Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gerhard Puerner > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Puerner

Gerhard Puerner (Fichtelgebirge)

Seite: 1 | 2
adidas Herren FC Bayern München Präsentationsanzug 14/15 White/FCB True Red XL
adidas Herren FC Bayern München Präsentationsanzug 14/15 White/FCB True Red XL
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöner Anzug, 12. Februar 2016
Die Lieferung war perfekt wie gewohnt.
Der Anzug ist sauber verarbeitet, leicht zu tragen, sieht super aus, einzig für XL ist die Hose etwas zu kurz geraten. Ich bin 186cm und da passt normalerweise XL perfekt. Sonst wären es 5 Sterne. Aber ganz klare Kaufempfehlung

Kilt in rot - kariert Gr. XL NEU mit Schärpe
Kilt in rot - kariert Gr. XL NEU mit Schärpe
Wird angeboten von Volland Andrea "Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 9. November 2015
Der Kilt ist gut verarbeitet. Die Größe XL hätte für mich auch gereicht....fällt also genau nach Kleidergrößen aus....Die Schärpe ist auch ok...einfacher Stoffabschnitt den man etwas mit einer Nadel zusammenstecken und dann fixieren muß.
Für den Preis ist das Produkt sehr gut. Absolute Kaufempfehlung

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Wandhalterung, 2. Juli 2013
Schnelle Lieferung. das schwere Teil ist sehr beweglich, war leicht zu montieren, allerdings ist ein zweiter Mann erforderlich.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich hab nen 55 Zoll Fernseher drangehängt und es gibt bis jetzt keine Probleme.
Klare Kaufempfehlung

Siemens iQ700 WT46W562 Wärmepumpentrockner / A+ / 7 kg / 1.6 kWh / Weiß / Knitterschutz / DUO-Tronic

4.0 von 5 Sternen leise, zuverlässig und einfach zu bedienen, 17. Juni 2013
Die lieferung wie gewohnt schnell durch Amazon.
Das Gerät hält bis jetzt was es verspricht. Läuft täglich und ist einfach zu bedienen.
Trocknet sehr gut..knappe 2 Stunden für schranktrocken.
Kleiner Minuspunkt. Ich hab bei meiner PV-Anlage einen Homemanager, der die Geräte bei Stromproduktion zu und abschaltet.
Das Gerät würde wieder von vorne beginnen und merkt sich nicht die Stelle, an der es abgeschaltet wurde. Braucht zum Start nen Impuls , also muss jemand den Knopf drücken.
Hatte ich nicht drauf geachtet, bei der neuen Generation dieser Geräte hätte ich das aber erwartet.
Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung bisher.

LS-Wand-Anschlußterminal Unterputzmontage
LS-Wand-Anschlußterminal Unterputzmontage
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Schöne und saubere Lösung, 17. Juni 2013
Die Dosen wurden sehr schnell geliefert, konnten auch problemlos und schnell montiert werden.
Preis-Leistung passt sehr gut.
Ist eine saubere und günstige Lösung, wenn man nicht einfach Kabel aus der Wand hängen haben möchte . bzw neDosenabdeckung in Wandfarbe streichen und dann aufschneiden möchte.
klare Kaufempfehlung.

LG GS 3159 PVJZ Side by Side / A++ / 175.30 Höhe / 345 kWh/Jahr / 352 L Kühlteil / 175 L Gefrierteil / Premium Platinum / Linear Kompressor / Total No Frost

5.0 von 5 Sternen Edel, leise und geräumig, 17. Juni 2013
Dieser Kühlschrank ist ein sehr leiser Zeitgenosse, der täglich mehrmals anläuft um ein paar Sekunden zu schnurren und dann wieder abschaltet. Nach der gewohnt schnellen Lieferung mit ner Spedition, die ihn mir sogar mit ins Haus getragen hat, ausgepackt, angeschlossen und seitdem sehr zufriedn, ohne Mängel, wie berschrieben.
Ein sehr schönes Teil, bin sehr zufrieden.

3x kwmobile Folie matt für Apple iPhone 4 / 4S Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen top Folie, 25. März 2013
anfangs waren wir enttäuscht. aber die matte Folie war gut verpackt und Junior hat sie nicht gleich entdeckt. Der Zorn war schnell verflogen. Top Qualität und unschlagbarer Preis. Wir sind sehr zufrieden.

Bohrkrone Hartmetall Widea Dosenbohrer SDS Plus 65 mm
Bohrkrone Hartmetall Widea Dosenbohrer SDS Plus 65 mm
Wird angeboten von Emanhu Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Krone, 25. März 2013
Hab sie eigentlich falsch bestellt, da ich nur auf die SDS Plus Aufnahme geschaut hab. Aber für Halogen Einbaustrahler war sie dann doch zu gebrauchen. Mit ner Schlagbohrmaschine geht sie auch in Beton....bin sehr zufrieden.

Tommy Hilfiger Herren Langarmshirt 681 TEE L/S RF / 887820497, Gr. 54 (XL), Rot (998 Plumcrest)

5.0 von 5 Sternen super Shirt, 25. März 2013
Lieferung sehr schnell wie immer. Qualität top. Schöne Farbe. Auch nach dem Waschen formstabil.Jederzeit zu empfehlen.
Ist mit XL für meine Größe(186cm) ausreichend groß.

Bohrkrone Hartmetall Widea Dosenbohrer Sechskant 80 mm
Bohrkrone Hartmetall Widea Dosenbohrer Sechskant 80 mm
Wird angeboten von LAGERKRACHER

5.0 von 5 Sternen Super Bohrkrone, 25. März 2013
Anfangs hatte ich Bedenken, da ich eigentlich eine SDS-Aufnahme wollte. Hab dann aber im Rohbau damit alle Dosen gebohrt, sowohl in Poroton Aussenwandziegeln als auch in HLZ Innenwandziegeln. War überhaupt kein Problem.
Für den Preis absolut empfehlenswert. Aufnahme passt problemlos in jede Bohrmaschine. Meine alte Bosch war mit 800W auch nicht besonders stark. Wenn man mal verkantet, einfach wieder neu ansetzen und weiter.
absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 12:09 PM CET

Seite: 1 | 2