Profil für Tanja > Rezensionen

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 331109 Sport BH N 109
Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 331109 Sport BH N 109
Preis: EUR 22,99 - EUR 47,00

5.0 von 5 Sternen fällt etwas kleiner aus - Achtung!, 29. März 2014
Da dies nicht mein ersten Shock Absorber war, wußte ich bereits, dass ich ihn eine Nummer größer bestellen mußte, damit meine großzügige Brust auch wirklich komplett reinpaßt. Aber ich werde nieeeee wieder einen anderen Sport-BH mehr benutzen. Das steht fest. Bei Körbchengröße E ist es wirklich schwierig, einen BH zu finden, der wirklich die ganze Masse halten kann - und das sogar beim Joggen!
Dieses Modell hat auch noch einen "normalen" BH-Verschluß mit drei Haken. Es gibt Modelle, die im oberen Schulterbereich auch noch einen Hakenverschluß haben, der zwar für super Halt sorgen, allerdings etwas umständlich zu schließen sind. Mit etwas Übung klappt allerdings auch das.
Ich kann nur eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen.

Silit 1929.2500.11 Schmorpfanne Professional mit Glasdeckel, 28 cm
Silit 1929.2500.11 Schmorpfanne Professional mit Glasdeckel, 28 cm
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schmorpfanne, 30. Januar 2014
Da ich die Topfserie bereits seit Jahren nutze und liebe, habe ich mich für diese Schmorpfanne entschieden. Nachdem ich bereits mehrere beschichtete Pfannen entsorgt habe, bin ich jetzt wohl endlich angekommen.
Scharfes Anbraten, sowie Gemüse- Nudelpfannen oder auch Rührei - sind wenn man sich an die Gebrauchsanleitung hält und die richtigen Fette verwendet null Problem. Alles löst sich hervorragend wieder ab. Sollte doch mal etwas leicht angesetzt haben (was mir leider auch passiert ist) kann man mit heißem Wasser und einem Teelöffel Geschirrspülmaschinenmittel super einweichen und einfach mit einem Tuch herauswischen.
Diese Schmopfanne bekommt meine eindeutige Kaufempfehlung. Das Fehlen eines langen Griffes ist für meine Zwecke total praktisch. Die Pfanne benötigt auf dem Herd und im Schrank weniger Platz weg und Schwenken kann man die ja auch mit zwei Griffen (bei dem Gewicht bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das mit einer Hand am langen Stiel schaffen würde).

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 335044 Sport BH Run
Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 335044 Sport BH Run
Preis: EUR 22,06 - EUR 58,20

5.0 von 5 Sternen Das wird nicht der Letzte sein..., 20. August 2013
Nach etlichen enttäuschenden, schweißtreibenden Probierversuchen in Sport- und Dessousläden habe ich mir diesen Shockabsorber gekauft. Man, warum habe ich das nicht vorher gewußt...!? Bei meiner schweren 80 E- Brust ist es eh schon verdammt schwer, vernünftige BH's zu finden, die bequem sitzen, nicht einschneiden, nicht abzeichnen und nach Möglichkeit auch alles dort halten, wo es hingehört...! Aber nachdem ich etwas üben mußte, diesen BH mit den zwei Verschlüssen gescheit anzuziehen, kann ich nur sagen: Es ist der erste Sport-BH, der endlich mal - auch beim Joggen - alles festhält. Zugegeben, es dauert etwas, bis man ihn richtig eingestellt und angezogen hat, aber
wenn man "den Bogen raus hat" ist es einfach super. Der zweite Verschluß erfüllt seinen Zweck und gehört einfach dahin. Volle Empfehlung - gerade für große Oberweiten.

Ultrasport Damen Laufhose, 3/4 lang mit Kompressionswirkung & Quick-Dry-Funktion

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 20. August 2013
Ich habe mir die Hose aufgrund meiner starken Waden und einiger Rezensionen eine Nummer größer bestellt und muß sagen, daß die Hose super sitzt. Fühlt sich an wie eine zweite Haut,ist irgendwie luftig, sitzt (auch bei meinen starken Waden) nicht zu eng und bleibt oben wie unten dort wo sie hingehört. Man kann sich echt mal auf's Laufen konzentrieren und muß nicht ständig eine rutschende Hose einfangen ;o). Werde mir evtl. noch so eine bestellen, also meinerseits eine volle Empfehlung.

Hexe Trixi. Klix klax klu - Lesen im Nu. CD 2 (Homeversion Einzellizenz) für Windows 98/2000/Me/XP. (Lernmaterialien)

5.0 von 5 Sternen Lesen leicht gemacht, 14. Mai 2013
Unser Sohn hatte eine abgespeckte Version über die Schule erhalten und war total begeistert.
Daraufhin haben wir ihm diese hier gekauft und er bettelt täglich, daß er Hexe Trixi spielen darf.
Der Lerneffekt ist super. Das Programm paßt perfekt zum Silben-Lesen-Lernen.

Skechers on-the-GO Sutra, Damen Sneakers, Braun (BRNT), 38 EU (5 Damen UK)
Skechers on-the-GO Sutra, Damen Sneakers, Braun (BRNT), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken..., 14. Mai 2013
Also ICH habe jetzt ein neues Paar Lieblingsschuhe. Man spürt sie nicht, man hört sie nicht und läuft, wie auf Wolken.
Super bequem und ich überlege, ob ich mir noch ein Paar zulege ;o))
Allerdings muß ich mich vorherigen Rezensionen anschließen, was die Größe angeht. Ich trage sonst Größe 39 und trotz
Einlagen bietet die 38er Größe noch ausreichend Platz. Der Schuh ist recht flott geschnitten.
Wenn man sie eine Größe kleiner bestellt, kann ich aber eine eindeutige Kaufempfehlung geben.

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund
von Cesar Millan

5.0 von 5 Sternen Der Mann war bestimmt einmal selber Hund..., 19. März 2013
Habe ein paar seiner Sendungen gesehen und fand ihn und seine Ausstrahlung und ruhige "Energie" sehr interessant.
Daraufhin habe ich mir dieses Buch gekauft und es quasi verschlungen. Konnte schon viele Hinweise daraus anwenden
und mein sehr selbstbewußter Hund macht mir den Vortritt vor Tür und Tor plötzlich nicht mehr streitig und das lästige
"an der Leine ziehen" ist auch vorbei. Vielmehr werde ich mittlerweile schon von Hundehaltern angesprochen, was ich mit
meinem "nervösen Hemd" gemacht hätte, daß der auf einmal so entspannt daher kommt. Wouw. Habe schon das nächste Buch von Cesar bestellt und nehme seine Sendungen immer auf. Es ist verblüffend, wie gut man diese "positive Energie" auch bei der
Kindererziehung und auch im Umgang mit "dominanten Chefs" anwenden kann...
Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Man lernt nicht nur über die Psyche der Hunde!

Wofi Deckenspot Nice 2-flammig, chrom, Länge ca. 25,5 cm, Breite ca. 7 cm, Ausladung ca. 13 7178.02.01.1000

5.0 von 5 Sternen alles klasse, 19. März 2013
nachdem bei der ersten Lieferung ein Glasschirm zu eng war für das Leuchtmittel, wurde von Amazon im Eiltempo ein Ersatz geliefert. Super. So macht das Einkaufen Spaß. Gute Lampe, fix montiert und bei der Ersatzlieferung paßte auch alles sofort.
Danke.

Wenko Premium WC-Sitz Ottana - Absenkautomatik, rostfreie Fix-Clip Hygiene Edelstahlbefestigung, antibakteriell, Duroplast, weiß
Wird angeboten von WARIMEX GmbH

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 12. Oktober 2012
keine Frage, der Toilettensitz läßt sich super einfach befestigen und es ist auch sehr praktisch, daß man ihn zur Reinigung abnehmen kann...
... darauf könnte ich aber gerne verzichten, wenn er dafür mehr Halt bieten würde. Durch den "Gummidübel" - oder wie man den Pfropfen auch immer nennen mag - hat der Sitz nicht wirklich viel Halt. Man hat das Gefühl, seekrank zu werden, wenn man sich darauf niederläßt. Außerdem gefallen mir auch die losen Abdeckungen über der Befestigung an der Toilette überhaupt nicht. Beim Reinigen scheppern die Dinger immer hin und her und man muß sie jedes Mal wieder an ihren Platz schieben.
Naja, nach einem Monat hat bei uns auch leider die Automatik versagt. Jetzt knarzt und knackt die Absenkautomatik und Brille sowie auch der Deckel knallen trotzdem herunter.
Also wir sind bedient. Der eine Stern ist ausschließlich für den schnellen Amazonversand. Ansonsten können wir nur vom Kauf abraten.

Travelite Beautycase Orlando, marine, 19 liters, 98492-20
Travelite Beautycase Orlando, marine, 19 liters, 98492-20

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sehr handlich, 7. November 2011
Empfehlenswert. Hat bei mir den Härtetest im Krankenhaus bestanden. Es paßt alles incl. Föhn und auch großer Haarsprayflasche hinein.
Alles ist übersichtlich und standfest untergebracht. Außerdem habe ich den Vorteil des Schultergurtes sehr genossen, da ich auf Gehstützen laufen mußte und kaum etwas an Hygieneartikeln in Waschbeckennähe unterbringen konnte.

Ich habe das Beautycase einfach umgehängt und ins Bad geeiert, hatte alles übersichtlich greifbar und konnte das BC sogar am Haken aufhängen.
Da ich auch die passende Reisetasche dazu gekauft habe, kann ich
das BC auch mit der vorgesehenen "Schlaufe" daran sicher befestigen. Super!
Mein olles Hardcase wird jetzt endlich abgestoßen, das unhandliche
Ding will ich nicht mehr sehen...!

Seite: 1 | 2