Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für wto > Rezensionen

Beiträge von wto

wto

Seite: 1 | 2 | 3
B-famous Ohrensessel mit Hocker Chris, Strukturstoff, 92 x 90 cm, braun kariert
B-famous Ohrensessel mit Hocker Chris, Strukturstoff, 92 x 90 cm, braun kariert

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 4. Juni 2016
Den Sessel + Hocker nutze ich nun schon seit einigen Monaten. Vom ersten Tag an bin ich damit sehr zufrieden.
Auch bei meiner Körpergröße (190cm) sind sehr entspannte Sitzpositionen gut möglich. Der Sessel bietet auch im Bereich des 'unteren Rückens' eine gute Unterstützung, da Sitz und Rückenlehne nicht rechtwinkelig aufeinander treffen. Der Sitz ist nicht zu weich und dennoch sehr bequem.
Die Lieferung war perfekt, erfolgte exakt zum vereinbarten Termin und wurde zusätzlich 15Min vorher telefonisch avisiert. Die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich und hilfsbereit. Erste Frage: "wo soll er denn hin?" und dann trotz nicht ganz einfacher Bedingungen im Haus an den Standort gebracht, ausgepackt und aufgestellt. Klasse.
Ich bin insgesamt absolut zufrieden.

RHOMBUTECH® - 10m Premium USB 2.0 Hi-Speed Kabel A/B, Druckerkabel/Verbindungskabel, USB A-Stecker auf USB B-Stecker, hochwertige Verarbeitung, doppelt geschirmt für passgenaue Steckverbindung (10m, schwarz)
Wird angeboten von Rhombutech®

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 5. Mai 2016
Macht leider nicht was es soll - überträgt keine Daten. Liegt nicht an den angeschlossenen Geräten oder Einstellungen, denn mit dem Kabel eines anderen Herstellers funktionierts einwandfrei. Ich hab's sofort zurückgeschickt. Die Rückabwicklung hat perfekt geklappt.

Katzenhaus - Katzenhütte mit Heizung, Boden und Wände wärmegedämmt
Katzenhaus - Katzenhütte mit Heizung, Boden und Wände wärmegedämmt
Wird angeboten von running rabbit gmbh

5.0 von 5 Sternen sehr gut - für uns die optimale Lösung, 26. Januar 2016
schnell geliefert. Entspricht absolut der Beschreibung. Sehr gut verarbeitet und optisch sehr ansprechend.
Wird ausgepackt und einfach nur aufgestellt. Das ist in kürzester Zeit erledigt.
Das Haus wurde nach kurzer Eingewöhnung von unserer Katze sehr gut angenommen.
Hilfestellung in den ersten Tagen = Klappe am Eingang zunächst weit offen gestellt und dann schrittweise geschlossen. Nach wenigen Tagen war die Klappe kein "Hindernis" mehr.
Bestückung und auch die Reinigung ist problemlos, da das Dach einfach zu entfernen und damit ungehinderter Zugriff möglich ist.
Die Heizung hat selbst bei Minustemperaturen ausgereicht.
Nach unserer Erfahrung = klare Kaufempfehlung.

4 x Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
4 x Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen sehr gute Lösung, 7. November 2015
diese Schutzfolie ist die bisher beste Lösung die ich gefunden habe. Die Folie war sehr gut aufzutragen, da beide Seiten geschützt sind und dieser Schutz einzeln entfernt werden kann ist auch eine "blasenfrei" Installation kein Problem. Dazu kommt eine gute Transparenz, die das Origanlbild nicht verfälscht.

CRAFTLAND Softshell-Jacke - 19990 - schwarz/grau - Größe: 4XL
CRAFTLAND Softshell-Jacke - 19990 - schwarz/grau - Größe: 4XL
Wird angeboten von britus

2.0 von 5 Sternen zu groß - passt nicht zur Maßtabelle, 16. Februar 2015
Viel zu groß - insbesondere die Ärmel sind deutlich zu lang. Erster Reflex = warum habe ich keine andere Größe ausgesucht?
Die zum Produkt veröffentlichte Maßtabelle mit Größenangabe wird vom gelieferten Produkt nicht abgebildet.
Da kann man die richtige Größe nur auf dem Weg "Versuch und Irrtum" finden. Das war mir zu lästig.
Bezüglich Material und Ausstattung war die Jacke i.O.

Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 4 Packungen, 8 x 125ml
Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 4 Packungen, 8 x 125ml
Wird angeboten von Hausgeräte am Niederrhein GmbH

5.0 von 5 Sternen Standardprodukt - schnell geliefert - übersichtliche Preisangabe, 16. Februar 2015
Durgol ist ja ein Standardprodukt. Die Reinigung erfolgt mit sehr gutem Ergebnis. Nach dem Durchlauf durch den Kaffeeautomaten kann man die Lösung auch noch für weitere Entkalkungen mit gutem 'Ergebnis einsetzen.
Dieser Anbieter hat mich durch schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und insbesondere durch die klare Preisangabe - Versandkosten sind im aufgerufenen Preis enthalten, überzeugt.

Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

4.0 von 5 Sternen klasse Navi, 9. November 2014
ich bin mit dem Navi sehr zufrieden. Die Erstinstallation und individuelle Einstellung braucht einen Moment, ist aber sinnvoll um gute Ergebnisse zu erzielen.
Die Verkehrsführung ist dann sehr gut. Die Einbindung der Verkehrsnachrichten funktioniert nur, wenn das entsprechende (mitgelieferte) Kabel angeschlossen ist. Das sieht dann leider nicht so doll aus.
Die Kartenaktualisierung funktioniert sehr simpel, dauert aber ne ganze Weile. Hier hilft möglicherweise eine schnellere Datenleitung.

Argumentieren unter Stress: Wie man unfaire Angriffe erfolgreich abwehrt
Argumentieren unter Stress: Wie man unfaire Angriffe erfolgreich abwehrt
von Albert Thiele
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen braucht man nicht, 9. November 2014
langatmig und banales Geschwätz soweit ich die CD gehört habe.
Ich habe es nicht lange "ausgehalten" - Aber bitte, ist wohl auch
"geschmacksache"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 7:32 PM CET

Original Nokia Akku BP-4L mit 3,7Volt 1.500mAh Li-Poly
Original Nokia Akku BP-4L mit 3,7Volt 1.500mAh Li-Poly

4.0 von 5 Sternen gute Lösung, 9. November 2014
Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert - kommt halt aus GB. War aber völlig i.O.
Die Diskussionen - Original oder nicht ?? - bei den verschiedenen Anbietern verunsichert zwar.
Bei diesem Akku habe ich keinen Zweifel. Der Akku funktioniert wie das Original. Gute Ladezeit und
eine völlig ausreichende Nutzungsdauer. Die vielfach beschriebene deutliche Erwärmung habe ich
nicht festgestellt. Würde ich wieder kaufen.

2 Dosen CaniMove maxi - die Gelenktabletten für große Hunde, tierärztliches Ergänzungsfuttermittel. Das Sparpaket für mehr Bewegung- und Lebensfreude für Ihren Hundes!
Wird angeboten von Für Dein Tier

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich weiter, 5. November 2014
Wir geben CaniMove unserem Labrador Rüden (11 Jahre) seit einigen Wochen. Die Gelenkprobleme (schlechtes Laufen und Schwierigkeiten beim auftreten) haben sich seit wir die Gelenktabletten reichen (zur Zeit 2x täglich eine Tabl.) deutlich verbessert.
Unser Hund hat mehr Lebensfreude, mehr Beweglichkeit und Spass beim Waldspaziergang.

Seite: 1 | 2 | 3