Profil für A. Körber > Rezensionen

Safran Extrakt Appetitzügler Aid 88.5mg Kapseln von Zenulife - Weight Loss
Safran Extrakt Appetitzügler Aid 88.5mg Kapseln von Zenulife - Weight Loss
Wird angeboten von Zenulife Health

1.0 von 5 Sternen Bringt nichts! Ich habe sogar zugenommen!, 23. Mai 2014
Drei Monate lang habe ich diese Dinger genommen. Der einzige Effekt war eine Gewichtszunahme von vier Kilo. Absoluter Quatsch das Zeug. Und dann auch noch schweineteuer. Typisches Lifestyle-Plazebopräparat.

[A4E] passend für: Samsung Galaxy Note I9220 GT-N7000 Vertikal Flip, aufklappbare Leder Tasche Hülle Schutzhülle mit Landkarte Weltkarte Karten Design im used look in grau / schwarz

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 11. November 2013
Die Hülle macht anfangs einen guten Eindruck, aber nachdem das Handy einige male herausgefummelt wurde, brechen die Halterungen. Das "PU-Leder" (ist natürlich kein Leder) leidet auch fix.
Fazit: nach nur wenigen Monaten Gebrauch: Tonne.

boriyuan PU Leder Flip Case Cover Tasche Hülle Etui für Samsung Galaxy Note N7000 I9220 A01

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 11. November 2013
Fazit: nach nur wenigen Monaten Gebrauch: Tonne.

Solitaire
Solitaire

1.0 von 5 Sternen Diese App ist viel zu neugierig, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Nicht nur das Standort und Telefonstatus zugreifbar sein sollen, direkt beim ersten statt der Anwendung wird man nach seiner Altersgruppe gefragt. Fazit: geh weg!

Skandika Zelt Saturn 6, grün, 655 x 410 cm
Skandika Zelt Saturn 6, grün, 655 x 410 cm

4.0 von 5 Sternen Viel Zelt für's Geld, 8. September 2010
Kaum geliefert, schon aufgebaut. Das gelang mit meinem 14-jährigen Sohn zusammen in wenig mehr als einer Stunde. Das lag vor allem an der dürftigen Aufbauanleitung, die lediglich aus einem Blatt im Format A4 besteht. Der zweite Versuch im Urlaub ging schon wesentlich flüssiger von der Hand. Nach nur wenig mehr als einer halben Stunde stand das Urlaubsdomizil.

Mit dabei sind alle benötigten Materialien wie Zeltnägel und Abspannseile; letztere sämtlich ausgestattet mit Kunststoffspannern. Allerdings haben wir die Nägel lediglich zur Befestigung des Bodenteils verwendet. Für mehr als provisorisches Abspannen eignen die sich nicht. Hierzu empfiehlt sich die Verwendung von Heringen, die sich kostengünstig beschaffen lassen.

Die Schlafkabine ist groß und lässt sich mittels eines Vorhangs trennen. Dieser Vorhang ist recht leicht und daher nicht völlig blick-dicht. Für die Illusion einer Privatsphäre reicht es aber. Mehr ist in einem Zelt sowieso kaum zu erreichen.

Insgesamt macht das Zelt einen ordentlichen Eindruck. Die Nähte sind dicht und auch die Imprägnierung hält. Bei unserem Zelt allerdings war dies bei einem Teilsegment nur eingeschränkt der Fall. Der Händler war, nachdem wir ihn darauf aufmerksam gemacht haben, ohne Diskussion zu einer Minderung bereit. Wir haben halt nachträglich imprägniert und gut. Am Ende war es so noch günstiger.

Der Wohnraum ist für Campingverhältnisse riesig. Das Dachfenster ist ein nettes Extra und es gibt sogar zwei Durchführungen nach Außen, die für Stecker allerdings zu eng sind. Erwartet hatte ich allerdings keine, da die Produktbeschreibung keine erwähnt. Ein Schraubendreher und etwas handwerkliches Geschick um den Stecker der Leitung kurzerhand zu demontieren helfen hier.

Die Belüftung des Inneren funktioniert gut. Auch bei Sonnenschein herrschte recht angenehmes Klima im Zelt. Dann sollte allerdings das Dachfenster mit der vorhandenen Abdeckung verschlossen werden.

Fazit: Viel Zelt für's Geld. Sicherlich kein Top-Produkt, was bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten ist. Zelte in dieser Größe kosten bei den Top-Marken gerne das doppelte. Wer ein großes Zelt braucht und bereit ist, noch selbst etwas daran zu verbessern, für den ist das Skandika eine gute Wahl.