Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer "madyria"

Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen
Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen
DVD ~ Doris Roberts

1.0 von 5 Sternen Schlechte Nachmache von "Eine zauberhafte Nanny", 16. April 2012
Totaler Abklatsch von "Eine zauberhafte Nanny"..... Mehr kann und braucht man dazu nicht sagen. Filme nachdrehen ist doch absolut fantasielos. Es gibt so viele schöne Bücher, die darauf warten verfilmt zu werden.....

Vuelo a las estrellas [Spanien Import]
Vuelo a las estrellas [Spanien Import]
Wird angeboten von GREAT4DVD

4.0 von 5 Sternen Film ist klasse!!!! Leider nur auf Spanisch!!!!!!!!, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vuelo a las estrellas [Spanien Import] (DVD)
Schade, dass es keine deutsche (von mir aus auch englische) Version auf DVD gibt. Ich habe den Film gerne in TV gesehen und hätte ihn gerne in meiner Nostalgiesammlung.

Über den Unsinn brauchen wir ja nicht streiten, es ist nicht der erste und einzige Film mit Handlungsunsinn. Selbst neuere Hollywoodstreifen überschlagen sich mit computertechnischem und anderem Unsinn.
Dennoch ist der Film spannend und spiegelt die damaligen Ängste der Flugpassagiere gut wieder. Alle hatten Angst, dass so ein Flugzeug mal zu hoch fliegt, nicht wahr!?
Filme über beinahe Abstürze gab es damals schon zu Hauf also warum dann nicht auch mal ins All!?
Man muss zwar ziemlich oft den gesunden Menschenverstand ausschalten und den Film einfach mal wirken lassen, aber Filme werde ja auch gemacht um zu unterhalten...

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)

1.0 von 5 Sternen 5 Sterne für lustig, weil Kopierschutz einfach lächerlich..., 25. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich würde gerne mit meinem Mann im Ko-op-Modus spielen. Muss ich dafür jetzt nochmal dieses Spiel kaufen?????? Wie bescheuert ist das denn!?
Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich doch auch alle Optionen nutzen können...
Und mehr als ein Spiel pro Haushalt kaufen zu müssen, finde ich jetzt echt Abzocke!!!!!!!!!!! Kann man das nicht irgendwie anders regeln? Mit z.B. 2 oder 3 möglichen Accounts auf dem UBIserver pro Seriennummer?????
Diese Form von "Kopierschutz" ist echt ätzend! Ich werde es mir in Zukunft 3 Mal überlegen, ob ich ein Spiel mit solchen Einschränkungen kaufen werde!!!!!!!

Lieben Gruß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2010 11:45 PM MEST

My bloody Valentine 3D  (+ 2 3D-Brillen) [Blu-ray]
My bloody Valentine 3D (+ 2 3D-Brillen) [Blu-ray]
DVD ~ Tom Atkins
Wird angeboten von Filmexpress

1.0 von 5 Sternen FSK 18? Das ist nicht lache....!, 21. April 2010
Nicht überall wo FSK 18 drauf steht ist auch FSK 18 drin!

Lasst doch endlich FSK 18, FSK 18 sein und schneidet nicht dort auch noch.
Wieso wird man als Erwachsener als Unmündiger behandelt? Lasst uns doch selbst entscheiden was wir sehen wollen.

FSK 18 !? Ja, dachte ich auch.... Aber hier steht ja nirgends in der Artikelbeschreibung, das diese Version geschnitten ist! Das Geld hätte ich gerne in was anderes investiert!

Zum 3D kann ich nicht sagen, davon wird mir immer schlecht, deshalb habe ich es nur in der "normalen" Version gesehen.

Call of Duty 4: Modern Warfare (PC) - limitierte SteelBook Edition exklusiv bei Amazon
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen WOW!!!!!!!!!!!!!, 30. Oktober 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hammergeil!

Ich war Sprachlos als ich die Demo gespielt haben.
Das Spiel ist schnell, laut, atmosphärisch, einfach der Wahnsinn!!!

Ich konnte mit meinem, naja, sagen wir mal, Mittelklasse - PC
(AMD 64 X2 DualCore 4600+, 2GB RAM, NVIDIA GeForce 8600 GT, WinXP Pro),
die Demo mit allen maximalen Grafikeinstellungen spielen.

Hab das Spiel schon vorbestellt!!!!! Tut es auch! Empfehlenswert!

FAUST - Die sieben Spiele der Seele  (DVD-ROM)
FAUST - Die sieben Spiele der Seele (DVD-ROM)
Wird angeboten von catch-direct

1.0 von 5 Sternen Briefrätsel ungelöst!, 10. März 2005
Ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut. Als ich es spielte merkte ich wie spannend das Spiel ist. Denn etwas schlimmes ist auf dem Jahrmarkt geschehen. Aber meine Spielfreude wurde durch ein wirklich unlösbares Rästel gestoppt. Man sollte mit einem Brieföffner einen Brief öffnen, sonst kommt man im Spiel nicht weiter. Der Brieföffner musste allerdings an einer bestimmten Stelle am Brief positioniert werden und dann mit einer bestimmten Geschwindigkeit ganz gerade am Brief entlang geführt werden um diesen zu öffnen. So heißt es auf den meisten Cheatseiten. Ich bezweifle mittlerweile, dass es je irgendjemand geschafft hat. Nach, ach ich weiß schon gar nicht mehr wie vielen Versuchen, habe ich es schließlich aufgegeben und bin sehr enttäuscht. Traurig, dass ich nun ein Spiel habe, welches mich interessiert aber nicht gelöst werden kann.

Livaks Spiel. Die Welt von Einarinn 03.
Livaks Spiel. Die Welt von Einarinn 03.
von Juliet E. McKenna

2.0 von 5 Sternen Keine Lust auf Satzinhalt erraten...., 2. Februar 2004
Ich dem Buch fehlen teilweise Wörter, so dass man den Inhalt des Satzes erahnen muss. Bei vielen Sätzen ist die Satzstellung total im Eimer oder sie enthalten lustige Rechtschreibfehler oder fehlende Satzzeichen. Das kam mir wie Malen nach Zahlen vor. Ich glaube dieses Buch wurde vor dem Druck nicht zum Korrigieren durch gelesen.
Zu dem finde ich die Dialoge sehr verwirrend. Ich wusste teilweise nicht wer gerade wen anspricht.
Der Hin- und Herwechsel der Handlungen mit Beginn jeden neuen Kapitels ist mühsam zu lesen.
Nach 6 Kapiteln habe ich das Buch frustriert und enttäuscht in die Ecke gelegt.
Da stört es mich nicht einmal mehr, dass in der Übersetzung von "Harry Potter - Der Stein der Weisen" einmal von Verlies 13 und später von Verlies 19 die Rede ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 3:55 PM MEST

Enter the Matrix
Enter the Matrix
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Brauch ich jetzt einen neuen PC?, 20. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Enter the Matrix (Computerspiel)
Systemanforderungen:
Intel/AMD CPU mit mind. 1200 MHz
512 MB RAM
GeForce 4 oder Radeon 9700 Pro Grafikkarte
DirextX 9.0
Also: Bei diesen Anforderungen wundern sich die Spielemacher, dass keiner mehr das Original kauft! Ich hoffe doch nicht! Ich weiß aus guter Quelle, dass dieses Spiel nur mit diesen Anforderungen läuft! Hat man eine andere Grafikkarte als oben angeben, bekommt man eventuell eine Fehlermeldung: "Full screen mod not found!"
So eine lustige Fehlermeldung! Verdammt ärgerlich, wenn man sich das Spiel GEKAUFT hat, welches dann nicht läuft. Und dann kann man es noch nicht einmal mehr dem Händler zurückgeben.
Ich kaufe mir bestimmt nicht extra einen neuen PC, damit ich dieses Spiel spielen kann.
Wieso bringen die so eine Art Windowsbetriebssystem auf den Markt?
Man hätte ja auch noch ein paar Monate warten können!
Zumal in dem Spiel noch einige derbe Bugs enthalten sind, welche, mit den mittlerweile schon insgesamt 6 Patches in dem Netz, behoben werden müssen.
So ein Spiel kostet dann auch noch €50!? Böse, böse, böse! Pfui Infogrames!
Ob das mal ein so gutes Geschäft war? Das wird ja immer schlimmer! Jetzt wird uns schon vorgeschrieben welche Komponenten wir auf unseren PCs haben müssen! Wo kommen wir denn da hin!?
Willkür! Reine Willkür sag ich euch!