Profil für Tanja > Rezensionen

OCK Damen Doppeljacke, Blau, 42, 112669
OCK Damen Doppeljacke, Blau, 42, 112669
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke - angenehm und pflegeleicht, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: OCK Damen Doppeljacke (Misc.)
Ich habe diese Jacke mittlerweile bei Temperaturen von knapp über Null und Regen testen können und kann nur sagen, dass ich - obwohl ich den Kosenamen "Eiszapfen" nicht umsonst bekommen habe - schön warm eingepackt war und vor allem auch trocken geblieben bin. Die Farbe sticht aus dem üblichen schwarz und grau heraus und ist wirklich so wie abgebildet.
Flecken lassen sich ohne Probleme abwischen und die Innenjacke super raustrennen.
Kaufempfehlung meinerseits. Rückgabe der größeren Jacke - die ich für die Sicherheit für meine große Oberweite bestellt hatte - war problemlos und erfolgte kostenlos.
Sportcheck und Jacke kann ich nur empfehlen!

Julius K9 Powergeschirr Gr. 2 - L bis XL: 71 bis 96 cm, schwarz
Julius K9 Powergeschirr Gr. 2 - L bis XL: 71 bis 96 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschirr, 9. April 2016
Das Geschirr ist heute angekommen und ich habe es (ohne Probleme) bei unserem Appenzellerrüden angepasst.
Der Hund wiegt 29 kg und es passt die Geschirrgröße 2 bei ihm.
Es sitzt perfekt, ist stabil und stört auch nicht im Bewegungsablauf. Ich habe es für seine Namensschilder bestellt, da er von mir als Besuchshund
eingesetzt wird und sich so meine Senioren auch immer den Namen merken können. ;o)
Heute habe ich es zum ersten Mal benutzt in Verbindung mit dem Fahrradabstandshalter. Klappt super, da er sich besser und freier bewegen kann als mit Halsband. Das Halsband zerrt immer wieder am Hals, während das Geschirr einfach nur klasse sitzt und das da, wo es hingehört. Sehr schön ist auch der Haltegriff, der im Notfall sehr schnell greifbar aber auch mit Klett festgesetzt ist. Ich hatte schon das Vorgängermodell, das aber mittlerweile schon ziemlich mitgenommen ist nach all den Jahren. Das alte Geschirr habe ich schon entsorgt bevor ich das neue erhalten habe, aber ich meine, dass hier bei diesem die Metallöse für die Leine größer ist. Das gefällt mir auch sehr gut. Wenn das Geschirr einmal auf den Hund eingestellt ist, läßt es sich sekundenschnell anlegen. Absolute Kaufempfehlung! Aus Erfahrung gut!

McKINLEY D-Dop-Jacke Hana
McKINLEY D-Dop-Jacke Hana
Preis: EUR 73,11 - EUR 154,95

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke aber in navy nich so wie auf dem Foto, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: McKINLEY D-Dop-Jacke Hana (Misc.)
ich habe die Jacke in navy bestellt und diese kam auch recht zügig. Beim Auspacken habe ich einen kleinen Schrecken bekommen, weil die Farbe nicht so meinen Erwartungen entsprach. Ich habe sie aber angezogen und fand sie vom Material und Schnitt total klasse. Die Fleecejacke innen ist total kuschelig und auch die Außenjacke hört sich nicht an wie eine Plastiktüte sondern irgendwie weich und geschmeidig.
Ich muss solche Jacken immer etwas größer bestellen, da ich mit meiner überproportionalen Oberweite ansonsten die Jacke nicht bis oben schließen kann. Ich habe sie deshalb in Größe 44 bestellt und obwohl ich untenrum Größe 38 habe, passt der Schnitt gut und sie sitzt nicht sackartig. Natürlich habe ich unten entsprechend mehr Platz, aber es sitzt trotdem gut und sieht nicht aus wie ein Zelt. Kaufempfehlung, aber ich habe sie wegen der Farbe zurück geschickt. Trotzdem danke für den schnellen Versand und die tolle Qualität. Übrigens gefällt mir auch der "Schirm" an der Kapuze. Ich muss viel mit dem Hund raus und als Brillenträger hat man bei Regen immer so seine Probleme. Schirmmützen hasse ich, aber die Kapuze bietet sicher guten Schutz mit dem angedeuteten Schirm. Außerdem läßt sich die Kapuze auch in der Länge einstellen. Super durchdacht. Echt schade! Ich ärgere mich, dass ich sie nicht doch in schwarz (hier eher anthrazit) bestellt habe!

CASPAR MU131 Damen Patchwork Bommelmütze, Farbe:rot;Größe:One Size
CASPAR MU131 Damen Patchwork Bommelmütze, Farbe:rot;Größe:One Size
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen schöne und warme Kuschelmütze, 22. März 2016
Bei uns pfeift ständig der Wind ums Haus und da benötigt man gerade im Winter schon eine gute Mütze. Diese ist durch den Kuschelfleece innen absolut klasse! Das Patchworkmuster außen ist mal was anderes als immer das Einerlei bei anderen Mützen. Passform auch bei Hutgröße 58 super und das Kuschelfleece geht bis über die Ohren.
Kaufempfehlung!

Salomon Wings Flyte GORE-TEX Women's Trail Laufschuhe - SS16 - 40
Salomon Wings Flyte GORE-TEX Women's Trail Laufschuhe - SS16 - 40
Wird angeboten von SNIPS4you

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, super bequem und absolut wasserdicht!, 22. März 2016
Nachdem mein Vorgängermodell der Marke Salomon nun wirklich durch war, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Es sollte kein tristes schwarz sein und ist diesmal blau geworden. Farbe ist schön, Schuh passt wie angegossen und ich brauche bei diesem Schuh wieder keine orthopädischen Einlagen wie sonst mit meinen Plattfüßen. Allerdings trage ich Salomonschuhe immer eine Nummer größer als in normalen Schuhen. Irgendwie fallen die immer etwas kleiner aus. Wenn man das aber weiß, kommt man auch über das Internet klar. Lieferung wie immer schnell und der Schuh läuft fast von allein. Habe schon den Härtetest gemacht und bin mit Hund im Regen durch den Wald gegangen. Schuh war dicht, Füße warm (oh Wunder bei mir!) und vor allem war der Schuh ruckzuck wieder sauber als ich ihn unter fließendem Wasser zu Hause abgespült habe.Für mich ein echter Lieblingsschuh!

Mountain Warehouse Damen Storm 3 In 1 Wasserdichte Regenjacke Fleece Mantel Jacke Regen Mantel Neu Multifunktionsjacke Regenjacke Türkis 44
Wird angeboten von Mountain Warehouse

3.0 von 5 Sternen Jacke ist toll, aber der Lieferant kann irgendwie Bestellungen nicht korrekt bearbeiten!, 22. März 2016
Ich habe die Jacke in Größe 44 bestellt, da ich eine sehr große Oberweite habe. Bei "untenrum" Gr. 38 ist das immer schwierig, aber man weiß mittlerweile, worauf man achten muss. Die Jacke kam natürlich prompt in Gr. 46! Eine Nummer kleiner wäre bestimmt perfekt gewesen, aber in dieser Jacke gehe ich komplett unter und gerade im unteren Bereich wirkt sie - selbst mit Einzugband - wie ein Sack.
Ansonsten gefallen mir Farbe, Material, Schnitt und Verarbeitung sehr gut. Ärgerlich, dass Engländer wohl echte Probleme mit Zahlen haben. Die Krönung kommt allerdings noch. Dafür, dass die in England wohl nicht in der Lage sind, die richtige Größe zu versenden darf ICH auch noch das Rücksendeporto zahlen. Herzlichen Dank auch! Von mir wird es keine erneute Bestellung mehr geben. Wenn man Fehler zugeben und dem Kunden entgegenkommen würde, dann hätte ich sofort die Jacke nochmal in 44 bestellt. Aber nicht so! Abzug wegen miserablem Kundenservice und nicht wegen der Ware! Ein verärgerter Kunde mehr für Mountain Warehouse.

TschimmHook Edelstahl-Knethaken passend für KitchenAid mit kippbarem Kopf
TschimmHook Edelstahl-Knethaken passend für KitchenAid mit kippbarem Kopf
Wird angeboten von Kochen und Design Stillger

5.0 von 5 Sternen Toller Knethaken und besser als das Original, 1. Januar 2016
Schade, dass KitchenAid diesen Haken nicht im Original anbietet. Die beschichteten Haken der Grundausstattung verlieren mit der Zeit ihre Beschichtung, was ich persönlich bei der Verarbeitung von Lebensmitteln ziemlich eklig finde. Als ich den TschimmHook auspackte und auf die Vorrichtung meiner Kitty steckte, dachte ich zuerst, der Haken wäre irgendwie zu klein. Allerdings zeigt sich dass der Haken für die Verarbeitung von Hefeteig besonders klasse und super pflegeleicht ist. Der Teig klettert nicht mehr über den Teigstopp hinaus und lässt sich super leicht nach Benutzung unter fliessendem Wasser von Teigresten (so denn überhaupt welche daran kleben) beseitigen. In die Spülmaschine darf er auch und läuft nicht an. Was will man mehr? Ich gebe ihn nicht mehr her!

Cornette Herren Schlafanzug 123 2015 (Melange/Graphite(Northland), XL)
Cornette Herren Schlafanzug 123 2015 (Melange/Graphite(Northland), XL)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, fällt aber relativ eng und kurz aus., 1. Januar 2016
Die Qualität und der Schnitt gefallen mir gut. Allerdings war er für meinen mittelmäßig muskulösen Ehemann mit etwas Bauch
einfach in seiner üblichen Größe zu spack. Deshalb zurück und nur 4 Sterne.

TomTom Start 25 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät! Besser als manche Festinstallation in Autos, 1. Januar 2016
Ich habe das Gerät von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin total begeistert. Er fährt einen VW-Passat mit einem tollen Naivigationssystem des Herstellers und ist schon neidisch auf die Fähigkeiten meiner neuen Errungenschaft, die seinem gegenüber einige Vorteile bieten. ;o)))
Während der Fahrt werden Tempolimits und auch die gefahrene Geschwindigkeit angezeigt, wobei ich mir bei der Geschwindigkeitsmessung nicht sicher bin, welche Anzeige treffender ist, die meines 10 Jahre alten Autos oder die von TomTom...?! Aber es stimmt fast überein.
Die Aktualisierung über das Netz nach Registrierung finde ich total klasse! Bei vergleichbaren Systemen muss man sich ständig Updates kaufen.
Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!

Oral-B Triumph 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit Reise-Etui und SmartGuide)

4.0 von 5 Sternen empfehlensertes Gerät mit tollem Service der Firma Braun, 10. November 2014
Anfangs war ich von der Zahnbürste mit der Uhr total begeistert. Endlich haben meine Kinder vernünftig und lange genug die Zähne geputzt. Leider war nach drei Monaten schon der Spaß vorbei und das Gerät ließ sich nicht mehr aufladen. Ich war im höchsten Maße enttäuscht. Über die Braun-Hotline habe ich dann sehr freundliche Hilfe und eine Telefonnummer vom nächstgelegenen Servicecenter erhalten. Dort hat man mir ebenso freundlich geholfen und mir einen Rücksendeauftrag zugeschickt, mit dem ich das Gerät dem Service Center Walzer zusenden sollte. Innerhalb weniger Tage bekam ich schon mein angeblich überarbeitetes Gerät zurück. Meiner Meinung nach ist es aber nagelneu. Ich war echt positiv überrascht, über diesen unkomplizierten und kundenfreundlichen Service in der Servicewüste Deutschland. Echt klasse!!!
Jetzt können die Kids wieder um die Wette putzen und auch der Zahnarzt freut sich...und ich auch...! ;o).

Seite: 1 | 2 | 3