Profil für Libellchen > Rezensionen

Libellchen

Seite: 1 | 2
Striptease der Seele
Striptease der Seele

5.0 von 5 Sternen schöne Stimme vereint mit guten und ehrlichen Texten, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Striptease der Seele (MP3-Download)
Alles aus einer Hand...die Lieder, die Texte, die Instruemente...wow. Tolle Musik in deutscher Sprache. Mal melancholisch, mal flott oder frech. Eine wirklich gelungene Mischung von Liedern in deutscher Sprache. Die Stimme ist so schön klar und keine sinnlosen Texte. Tiefgründige Musik, kein oberflächlicher Singsang.Von solchen Musikern sollte mal was in den Radiosendern zu hören geben. Schade, dass solche gute Musik zu wenig Beachtung in den Medien findet.Ich kann die Musik nur empfehlen. Hier bleibt der Musiker sich selbst treu. Und das ist echte Musik, die von Herzen kommt!

Damen Regengummistiefel Gr. 38 Gummistiefel Regenstiefel Stiefel lila
Damen Regengummistiefel Gr. 38 Gummistiefel Regenstiefel Stiefel lila
Wird angeboten von dynamic24

5.0 von 5 Sternen schöner Stiefel bei miesem Wetter, 5. August 2013
Der Gummistiefel sieht eben bei schlechtem Wetter einfach gut aus. Er passt zudem auch gut. Macht richtig Spaß die Gummistiefel anzuziehen. Größe stimmt wie bei normalen Schuhen. Wer etwas dickere Socken anziehen will, sollte ggf. eine Nr. größer bestellen.

Spaghettiträger-Top mit Nieten-Steinchen Gr. S/M 34 36 38 Weiß #3020-2
Spaghettiträger-Top mit Nieten-Steinchen Gr. S/M 34 36 38 Weiß #3020-2

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 5. August 2013
Das Oberteil sitzt tadellos und sieht zudem sehr schön aus. Für den Preis ist es einwandfrei. Im Sommer einfach genial. Sexy und schick zugleich. Durch den hohen Strechanteil ist die Gr. 34/36/38 für mich in Größe 38 immer noch gut in der Passform. Kann es gut und gerne weiter empfehlen.

ESPRIT Damen Jeans Medium Rise Q8068, Gr. 29/32 (Länge 32), Grün (petrol green wash 342)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 5. August 2013
Die Größe ist genau richtig (Gr. 38) und durch den Strechanteil passt die Hose wie angegossen. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Der Preis einfach Spitze. Ich bin begeistert.

Skechers GO Run Ride Ultra 13505 CCHP, Damen Laufschuhe, Grau (CCHP), EU 38
Skechers GO Run Ride Ultra 13505 CCHP, Damen Laufschuhe, Grau (CCHP), EU 38

5.0 von 5 Sternen Topp Laufschuh, 29. April 2013
Ich bin von dem Laufschuh begeistert. Leichtes Laufen und auch die Abrollbewegung wird unterstützt. Und er sieht wirklich gut aus.Passform sehr gut auch für etwas breitere Füße geeignet.

Adidas Adizero ClimaProof Rain jacket Damen Running Regenjacken Outdoor Jacken Funktionsjacken Laufjacken Jogging Sport Training Freizeit Fitness wasserfest wasserdicht Frauen Schwarz 36

3.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 29. April 2013
aber leider viel zu klein. Hatte die Jacke in Größe 38 bestellt und war enttäuscht, weil die am Bund viel zu eng war. Ich hätte wahrscheinlich 2 Nummern größer bestellen müssen, da man ja noch was drunter anzieht. Also 1-2 Nummern größer kaufen.

Original Samsung Reiseladegerät für Geräte mit Micro-USB-Anschluss
Original Samsung Reiseladegerät für Geräte mit Micro-USB-Anschluss
Wird angeboten von Portofrei24

5.0 von 5 Sternen ist was es ist., 29. April 2013
Das Ladegerät funktioniert wie beschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Praktisch und das mit dem USB ist sehr schön. Mehr gibt`s da nicht dazu zu sagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 29. April 2013
funktioniert wie beschrieben. Wir wollten das unserer Katze anhängen,damit wir mal sehen, wo die sich tagsüber so rumtreibt. Aber ihr hat das gar nicht gefallen, mit dem Ding am Hals. Aber trotzdem funktioniert die Kamera recht gut. Für so`n kleines Ding, genial.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FAECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) amber brown
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen schönes Disign, 29. April 2013
passt und sieht edel aus. Hatte lange gesucht, nach einer schicken Hülle für mein braunes Smarthphone und war glücklich, dass ich es gefunden habe.

Pro-Tec Armband-Tasche für Samsung Galaxy S3 schwarz
Pro-Tec Armband-Tasche für Samsung Galaxy S3 schwarz

2.0 von 5 Sternen viel zu groß, 29. April 2013
Also ich war enttäuscht. Für mein Lauftraining und für meinen Oberarm geht das nur im Winter, da es nur passt wenn ich ein Shirt mit dicken Stoff trage. Aber ich brauche sowas für den Sommer, wenn ich keine Taschen an der Kleidung habe. Ich habe keine dünnen Oberarme, aber das geht gar nicht. Es ist viel zu groß und rutscht runter beim Laufen. Es sieht für mein Empfingen auch nicht gerade sportlich aus.Schade.

Seite: 1 | 2