmerzhaft für den Geldbeutel war. Da es sie leider bei unserem letzten Urlaub in den Sand befördert hat musste Ersatz her. Aber nicht einfach nur Ersatz, nein, auch die Fotos und die Gesamtqualität der Fotos sollten steigen. Nach langem Überlegen ob nun Spiegelreflex oder nur Digital hab ich mich für die Sony entschieden u.a. auch wegen des 30fachen Zooms. Amazontypisch war die Kamera schnell da und ich war erstmal erschlagen von den ganzen Einstellungsmöglichkeiten. Ich benutze sie aber die meiste Zeit im überlegenen Automatikmodus und sie macht erstklassige Bilder. Direkt die Fotos vom letzten Urlaub waren ein Quantensprung in Sachen Qualität und Farbtreue. Wer interesse an einer guten EInsteiger und dank der Zahllosen Einstellungsmöglichkeiten auch für erfahrene Fotographen interessanten Kamera hat, der sollte zuschlagen!

Vans U CLASSIC SLIP-ON BLACK VEYEBLK Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (Black), EU 43(US 10)
Wird angeboten von Deal Central

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 22. August 2014
von dem man nie genug haben kann. Ich horte eigentlich immer 2 neue Paar zu hause, die ich erst trage wenn das jetzige Paar nicht mehr geht. Die Qualität ist einfach einzigartig und weit über dem, was man sonst so im Laden kaufen kann. Gut, der Anschaffungspreis ist vllt. höher als bei anderen Noname schuhen, dafür halten sie aber auch ewig. Mein jetziges Paar trage ich seit 1 1/2 Jahren und bis auf 2 kleine Löcher im Stoff sind noch keine großen Ausfälle zu beklagen. Ebenfalls gut ist, das man sie bei 30°C ruhig mal in die Waschmaschine stecken kann und sie danach wieder wie neue ausschauen. Kauft sie euch, solange sie noch verfügbar sind!

Kenneth Cole Black Eau de Toilette, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Kenneth Cole Black Eau de Toilette, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen Mein Duft.., 22. August 2014
der äußerst schwer zu bekommen ist aber bei Amazon stets verfügbar ist. Es ist ein moderner Klassiker, den nicht jeder trägt, weil er halt nicht so bekannt ist wie Boss z.B. Aber das machen doch die Unikate unter uns aus ;)

CHERRY Palmrest Handballenauflage fuer MX-Board 3.
CHERRY Palmrest Handballenauflage fuer MX-Board 3.

5.0 von 5 Sternen Essenzielles Zubehörteil, 22. August 2014
für die Cherry G80 / MX-Board 3. Leider liegt es es der Tastatur nicht bei und muss seperat dazugekauft werden. Aber Tastatur + Handballenauflage kosten 70€, was immer noch weit billiger ist als die Konkurennz. Die Handballenauflage ist einfach ein Stück Plastik, was sich perfekt an die Tastatur fügen lässt und dann auch bombenfest sitz. Kein Wackeln oder klappern. Deutlich sichtbar ist der große MX Schriftzug, der sich in Klavierlackoptik vom sonstigen matten Schwarz abhebt. Mir gefällt es.

Sie fielen vom Himmel
Sie fielen vom Himmel
von Heinz G. Konsalik

4.0 von 5 Sternen Mit das beste Buch, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie fielen vom Himmel (Gebundene Ausgabe)
von Konsalik. Die Schlacht von Monte Cassino wird in keinem Buch auch nur annähernd so packend beschrieben wie in diesem Werk. Ich bin froh es hier auf Amazon gefunden zu haben.

Wayne World Hut Waynes World bestickte Baseball Cap
Wayne World Hut Waynes World bestickte Baseball Cap
Wird angeboten von Costumeshow

5.0 von 5 Sternen Schöne Cappi, 22. August 2014
Schöne Cappi zum Kultfilm Wayne's World. Hab mir die Cap für eine Movieparty gekauft und trage sie auch privat gerne. Sie ist super verarbeitet und lässt sich vorzüglich zu jedem schwarzen Bandshirt kombinieren ;)

Philips HD5407/60 Kaffeemaschine Cafe Gourmet, Direkt Brühprinzip, schwarz
Philips HD5407/60 Kaffeemaschine Cafe Gourmet, Direkt Brühprinzip, schwarz

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger, 22. August 2014
Ja das ist sie, ein würdiger Nachfolger. Nachdem uns die Vorgängermodelle viele Jahre lang treu gedient haben, haben wir uns durch das kaputtgehen der Kaffeekanne dazu entschieden, das aktuelle Modell zu kaufen. Natürlich haben uns Dinge wie der Umherlaufende Bügel nicht so gut gefallen aber eine Kaffeemaschine sollte ja in erster Linie nicht gut aussehen sondern guten Kaffee kochen. Und das tut die HD5407/60 mit Bravour. Der Kaffee aus dieser Maschine ist nicht nur richtig heiß sondern auch absolut aromatisch. Wer einmal eine Maschine mit Direkt Brühpprinzip besessen hat,der will keine andere mehr. Ob sie nun einen Bügel hat oder nicht. Punkt.

Happy Metal - All we need is Love!
Happy Metal - All we need is Love!
DVD ~ Julien Doré

5.0 von 5 Sternen Super Komödie.., 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Metal - All we need is Love! (DVD)
..die mit viel Liebe zur Musik und dem Genre realisiert worden ist. Hier wird die Heavymetalmusik, respektive der BlackMetal nicht durch den Kakao gezogen, sondern mit einem Augenzwinkern bedacht. Es macht einfach Spaß diesen Film mit Freunden zu gucken und sich köstlich zu amüsieren. Aber auch nicht Heavy Metal Fans werden große Freude an dem Film haben.

Fazit : Für wirklich jeden, der auch nur im geringsten Spaß an Musik hat wärmstens zu empfehlen, vor allem für den Preis!

Liebeskind Damen Gürtel LKB52 vintage, Gr. 100, Schwarz (black)
Liebeskind Damen Gürtel LKB52 vintage, Gr. 100, Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen Top Gürtel, 22. August 2014
Sehr schöner und absolut top verarbeiteter Gürtel, was für den Preis auch zu erwarten ist. Der Gürtel kommt in einer kleinen Pappdose, die an ein Schmuckdöschen erinnert. Er ist nicht sehr breit, so das er durch alle Gürtellaschen passen sollte und das beste, man kann ihn quasi mit allem kombinieren und macht immer eine super Figur. Ich denke, an diesem Gürtel werde ich noch viele Jahre freude haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4