Profil für Stefan Biller > Rezensionen

Stefan Biller

Seite: 1 | 2
Pro-Ject Phono Box USB F MM/MC inkl. A/D Wandler schwarz
Pro-Ject Phono Box USB F MM/MC inkl. A/D Wandler schwarz
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, und der Preis passt perfekt., 28. Juli 2014
Funktioniert einwandfrei, klingt gut, die Haptik ist ohne tadel und der Preis ist angemessen........ Tip Top !! Kann ich Jedem weiterempfehlen !

Hostey Macbook 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr [Größe: 13.3" Zoll, Farbe: Grau]
Wird angeboten von Gone Fishing78

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist unschlagbar, 27. September 2013
Ordentlich verarbeitet,schützt das mac-air und fühlt sich gut an .
Für das Geld gibt es wohl derzeit nichts besseres! Tip Top

Edles Apple MacBook 15,4" Retina Sleeve "Deluxe" aus Filz - Edle Notebook Hülle 5mm stark, Silber
Wird angeboten von noratio

4.0 von 5 Sternen Das Schaf im Poliester Pulli :-)), 13. Juli 2013
Gemessen an dem Preis, kann ich diesen Artikel ohne Bedenken an Jeden weiterempfehlen.
Verarbeitung ist tadellos, natürlich kann man bei dem Preis keinen echten Wollfilz erwarten.
Deshalb auch nur aus Kunstfaser !!

Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)  [Blu-ray]
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion) [Blu-ray]
DVD ~ Edward Norton

5.0 von 5 Sternen Grandioser Actionfilm, 30. April 2013
Also meiner Meinung nach die beste Realverfilmung von Hulk. Spannende Story, gelungene Action und super Darsteller.Bild und Ton natürlich auch tadellos !

Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray]
Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray]
DVD ~ Byron Howard

4.0 von 5 Sternen Schöne Unterhaltung für Gross und Klein, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein sehr schön und echt witziger Animationsfilm. Kurzweilige Unterhaltung auf hohem Niveau.
Die Qualität der Disc erfüllt alle meine Ansprüche bezüglich Bild und Ton, von daher gibt es nix zu meckern.

Looper [Blu-ray]
Looper [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltung, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Looper [Blu-ray] (Blu-ray)
Also, den Film kann ich nur jedem empfehlen ! Spannend, ne gehörige Portion Action und Top Darsteller.
Die Qualität der Bluray ist ohne Makel - Top Bild und Ton !! Die Lieferung war ebenfalls tip top !

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Da brauch ich nicht viel sagen!!, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film ist jeglicher Kommentar überflüssig! Die Lieferung war wir immer Top, sodaß wir direkt zu Bild und Ton Der Bluray kommen. Mann bekommt ein gestochen scharfes Bild geliefert, welches mit der grandiosen Tonspur zu einem verdammt guten Filmevent verschmilzt. Mit der entsprechenden Technik im Haus ist dieser Film großes Kino zu Hause !

deleyCON 7,5m HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel - 2,2mm
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu genießen, 23. März 2013
Also, die Lieferung ging schnell und die Ware ist wie immer tadellos hier angekommen.Beim Auspacken bemerkte ich gleich, Daß das optische Kabel eine ziemlich dünne Strippe ist. Beim Verlegen ist das von Vorteil, nur beim Einstecken in die Gerätschaften sollte man aufpassen, damit man das Kabel nicht abknickt! Technisch bisher ohne jegliche Probleme.

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Bazingaa !, 4. März 2013
Jeder, der diese Serie kennt muss hier zugreifen!! Diese Typen sind einfach grandios und in jeder Folge kommt ein Brüller nach dem Anderen!

Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [2 DVDs]
Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Adele

5.0 von 5 Sternen SAGENHAFT ! Wirklich grandios, 4. März 2013
Einfach nur der Hammer, sowohl Bild und Ton sind Top!! Kann ich Jedem nur wärmstens an Herz legen.ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!!

Seite: 1 | 2