Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Learn More Fire Indefectible Sculpt Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dörte Weiler > Rezensionen

Das Mängelquartett - Baumängel sind kein Kinderspiel
von studio karhard®
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 10. November 2010
Das Quartett ist ein nettes Geschenk für angehende Bauherren. Es bereitet ein wenig darauf vor, was so alles beim Bauen, Umbauen, Sanieren schief gehen kann - und das es besser ist, dabei seinen Humor nicht zu verlieren.

faltbare Dolcepet Transportbox Hundebox M Schwarz
faltbare Dolcepet Transportbox Hundebox M Schwarz

4.0 von 5 Sternen Handlich und sinnvoll, 7. Oktober 2010
Wir haben die Transportbox als Schlafplatz für unseren Beaglewelpen bestellt. Die Lieferung war schnell. Als Unterlage ist eine auf der einen Seite beschichtete Webpelzdecke vorhanden - im Reisefall sicher gut - aber für Zuhause haben wir zusätzlich noch ein Polster ergänzt. Die Transportbox wurde von unserem Hund als Rückzugsort sofort angenommen. Der Auf- und Abbau geht wirklich in 2 Hangriffen, sehr praktisch auf Reisen oder wenn Hundi beim Hundesitter übernachtet. Einzig die Kletthalterungen für die Rollos sind nicht ganz optimal - Welpen spielen zu gerne damit, da wäre ein Druckknopf vielleicht etwas stabiler, deshalb der Punktabzug. Aber trotzdem ist die Transportbox voll zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ... in Wolke 7, 27. August 2009
Dieser Hängestuhl sollte ein Geschenk sein und um keinen Fehler zu machen, hatten wir dieses "teure" Modell rausgesucht.
Ich muss sagen, keinen einzigen Euro haben wir bereut. Der Hängestuhl ist von bester Qualität, auch schwere Personen liegen da göttlich drin, Große sowieso. Man kann wirklich unzählige Sitz- und Liegepositionen einnehmen und dem Alltag entschweben.
Der Beschenkte ist auf jeden Fall auch heute, 5 Monate nach dem Erhalt, noch superglücklich und ich muss zugeben, man liegt/sitzt darin besser als in einer Hängematte.
Auf jeden zu empfehlen.

WMF 0605616030 Knoblauchschneider Gourmet
WMF 0605616030 Knoblauchschneider Gourmet

3.0 von 5 Sternen Naja..., 27. August 2009
Grundsätzlich ist das ein tolles Gerät, sieht gut aus und die winzigen, sauber geschnittenen Knobiwürfel genial. Nur die Aussage mit der "Edelstahl-Ausfuehrung" stimmt so nicht ganz. Das Innenleben ist leider, genauso wie bei dem wesentlich preiswerteren (meiner Meinung nach baugleichen) Modell der Konkurenz, ebenfalls aus zu schwachem Kunststoff. Dieses gab nach ca 10-maligem Gebrauch seinen Geist auf, deshalb tauschte ich es gegen diesen "hochwertigen" Knoblauchschneider aus, in der Hoffnung länger damit Freude zu haben. Doch auch dieser war bei vorsichtiger Handhabung nach kurzer Zeit defekt - das Gewinde war genauso gesprungen wie beim Vorgängermodell. Echt schade, das Prinzip des Knoblauchschneiders ist nämlich super. Sowas wünschte ich mir auch für Ingwer, aber da müssen die Produktentwickler nochmal ran.
Positiv an der ganzen Sache war, dass mir das Gerät anstandslos aus-/umgetauscht wurde. Wenigstens der Kundenservice funktioniert.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 12:08 PM CET