Profil für Anke weiß > Rezensionen

Beiträge von Anke weiß

Anke weiß

Seite: 1 | 2
Das geheime Handbuch der Drachenkunde. Eine Anleitung für den Umgang mit Drachen
von Dugald A. Steer

3.0 von 5 Sternen Macht Kids viel Freude, 19. Januar 2013
Ich habe dieses Buch verschenkt. Das Buch hat ihr sehr viel spass gemacht. Mal ein anderes Kinderbuch. Für Drachenfreunde empfehlenswert.

Selbst Balkone, Freisitze und Vordächer bauen
Selbst Balkone, Freisitze und Vordächer bauen
von Wilfried Multhammer

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 19. Januar 2013
Dieses Buch ist für jeden der selbst etwas an Vordächer oder Balkone machen möchte. Man kann sich viel informationen holen oder auch selbst tätig werden

Das große Buch vom Renovieren
Das große Buch vom Renovieren

5.0 von 5 Sternen Es wird immer wieder gebraucht, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch vom Renovieren (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch zur Renovierung gekauft. Hol es jetzt auch immer wieder hervor weil die Anleitungen sehr gut beschrieben sind. kann ich jedem empfehlen der zu Hause etwas selbst machen möchte

Porsche 911 Carrera (Reparaturanleitungen)
Porsche 911 Carrera (Reparaturanleitungen)

5.0 von 5 Sternen verschenkt, 19. Januar 2013
Ich habe dieses Buch als Geschenk gekauft. Es hat seine Dienste getan. Das Buch ist sehr gut geschrieben und wurde oft bei Fehler wieder aus dem Regal geholt. Sehr gute Beschreibung

Einhell BDS 180/2 Deltaschleifer
Einhell BDS 180/2 Deltaschleifer

5.0 von 5 Sternen Und läuft und läuft......., 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell BDS 180/2 Deltaschleifer (Werkzeug)
Für kleine schleifarbeiten will ich auf dieses Produkt nicht mehr verzichten. Ist sehr handlich und nicht zu schwer. Habe ihn schon einige Jahre und er läuft immmer noch

100 Fehler bei der Arbeitsorganisation: und was Sie dagegen tun können
100 Fehler bei der Arbeitsorganisation: und was Sie dagegen tun können
von Herbert Müller
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 19. Januar 2013
Das Buch ist praxisnah geschrieben. Kurz und bündig. Immer gut wenn man schnell was nachlesen möchte. Ein guter Ratgeber und in der Pflege nicht weg zu denken

Philips Senseo HD7850/69 Latte Select
Philips Senseo HD7850/69 Latte Select

5.0 von 5 Sternen Ist das drin was draufsteht, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips Senseo HD7850/69 Latte Select
Bin mit der senseo sehr zufrieden. Läuft immer noch sehr gut. Kann ich jedem empfehlen der mal auf die schnelle eine Tasse kaffee trinken möchte

Coffee MAXX silber edelstahl B-Ware
Coffee MAXX silber edelstahl B-Ware
Wird angeboten von shopping-meile24

2.0 von 5 Sternen Mahlwerk für Kaffeebohnen rostet nach einiger Zeit, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Coffee MAXX silber edelstahl B-Ware
Der Coffee MAXX macht den Kaffee ja nicht schlecht. aber das Mahlwerk hat nach einiger Zeit den Geist aufgegeben. Weil sich das Kondenswasser von dem Kaffeee aufbrühen oben in die Klappe setzt. das Mahlwerk wird feucht und läßt sich nicht mehr bewegen. Also nur noch normaler kaffee mit Kaffeemehl. Schade

Flexible Dienstplanung in der Altenpflege: Überstunden abbauen - Personal effektiv einsetzen
von Yvonne Lütkefent

4.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 19. Januar 2013
Diese Buch hat mir geholfen Überstunden abzubauen und auch viele Ideen gegeben.Ich arbeite oft mit dem Buch und man kann auch viel umsetzen.

Arbeitsgesetze
Arbeitsgesetze
von Reinhard Richardi

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsgesetze (Taschenbuch)
Benötigte dieses Buch für die Schule. In Führungspositionen ein muss. Man kann nicht alles wissen aber man weiss wo es steht

Seite: 1 | 2