holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für eroma > Rezensionen

Beiträge von eroma
Top-Rezensenten Rang: 5.839.252

eroma

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für wenige Geld, 23. November 2015
Die Maus erfüllt alle für mich wichtigen Funktionen. Liegt gut in der Hand, funktionier einwandfrei,
bin voll zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

10x (4xShwarz,2x Cyan, 2x Magenta, 2x Gelb) Druckerpatronen Ersatz f¹r Brother LC900 komp. f¹r Brother DCP-110C 115C 120C 310CN 315CN 340CW MFC-210C 215C 410CN 425CN 620CN 640CW 820CW 3240C 3340CN 5440CN 5840CN
Wird angeboten von euro-harry

4.0 von 5 Sternen Super Preis, gute Qualität, 25. September 2014
Ich war vom geringen Preis und der Anzahl der Druckerpatronen angetan und bin sehr zufrieden. Da ich vorwiegend Text
drucke ist die Farbqualität vollkommen ausreichend. Bei gelegentilichen Fotoausdrucken könnte die Fabqualität etwas besser sein,
man kann aber sagen sie ist zufriedenstellend. Alles in allem bin ich mit meinem Kauf zufrieden und werde beim nächsten Mal
sicherlich wieder darauf zurückgreiifen.

Geox U NEW DRIVE M U32X6M00046C9999, Herren Mokassins, Schwarz (BLACK C9999), EU 42

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, ein Schuh für viele Gelegenheiten, 28. Juli 2013
Die Qulität entspricht den Erwartungen. Es ist ein zeitloser Schuh, den man zu vielen Gelegenheiten tragen kann. Leider
war erst nach zweimaligen Zurücksenden die richtige Größe gefunden worden. Eine normalerweise getragene Größe 42 war
viel zu groß. Nach Messung des Fußes lt. Größentabelle wurde die 41,5 ermittelt, die immer noch etwas zu groß war. Die
41 (also eine Nr. kleiner als gewohnt) paßte endlich. Man kann empfehlen, bei dieser Marke lieber eine Nummer kleiner
auszuwählen.

30 Jahre Formel Eins (Die Jubiläumsedition) [3 DVDs]
30 Jahre Formel Eins (Die Jubiläumsedition) [3 DVDs]
DVD ~ Tears for Fears
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Gelunge Erinnerung an Formel Eins, 21. April 2013
Bin ganz begeistert, eine super Zusammenstellung der Formel Eins Jahre im Überblick. Gute Zusammenstellung der Videos,
gelunge Ausgabe, bin sehr zufrieden.

GHZ-Matra 100874 Wetterhaus Bayern
GHZ-Matra 100874 Wetterhaus Bayern

2.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht, 21. April 2013
War etwas enttäuscht, da Qualität ziemlich primitiv und ein Preis von 10,89 für dieses kleine Häuschen fast etwas hoch ist.

Farbfolienset 24x24cm PAR-64 sechs Farben
Farbfolienset 24x24cm PAR-64 sechs Farben
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Gut verwendbar, 21. April 2013
Ich bin sehr zufrieden, sind gut hizebeständig und lassen sich vielfältig einsetzen, z.B. Bekleben von Lampen. Der Preis ist sehr gut

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [Blu-ray]
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [Blu-ray]
DVD ~ Steven Spielberg

4.0 von 5 Sternen Lustiger Film zum Entspannen, 21. April 2013
Ein schöner Film zum Entspannen, gute Animation, so recht zum Entspannen und Anschauen für die ganze Familie, entsprach
meinen Erwartungen

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed (Blu-ray)
Spurlos - Die Entführung der Alice Creed (Blu-ray)
DVD ~ Gemma Arterton

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 21. April 2013
Film gefällt mir sehr gut. Hatte ihn bereits im Fernsehen gesehen. Gefiel mir sehr gut, so dass ich ihn in meiner
DVD-Sammlung haben wollte.

Wuthering Heights - Emily Brontës Sturmhöhe
Wuthering Heights - Emily Brontës Sturmhöhe
DVD ~ Shannon Beer

4.0 von 5 Sternen Sehenswert, 21. April 2013
Ich habe das Buch bereits gelesen. Film hält sich weitgehend an die Story. Leider ist nur der 1. Teil des Buches
verfilmt, da Wuthering Heigh aus Buch I und II besteht. Ansonsten sehenswrt.