Profil für wto > Rezensionen

Beiträge von wto

wto

Seite: 1 | 2
USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1 8.9 für SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cable Kit
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 10. Oktober 2013
Die Verbindung funktioniert, passt einwandfrei und sichert eine Übertragung ohne "Funkkontakt" und mögliche Abbrüche. Für mich genau die richtige Lösung.

ADAC Reiseführer plus Teneriffa: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Teneriffa: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Nana Claudia Nenzel

5.0 von 5 Sternen Günstige und sehr praktische Lösung, 10. Oktober 2013
Sehr informativ aber keine ausschweifenden Texte. Die separate Karte ist sehr praktisch für die Planung. Der Preis ist völlig ok.

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover hülle Schutzhülle (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen ohne gehts halt nicht, 10. Oktober 2013
Eine einfache, praktische Lösung die gut funktioniert. Die Stabilität reicht völlig aus. Es muß halt nicht das teure Teil von Samsung sein.

ADAC Reiseführer plus Lanzarote: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Lanzarote: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Nana Claudia Nenzel

5.0 von 5 Sternen Informativ und günstig, 2. September 2013

Brabantia 420405 Schutzhülle für Lift-O-Matic Advance und SmartLift
Brabantia 420405 Schutzhülle für Lift-O-Matic Advance und SmartLift
Wird angeboten von wark-24

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 2. September 2013
Passt halt genau zur Spinne des gleichen Herstellers. Spart das lästige hin- und hertragen der Spinne. Wenn man den richtigen Standort im Garten wählt = unauffällig.

Brabantia 297243 Wäscheleine 65 M mit Klipps
Brabantia 297243 Wäscheleine 65 M mit Klipps

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 2. September 2013
Die Leine passt natürlich perfekt zur Brabantia-Spinne. Die Bedienungsanleitung ist verständlich und kurz. Ideal sind die beigefügten Klipps, damit hat man alles was man braucht. Besondere feinmotorische Fähigkeiten sind nicht notwendig. Wenn noch einmal nachgespannt werden muss, ist das einfach zu lösen.

Münsterland
Münsterland

4.0 von 5 Sternen Schon ein paar Jahre alt, aber reicht völlig, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Münsterland (Landkarte)
Die Karte ist zwar schon vor ein paar Jahren erschienen, aber ich habe keine aktuellere entdeckt.
Die Eintragungen sind hilfreich und zielführend. Ich habe auf meinen Touren keine Fehler fesgestellt.
Preis / Leistung = perfekt.

Carromco 07710 - Wikinger Schach  Classic, Gummibaumholz
Carromco 07710 - Wikinger Schach Classic, Gummibaumholz

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 1. August 2013
Der Spielablauf ist ja an anderer Stelle genügend beschreiben. Nur kurz - ein tolles Spiel für die ganze Familie.
2-12 TN ist doch ideal für ein gelungenes Spiel, dass man nach kurzer Eingewöhnung schon erfolgreich spielen kann.
In dieser Ausführung sollte man es aber schon kaufen, wenn "Erwachsene" es nutzen. Nach vielen Spielrunden gibt es natürlich Gebrauchsspuren, z.B. Rasenspuren an den Wurfhölzern, aber keinerlei wirkliche Beschädigungen. Klare Kaufempfehlung.

TerraTec VideoSystem Grabby USB 2.0
TerraTec VideoSystem Grabby USB 2.0
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Das ist eine gute Lösung, 13. April 2013
Gemeinsam mit der angebotenen und im Preis enthaltenen Software habe ich mit diesem "Grabber" die richtige Lösung gefunden. Ich kann meine Daten nun ohne auffällige optische Verluste digital sichern.

Werden die Installations- und Downloadhinweise beachtet, ist die Installation sehr simpel. Nach ganz kurzer Einarbeitung und ein
paar Tests habe ich die für mich richtige Programmeinstellung gefunden. Die Ergebnisse sind völlig i.O. Ich digitalisiere eigene DVD, die schon vor einigen Jahren aufgenommen wurden. Berücksichtigt man diese Datenbasis ist das Ergebnis richtig gut.
Das Schnittprogramm habe ich nicht getestet, da ich dafür ein Programm einsetze, in dessen Bedienung ich mich nicht mehr einarbeiten muss.
Preis - Leistung finde ich auch gut.

Wicked Chili Dual Schnellader Kfz-Ladegerät Adapter (12V/24V, 2100mA, 2x USB) für Apple iPad 1/2/3/4 iPad mini und iPhone 4S/5/5C/5S schwarz

1.0 von 5 Sternen passt nicht in meine Steckdose, 13. April 2013
Adapter passt nicht in die Steckdose in meinem Fahrzeug. Damit ist er für mich völlig unbrauchbar.
Das Fahrzeug ist kein Exot. Etliche andere Stecker für andere Funktionen haben bisher einwandfrei funktioniert und funktionieren noch.
Die Rückabwicklung hat einwandfrei geklappt.

Seite: 1 | 2