holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Anonymer Nutzer > Rezensionen

Beiträge von Anonymer Nutzer

Anonymer Nutzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung Xpress M2625D/SEE Monolaser-Drucker (Drucken, 4.800 x 600 dpi, 128 MB Speicher, 600 MHz Prozessor)

5.0 von 5 Sternen Ökonomisch., 29. Mai 2014
Besonders hervorzuheben ist die Duplex-Funktion. Gepaart mit dem ECO-Druck kann man damit extrem ökonomisch drucken. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Duden - Kommasetzung - kurz gefasst: Die Grundregeln der deutschen Zeichensetzung mit zahlreichen Beispielen
von Christian Stang
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen PERFEKT., 29. Mai 2014
Hier kann man die Grundschule in etwa zwei Stunden nachholen. Wenn man als Erwachsener dazu gezwungen ist lange Texte zu verfassen, dann sollten die Basics der Zeichensetzung bekannt sein. In diesem Meisterwerk ist denkbar einfach erklärt wie sowas geht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 9:17 PM MEST

Glück im Spiel
Glück im Spiel
DVD ~ Eric Bana
Wird angeboten von Eliware

2.0 von 5 Sternen sehr schwach, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Glück im Spiel (DVD)
Der Film ist weder ein guter Pokerfilm, noch ein guter Liebesfilm, noch eine gute Komödie. Leider hat er in allen Kategorien versagt. Vermutlich liegt das daran, dass man sich in dem Film nicht festlegen wollte und so nichts Halbes und nichts Ganzes geschaffen hat.

Der Pokereinschlag ist sehr oberflächlich, entsprechende Fachausdrücke wurden krampfhaft untergebracht und man hat händeringend probiert szenetypische Elemente zu verbauen. Das wirkt im Ergebnis allerdings nur noch lächerlich. Was ohne die Pokerei noch bleibt, ist leider so inhaltsleer, dass dagegen jede Seifenoper wie der Pate wirkt. Auch die zahlreichen Gastauftritte der Pokerlegenden können den Film nicht ins Plus ziehen.

Rich Kidz (Deluxe Edition)
Rich Kidz (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen schlicht schlecht, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rich Kidz (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mir ist vollkommen unklar, wie man solche Musik machen kann und wirklich erwartet, dass die Platte hoch chartet, von den Kritikern gelobt wird und am besten noch als Meilenstein des deutschen Raps gefeiert wird. Die Texte sind schlicht platt. Das typische Kay-One-Thema lässt sich einfach nicht mehr melken. Man hat langsam alles gehört, was man über Hotelzimmer-Partys, Groupies und Luxusartikel sagen kann. Die Art zu rappen ist ebenfalls nicht die beste. Kay rappt abgehakt, off-beat und wenig rhythmisch. Letztlich ist das Album, und das ist das allerschlimmste, unbequem zu hören.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 12. Oktober 2013
Der Stick funktioniert ausgezeichnet. Ich verwende ihn um von einem Sony-Fernsehen Aufnahmen auf dem Stick zu machen. Es wird schnell und unkompliziert auf den Stick zugegriffen. Von den angekündigten 128GB werden vom Fernseher, sowie vom Laptop 115GB erkannt.

Mister Cool
Mister Cool
DVD ~ Keenen Ivory Wayans

2.0 von 5 Sternen Schwache Komödie., 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mister Cool (DVD)
Veraltete Action-Komödie aus den 90ern die einem die Frage aufwirft wie Jada Pinket so eine Karriere aufbauen konnte. Der Humor ist schwach, die Schauspielleistung erbärmlich und das Drehbuch löchrig. Alles in Allem handelt es sich um einen ganz ganz schwachen Abklatsch von Beverly Hills Cop. Ich persönlich halte den Film für verzichtbar.

The Cooler - Alles auf Liebe [Special Edition]
The Cooler - Alles auf Liebe [Special Edition]
DVD ~ William H. Macy

4.0 von 5 Sternen langsam aber nicht schlecht., 4. August 2013
Der Film handelt von einem Cooler in einem Las Vegas-Casino. Ein Cooler ist ein Pechvogel, der eingesetzt wird, wenn Leute zu viel gewinnen, damit dessen Pech auf die Glücksritter abfärbt und sie alles verlieren. Dieser Cooler verliebt sich jedoch und hat ab da nur noch Glück. Dies führt dazu, dass das Casino Verluste macht und der Cooler wie man sich denken kann, Probleme mit dem Casino-Boss bekommt. Dieser gehört nämlich noch zur alten Schule und scheut nicht davor zurück seine Mafia-Methoden auch heute noch anzuwenden.

Der Film gehört eher zur ruhigeren Sorte. Wer Popcorn-Kino oder ein Hochglanzdrama erwartet, wird enttäuscht. Wer hingegen dazu in der Lage ist einen Film in Ruhe zu sehen, der wird sicher nicht enttäuscht.

Mein Vetter Winnie
Mein Vetter Winnie
DVD ~ Joe Pesci
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Geandiose Justiz-Komödie, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Vetter Winnie (DVD)
Joe Pesci spielt einen Anwalt aus ärmlichen Verhältnissen, der noch nie vor Gericht stand und nun einen Mordfall für seinen Vetter übernehmen soll. Erschwerend kommt hinzu, dass der Fall nicht im heimischen New York ausgetragen wird, sondern in einem Südstaaten-Nest, in dem man Leuten von außerhalb grundsätzlich kritisch gegenüber eingestellt ist.

Der Film geht als leichte Komödie durch, die ohne den Zuschauer zu sehr zu fordern doch ein gewisses Niveau hält und so an vielen Stellen sehr komisch ist.

Breaking Bad - Die fünfte Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die fünfte Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Genial, wenn auch ein bisschen klein dosiert., 28. Juli 2013
Die Produzenten sind skrupellos wie die Dealer in der Serie. Sie machen einen abhängig und kürzen dann die Dosis oder erhöhen den Preis pro Folge. Eine halbe Staffel verschlingt ein Seher der Serie an einem halben Tag. Anschließend darf er dann wieder ein halbes Jahr warten, bis man sich dazu bereit erklärt die nächste Dosis locker zu machen. Ich bin schockiert. Aber wenn man das Preis/Leistungs-Verhältnis mal außer Acht lässt, dann muss man sagen, dass die fünfte Staffel auch genial ist und perfekt an die vierte anknüpft. Daher kann ich hier mit meiner Bewertung kaum unter der Bestnote bleiben.

Breaking Bad - Die komplette vierte Season [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette vierte Season [4 DVDs]
DVD ~ Anna Gunn

5.0 von 5 Sternen Die Serie macht schleichend süchtig, wie das Meth eben., 25. Juli 2013
Ein wenig verdienender Chemie-Lehrer bekommt Krebs und möchte seiner Familie etwas hinterlassen. Deshalb entscheidet er sich dafür Meth zu kochen und zu vertreiben. Dass er dabei immer wieder an seiner Grenzen stößt und es ihm Probleme bereitet seine Familie zu belügen, versteht sich von selbst.

Die Serie wird zum Ende hin immer aufwendiger und besser. Die erste Staffel fängt einen nicht sofort. Es lohnt sich aber am Ball zu bleiben und sich alles in Ruhe anzusehen. Die dritte und vierte Staffel lassen einen schließlich nicht mehr los. Ich habe bei 30 Grad im Schatten im abgedunkelten Raum gesessen um mir weitere Folgen reinzuziehen. Das zeigt das Suchtpotential auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20