Profil für J. Wolf > Rezensionen

J. Wolf "Micke0108"

Seite: 1 | 2
Weihnachtsdeko Weihnachtskranz Lichtkranz
Weihnachtsdeko Weihnachtskranz Lichtkranz

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, aber viel zu groß und nicht batteriebetrieben, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtsdeko Weihnachtskranz Lichtkranz
Der Kranz hat eine Größe von 40 cm und für mich daher viel zu groß.
Außerdem hatte ich ihn mit Batterie erwartet, was nicht der Fall ist.
Ich kann ihn nicht mit Netzstecker betreiben, da keine Steckdose in
der Nähe ist.
Aussehen tut der Kranz sehr schön, für mich aber nutzlos aufgrund der
o.g. Erläuterungen. Ob er funktioniert, habe ich nicht erst ausprobiert,
ich schicke ihn zurück.

LG BP325 3D Blu-ray-Player (Upscaler 1080p, Smart TV, DivX HD, HDMI, HDD Playback, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 1. Dezember 2012
Ich war schon lange auf der Suche nach einen bezahlbaren 3D-Spieler. Hier bei Amazon habe ich das für mich passende Gerät gefunden.
Der LG-Player ist sehr klein und daher auch für geringe Platzverhältnisse optimal. Die Installation war super einfach und ging auch sehr schnell. Die Bildqualität sowohl bei DVD als auch bei 3D war völlig in Ordnung.
Ich benötige weder LAN noch WLAN an einem Blue-Ray-Player, da ich diese am TV nutzen kann. Daher kann ich fehlendes WLAN durchaus verschmerzen.
Für das Anschauen von DVD auch in 3D ist das Teil völlig ausreichend. Lediglich die Tastatur der Fernbedienung ist etwas klein, für mich ausreichend, aber für große Männerhände doch etwas beschwerlich zu drücken.
Rundum bin ich mit dem Gerät zufrieden, es hat alles, was man als Einsteiger zum Schauen von 3D-DVD braucht, mehr wollte ich nicht.

Kesper Holz Schuhregal Schuhständer Schuhschrank Regal
Kesper Holz Schuhregal Schuhständer Schuhschrank Regal
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Minderwertig und mit Mängeln, 19. November 2012
Leider musste ich das Regal wieder zutück schicken.
Es kam schon mit Mängeln behaftet an, so dass es niemals Halt
bekommen hätte. Außerdem wäre es auch sonst sehr instabil gewesen
und hätte nicht wie gewünscht verwendet werden können. Auf dem
Bild sieht das Regal sehr gut aus, leider in der Wirklichkeit nicht
wirklich nutzbar.

camel active Saturn-S 11 152.11.01, Damen Sandalen, Schwarz (black), EU 38(UK 5)(US 7)

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 7. Juli 2012
Diese Schuhe sind genau das, was ich gesucht habe. Das ist bei mir nicht so einfach, da ich einen sehr breiten Fuß und einen hohen Spann habe. Diese Sandale war dafür genau das richtige, sie ist bequem und passt sehr gut. Zudem ist sie sehr leicht. Ich kann nichts finden, was ich bemängeln müsste. Ich bin rundum zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles gut - auch für wenig Geld, 5. Februar 2011
Sind mit dem Kabel sehr zufrieden, für unsere Zwecke reicht es völlig aus und es funktioniert auch bestens.
Warum mehr bezahlen, wenn es auch so passt.

LEOPARD Laptoprucksack GI GA 17 + Notebook Rucksack 17 Zoll [ Laptop max.: 42 cm x 30 cm ] GRAU / SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Stauraum, 5. Februar 2011
Habe diesen Rucksack für meinen Sohn bestellt, da er in seinen alten den Laptop nicht rein bekommen hat.
In diesen hier bekommt er alles problemlos rein und auch die Hefter usw. sind gut verstaut. Dazu kommt immer noch eine 1,5 Liter-Flasche und ein Lunchpaket. Alles passt gut rein. Auch vom Äußeren her ist der Rucksack gut anzusehen und recht gut verarbeitet.
Man hofft, dass er recht lange hält. auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ihn unumwunden weiter empfehlen.

Various Artists - Die großen 3 der Volksmusik: Ein Wiedersehen zum Abschied
Various Artists - Die großen 3 der Volksmusik: Ein Wiedersehen zum Abschied
DVD ~ Die Klostertaler

5.0 von 5 Sternen Das Richtige für Fans, 5. Februar 2011
Die DVD ist für Volksmusikfans und Fans der Klostertaler, Nockis und Spatzen das richtige
Mir hat die Zusammenstellung gut gefallen, auch wenn die meisten Titel ja nicht neu waren
Da die drei ja so sicher nicht wieder zusammen auftreten werden, ist es eine schöne Erinnerung

Braun Multiquick 5 - MR 550 Buffet (MR 6550 Buffet)
Braun Multiquick 5 - MR 550 Buffet (MR 6550 Buffet)
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 2. Januar 2011
Ich bin mit dem Braun Multiquick 5 sehr zufrieden. Habe mir dieses Gerät gegönnt, da es einfach zu nutzen und vielseitig
einsetzbar ist. Hatte zuvor eine Braun CombiMax, da musste man immer das ganze Kompaktgerät rausholen. Hier kann man alles einzeln nutzen. Es funktioniert alles prima. Habe bisher meist Obst und Gemüse damit verarbeitet, das ging alles einwandfrei.
Auch der Mixstab ist prima. Im Vergleich zu meinem vorhergehenden gibt es kein Spritzen mehr und alles wird gut pürriert.
Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen, ich nutze es mit großer Freude und fast ständig, wogegen das Compaktgerät meist nur im Küchenschrank stand.

Nokia 2710 Navigation Edition Handy (GPS, Ovi Karten, 2 MP, Gerätehalter CR-118, KFZ-Ladekabel DC-4) warm silver
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Ein Handy für alle Fälle, 15. September 2010
Das Handy selbst macht einen edlen Eindruck. Das Aussehen finde ich sehr gut. Prima finde ich hier auch, dass das gesamte benötigte Zubehör schon mit dabei ist. Lediglich das USB-Kabel könnte wohl ein wenig länger sein.
Ich habe dieses Gerät gekauft, weil man neben den eigentlichen Handy-funktiionen auch die Navigation mit dabei hat. Man muss also nicht noch ein Navi mit sich herumtragen. Man sollte aber bedenken, dass das Display wesentlich kleiner ist, als bei einem Navi. Wer mit dem Sehen Proleme hat, der sollte sich lieber für ein anderes Gerät entscheiden, sonst aber ist alles ok. Ich bin sehr zufrieden mit allem, die Navigation klappte bei unserem "Testlauf" problemlos. Ich würde das Gerät ohne weiteres empfehlen und ihm gegenüber einem richtigen Navi auch den Vorzug geben, da man hier immer die aktuellen Karten bekommt und dies kostenlos. Beim Navi selbst wird wohl eine Aktualisierung bald den Kaufpreis schlagen.

T-Home Sinus 103 plus 1 schnurlos Telefon mit Mobilteil
T-Home Sinus 103 plus 1 schnurlos Telefon mit Mobilteil

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Telefon mit allem, was man benötigt, 28. August 2010
Habe das Telefon für eine ältere Tante besorgt, da ihr altes Gerät nicht mehr funktioniert.
Ich bin überrascht, was man hier für wenig Geld bekommt. Wer sein Telefon wirklich nur zum Telefonieren braucht und auf manches Extra verzichten kann, der bekommt hier ein gutes Gerät. Die Handhabung ist einfach und erklärt sich größtenteils von alleine.
Man hat "nur" 5 Klingeltöne zur Auswahl, aber das reicht ja im Normalfall auch. Bei eingehenden Anrufen wird dies außer dem KLingeln auch durch Blinken angezeigt. Verpasst man einen Anruf, so signalisiert das Blinken, dass ein Anruf in Abwesenheit war und man kann nachsehen, wer angerufen hat, vorausgesetzt, die Nummer wird angezeigt und ist im Telefonbuch gespeichert. Gerade diese Funktion finde ich super und kannte ich bislang nur von wesentlich teureren Siemens-Telefonen. Ich habe das Telefon für meine Tante eingerichtet und bin vollauf zufrieden damit. Man hat alles, was man wirklich braucht zum sehr günstigen Preis, sogar eine SMS-Funktion gibt es noch.

Seite: 1 | 2